• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemme

Suchergebnisse für

Gemme - Import Export

  1. ZENVOL

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Zenvol ist ein einzigartiges Unternehmen, das stolz darauf ist, Produkte von Lieferanten aus der ganzen Welt bewusst auszuwählen und sorgfältig zu beschaffen. Mit einer Kollektion von über 3.000 verschiedenen Artikeln bietet Zenvol eine breite Palette von Produkten, die unzählige Traditionen widerspiegeln. Was Zenvol von anderen Anbietern unterscheidet, ist die sorgfältige manuelle Auswahl jedes Produkts, die sowohl wettbewerbsfähige Preise als auch außergewöhnliche Qualität gewährleistet. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Lieferanten auf der ganzen Welt garantiert das Unternehmen Authentizität und fördert eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zu den Gemeinden weltweit. Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind oder einen Webshop haben und Großeinkäufe tätigen möchten, lädt Zenvol Sie ein, seine Großhandelsoptionen für spirituelle Artikel zu erkunden. Egal, ob Sie Edelsteine, Weihrauch, spirituellen Schmuck oder mehr benötigen, Zenvol bietet wettbewerbsfähige Preise und hochwertige Produkte für Ihr Unternehmen.

  2. PHOENIX IMPORT

    Niederlande

    Verified by europages badge

    V.B. - Phoenix Import - Großhandel und Lieferant von Produkten im Rahmen der Spiritualität; Meditationskissen, Yogamatten, Klangschalen, Edelsteine, Mineralien, Skulpturen, Kerzen, ätherische Öle, Körperpflege und vieles mehr. Das Sortiment kann ohne Konto unter https: //www.phoeniximport.com eingesehen werden. Für Preise und direkte Online-Bestellung fordern Sie ein Konto an.

  3. AWGIFTS EUROPE

    Slowakei

    Verified by europages badge

    AWGifts Europe – Großhändler für Geschenkartikel und Hersteller von handgefertigten Badezimmer-, Aromatherapie- und Raumduftprodukten. Seit 1995 ist es unser Ziel, unseren Kunden in Europa und der ganzen Welt das Beste im Großhandel mit Geschenken, Geschenkartikeln und Verpackungen zu bieten. Unsere breite Produktpalette an Geschenkartikeln umfasst Kerzen, Weihrauch einschließlich Nag Champa, ätherische Öle, Massagekerzen, Seifen, Badebomben, Kristalle, Edelsteine, Trommelsteine, (Hopi) Kerzen, Organzabeutel, Holzboxen und Verpackungen.

  4. FREDIANI PIERRES PRECIEUSES

    Frankreich

    Importeur und Großhändler für Saphirs, Rubine, Smaragde, Granate der Sorten Spessartin und Tsavorit, roten Spinell, Sternsteine, Edelsteine und Halbedelsteine im Allgemeinen. Wir beliefern Juweliere und Schmuckhersteller und prüfen jede Anfrage. Besuchen Sie uns im Internet unter www.frediani.fr und machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Auswahl an Edelsteinen und Halbedelsteinen. Granate, Smaragde, Saphire, Rubine, Tansanite, Turmaline, Opale, Peridote, Aquamarine, Amethyste usw.

  5. GOPIKA EXPORTS

    Indien

    Amethyst, Citrin (Cognac & Gold), Peridot, Granat, Rodolith, Turmalin, Blautopas (Schweiz, London & Himmel), Iolith, Minzquarz, Rosenquarz, Zitronenquarz, Milchquarz, Konikquarz, Labradorit, Amezonit, Rubellit, Prehnit, Onyx, Rosa Opal, Äthiopischer Opal, Mondstein, Blauer Mondstein, Tansanit, Tsavorit, Morganit... Wir können jede beliebige Form anbieten. Geschliffene Steine, Cabochons, Perlen, Tropfen, Briolette, Schnitzereien & ausgefallene Formen in allen Schmucksteinen. & Aquamarin usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROCK STAR CRYSTALS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ROCK STAR CRYSTALS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, und Gemme präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  2. MATRIX ORIENT GEMS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MATRIX ORIENT GEMS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. JASMINE EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen JASMINE EXPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Edelsteine für die Schmuckherstellung, Halbedelsteine, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  4. OTANTIK TAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen OTANTIK TAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Garnitur aus Silber, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. FOREVER ONE

    Türkei

    Das Unternehmen FOREVER ONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillantencollier, Beratungsleistungen für An- und Verkauf von Edelsteinen, und Edelsteine zu Sammlerzwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. BUYGEMS NATURAL GEMSTONE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BUYGEMS NATURAL GEMSTONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, und Gemme präsent. Es hat seinen Sitz in Atlanta, Vereinigte Staaten.

  2. KK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Korallenartikel, Schmuck mit Halbedelsteinen, Perlenzucht, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  1. LA VIA DELL'AMBRA DI RAMUNE KUPSYTE

    Italien

    Das Unternehmen LA VIA DELL'AMBRA DI RAMUNE KUPSYTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelen mit Bernstein präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  2. KÄMMERLING VIKTOR

    Deutschland

    Das Unternehmen KÄMMERLING VIKTOR, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Diamantenschliff, Gemme, Smaragdschmuck, und Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  3. EMIGON GEMS AND LAPIDARY

    Nigeria

    Das Unternehmen EMIGON GEMS AND LAPIDARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Edelsteine für die Schmuckherstellung, Bearbeitung von Edelsteinen, und Gemme präsent. Es hat seinen Sitz in Akure, Nigeria.

  4. STEIN-INSEL

    Deutschland

    Das Unternehmen STEIN-INSEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Heilamulette, Mineralien, Edelsteine, und Gemme präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. KRASOTI.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen KRASOTI.BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. NITYA.INC

    Indien

    Das Unternehmen NITYA.INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  7. ARDOISIERES D'HERBEUMONT

    Belgien

    Das Unternehmen ARDOISIERES D'HERBEUMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Kacheln und Fliesen, Gemme, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  8. KOMAL GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen KOMAL GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemme, Diamanten, Schmuck, Gemme, Diamanten, und Bearbeitung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. LAURETUM PREZIOSI

    Italien

    Das Unternehmen LAURETUM PREZIOSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, und gemmologische Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. CHINA YIN XIN GEMS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA YIN XIN GEMS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. MUSA ALTINKAYA

    Türkei

    Das Unternehmen MUSA ALTINKAYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  4. SPIRITO GEMS

    Israel

    Das Unternehmen SPIRITO GEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Netanya, Israel.

  5. JET INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen JET INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  6. INBAR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INBAR, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Gemme, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Gemme präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  7. GEMS EXPORT CENTRE

    Indien

    Das Unternehmen GEMS EXPORT CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in JAIPUR, Rajasthan, Indien.

  8. MAYRAIN CRAFT & GIFT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MAYRAIN CRAFT & GIFT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Xinan, China.

  9. SDRUZENÍ MINERAL METAL RNDR. JAROSLAV KUBÍK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SDRUZENÍ MINERAL METAL RNDR. JAROSLAV KUBÍK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Gemme, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Gemme präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  10. TRANQUILLITÉ D'ESPRIT ET BIEN ÊTRE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANQUILLITÉ D'ESPRIT ET BIEN ÊTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithotherapie Steinheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Morlanwez, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos