• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Faserzementprodukte

Suchergebnisse für

Faserzementprodukte - Import Export

  1. REMATEC AG

    Schweiz

    REMATEC ist seit 1980 ein führender Anbieter von Dichtungssystemen mit Sitz in Cham, Kanton Zug. Unser Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser und Gas abzudichten. Mit dieser Erfahrung und dem Wissen, sind wir der zuverlässige Partner und unterstützen Sie von der Ausschreibungs-phase bis hin zur Ausführung fachgerecht und kompetent. Wir agieren in den drei Kernkompetenzfeldern TIEFBAU, GEBÄUDETECHNIK und ENERGIEVERSORGUNG und beliefern den Markt mit: Dichtungssystemen für Rohre und Kabel Ein- und Mehrspartenhauseinführungen für Versorgungsleitungen Das Produkteangebot umfasst: Futterrohre aus Spezialfaserzement, Futterrohre aus Stahl, CURAFLEX® Dichtungseinsätze, einsetzbar gegen nichtdrückendes und gegen drückendes Wasser, Pressringe, Fest-/Losflanschkonstruktionen für Bauten mit Dichtungsbahnen, Blind-Dichtungseinsätze, Mauerkragen, Gliederketten, UGA® Kabeldurchführungen, QUADRO-SECURA® Mehrsparten-Hauseinführungen, BASIKA Fettabscheider aus Edelstahl und Kunststoff, Industrieabläufe und Entwässerungsrinnen aus Edelstahl. Bei REMATEC heissen wir Sie in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch Willkommen!

  2. HOERMA GMBH

    Deutschland

  3. ART PHOTONICS GMBH

    Deutschland

    Die art photonics GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von faseroptischen Produkten wie beispielsweise Lichtwellenleiter oder Lasertechnik für den Bereich Medizin und Industrie. Die Produkte werden hauptsächlich in der Forschung & Entwicklung sowie in Laboratorien eingesetzt. Das Unternehmen führt 4 Produktkategorien mit jeweils einer Vielzahl an dazugehörigen, hochspezialisierten Produkten: - Special Fibers and Fiber Cables - Spectroscopy Fiber Probes and Probe Couplers - Fiber Optic Bundles and Converters - Accessories for Mid IR Fiber Spectroscopy

  4. ANYTECH SOLAR AG

    Schweiz

    Anytech Solar ist ein frisches Unternehmen, das Produkte wie das Solargeländer oder die Solarfassade anbietet, sodass sie für jedermann interessant werden. Photovoltaik muss sich im Privatbereich nicht mehr nur auf ein Solarhaus beschränken. Z. B. kann auch ein Solar Carport installiert werden, der mittels Solar Charger über Nacht Ihr E-Auto wieder auflädt.

  5. SYNBUILD LTD.

    Zypern

    Das Unternehmen SYNBUILD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, Faserzementplatten, Faserzement, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINFORM UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINFORM UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, akustische Isolierung - Materialien, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. CEMBLOC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMBLOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus Glaszement zum Schalldichten, Baumaterial aus Eternit, Faserzementplatten, und Faserzement präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. DNIPRO METIZ WORK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPRO METIZ WORK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. MÄRKISCHE ZIEGEL GMBH KLAUSDORF

    Deutschland

    Das Unternehmen MÄRKISCHE ZIEGEL GMBH KLAUSDORF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachdeckermaterialien, Faserzementprodukte, Dachbelagrollen, Dachschiefer, Dachdeckermaterialien, Faserzementprodukte, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Am Mellensee, Deutschland.

  5. CEMVIN A.S

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CEMVIN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementplatten, und belüftetes Abdeckungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Cernousy, Tschechische Rep..

  1. TEPE BETOPAN YAPI MALZEMELERI SAN. VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEPE BETOPAN YAPI MALZEMELERI SAN. VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ARGILIERES HINS

    Belgien

    Das Unternehmen ARGILIERES HINS, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Töpferwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Faserzementprodukte, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in St-Aubin, Belgien.

  1. VISO DESAMIANTA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VISO DESAMIANTA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport Gefährlicher Abfälle, und Asbestsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  2. ZHONGSHAN GOOD LIFE SUN SHEET CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN GOOD LIFE SUN SHEET CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  3. FOSHAN SHANGPIN PANEL INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SHANGPIN PANEL INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für den Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. HEBEI HUIJINFENG FIBRE PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI HUIJINFENG FIBRE PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  5. THERMOFIBERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOFIBERS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, künstliche und synthetische Textilfasern, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzo Torinese, Italien.

  6. ICOPAL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ICOPAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Faserzementprodukte, Grundstoffe - Bauindustrie, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zdunska Wola, Polen.

  7. CHANGZHOU KAMA INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU KAMA INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou City, China.

  8. DURAPACT GESELLSCHAFT FÜR FASERBETON-TECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DURAPACT GESELLSCHAFT FÜR FASERBETON-TECHNOLOGIE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Haan, Deutschland.

  1. VEST-FIBER APS

    Dänemark

    Das Unternehmen VEST-FIBER APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tarm, Dänemark.

  2. ZHEJIANG BOEN METAL PRODUCTS CO.,LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZHEJIANG BOEN METAL PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, Vereinigte Staaten.

  3. THE BEAMLOCK BUILDING CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BEAMLOCK BUILDING CO, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldicot, Vereinigtes Königreich.

  4. HOLLYBUSH BUILDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOLLYBUSH BUILDINGS, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longfield, Vereinigtes Königreich.

  5. HOLCIM GROUP SUPPORT LTD.

    Schweiz

    Das Unternehmen HOLCIM GROUP SUPPORT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Holderbank, Schweiz.

  6. DANISH FIBER PRODUCTION APS

    Dänemark

    Das Unternehmen DANISH FIBER PRODUCTION APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Varde, Dänemark.

  7. SCOTT (TOOMEBRIDGE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCOTT (TOOMEBRIDGE) LTD, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Antrim, Vereinigtes Königreich.

  8. NICHOLL GARAGES

    Vereinigtes Königreich

  9. L.B PIERRE

    Frankreich

  10. TUBEX SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos