• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischereiboote - Bau

Suchergebnisse für

Fischereiboote - Bau - Import Export

  1. HDL KUNSTSTOFFTECHNIK INH. HR. ALEXANDER LÖBACH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HDL Kunststofftechnik ist ein auf die Kunststoffbearbeitung speziell von Thermoplasten spezialisiertes Unternehmen und bietet sowohl dem Ausrüster für Anlagenbau, als auch dem Anlagenbetreiber komplette verfahrenstechnische Lösungen. Als Fachbetrieb nach WHG §19, fertigen wir: Lüftungstechnische Anlagen, Behälter, Wannen, Wäscher, Tropfenabscheider, Drallabscheider, Filter, Rettungsboote(PE) Sonderbauteile aus allen gängigen Kunststoffen wie z.B. PE, PP, PVC, PA, PVDF, PC, PMMA usw.

  2. INTERBALT, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen INTERBALT, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, Werften - Bau, Schweißen von Stahl und Metallen, Löten von Stahl und Metallen, Fischereiboote - Bau, Werften - Bau, Schweißen von Stahl und Metallen, und Löten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in KLAIPEDA, Litauen.

  3. JANNOT MARINE PROPELLERS

    Marokko

    Das Unternehmen JANNOT MARINE PROPELLERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, Schrauben, Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. TRANSMETAL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSMETAL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Mandrier Sur Mer, Frankreich.

  5. KARSTULAN VENE JARVINEN KY

    Finnland

    Das Unternehmen KARSTULAN VENE JARVINEN KY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbausätze, Motorboote, Fischereiboote - Bau, Bootsbausätze, Motorboote, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Karstula, Finnland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTI PECHE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTI PECHE, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Fischereiboote - Bau, Schiffbauwesen, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in L Aiguillon Sur Mer, Frankreich.

  2. WIMBI BOATS

    Frankreich

    Das Unternehmen WIMBI BOATS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennevieres-Sur-Marne, Frankreich.

  3. SANI CONFORT

    Tunesien

    Das Unternehmen SANI CONFORT, gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. OCEANOMAR GUINÉE

    Guinea

    Das Unternehmen OCEANOMAR GUINÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefischter Meeresfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Conakry, Guinea.

  5. SPENCER-CARTER (PROPERTIES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPENCER-CARTER (PROPERTIES) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anglerartikel, und Anglerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Falmouth, Vereinigtes Königreich.

  1. FISCHEREIGENOSSENSCHAFT PEENEMÜNDUNG FREEST E.G.

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHEREIGENOSSENSCHAFT PEENEMÜNDUNG FREEST E.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Kröslin, Deutschland.

  2. SUFFOLK TRIMMERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUFFOLK TRIMMERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  1. DARRAGH LTD

    Irland

    Das Unternehmen DARRAGH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Monaghan, Irland.

  2. WESTPLAST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTPLAST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Leinøy, Norwegen.

  3. OESTBORNHOLMS KUTTERSERVICE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen OESTBORNHOLMS KUTTERSERVICE APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbausätze, und Bootsbausätze präsent. Es hat seinen Sitz in Nexoe, Dänemark.

  4. MOONEY (BOATS) LTD

    Irland

    Das Unternehmen MOONEY (BOATS) LTD, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Donegal, Irland.

  5. MACDUFF SHIPYARDS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACDUFF SHIPYARDS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Macduff, Vereinigtes Königreich.

  6. CHANTIER NAVAL CROISICAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTIER NAVAL CROISICAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Le Croisic, Frankreich.

  7. DRASSANES I DISENY SA

    Spanien

    Das Unternehmen DRASSANES I DISENY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  8. ASTILLEROS CATA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS CATA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Fischereiboote - Bau, Freizeitboote, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  1. JOSÉ MARIA VILARINHO PESCAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ MARIA VILARINHO PESCAS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  2. IRMÃOS FONTELA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS FONTELA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  3. STE COOP DE GESTION ET D ARMENENT DES NAVIRES DE PECHE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE COOP DE GESTION ET D ARMENENT DES NAVIRES DE PECHE, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Gilles-Croix-De-Vie, Frankreich.

  4. PINEIRO & CALVAR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PINEIRO & CALVAR LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  5. BÅTSERVICE VERFT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BÅTSERVICE VERFT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  6. PAPOA EMPRESA DE PESCA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAPOA EMPRESA DE PESCA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peniche, Portugal.

  7. SOC PESCA SILVA VIEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC PESCA SILVA VIEIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  8. PESCAVE COMPANHIA AVEIRENSE PESCA ARRASTO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PESCAVE COMPANHIA AVEIRENSE PESCA ARRASTO LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  9. EDUARDO PACHECO SOARES FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EDUARDO PACHECO SOARES FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Porto, Portugal.

  10. SOC LISBONENSE PESCA BACALHAU LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC LISBONENSE PESCA BACALHAU LDA., gegründet wurde und in der Branche Fischereiboote - Bau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos