• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölgewinnung

Suchergebnisse für

Erdölgewinnung - Import Export

  1. RUCATHO B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    RuCaTho B.V. ist ein internationaler Hersteller von 100% raffiniertem Speiseöl auf der ganzen Welt. Wir sind ein stolzer Akteur in der Herstellung/Belieferung der Lebensmittelindustrie. Unsere wichtigsten Produkte sind: - Raffiniertes Sonnenblumenöl - Raffiniertes Maisöl - Weizen, Gerste - Gelber Mais - Sonnenblumenkerne - Linsen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in den Niederlanden. Wir haben im Laufe der Jahre Erfahrung bei der Herstellung von raffiniertem Sonnenblumen- und Maisöl sowie beim Handel mit Getreide und Zerealien weltweit gewonnen. RuCaTho B.V. zeichnet sich durch seine Flexibilität, seinen Pragmatismus und seine schnelle Reaktion auf veränderte Marktbedingungen aus. Wir bieten bestmögliche Lösungen für die Logistikbedürfnisse und Qualitätsanfragen unserer Kunden. Wir glauben, dass wir mit jedem Kunden eine starke Partnerschaft aufbauen können, indem wir kontinuierlich strikte Qualitätskontrollen durchführen sowie konkurrenzfähige Preise und professionellen Kundendienst bieten. Durch jahrelange Erfahrung hat unser Handelsteam ein gutes Verständnis der Arbeit auf dem internationalen Markt für Nahrungsmittelrohstoffe erworben. In Kombination mit unserem Engagement und unserer Professionalität sind wir zur besten Option als Ihr globaler Hersteller und Exporteur geworden. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. GLOBAL-EXPRESS24

    Deutschland

    Oil Company.Since 1996, JS- C- Oil holds the 25th-years and 5th-years licenses for oil & gas exploration and production in the Chernavsky and Irgizsky license blocks, located in the north-east of the Saratov region. The licenses, SRT 00219 NR and SRT 12587 NP, cover some 2300 sq. km. of semi-arid, steppe-type land on the left bank of the Volga river in the Saratov region. The area is sparsely populated and moderately cultivated, but infrastructure can be described as good with adequate road and rail links as well as gas and oil pipelines crossing the region. The Saratov region is the oldest oil-producing region in Russia. The main oil, gas and NGL discoveries over the recent years took place in the eastern part of Saratov region, within the borders of Perelyubsky and Pugachevsky districts. The recoverable reserves of hydrocarbons in the licensed blocks are estimated in the rate of 6.8 millions of tons. The large amount of exploration works has been made during 1997-2007 and licensed.

  3. GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangxi, China.

  4. MASSA PETROLEUM

    Türkei

    Das Unternehmen MASSA PETROLEUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, Wasserfiltration, chemisch, Bohrung, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Eyüsultan, Türkei.

  5. MERITAUTOMOTIVE@GMAIL.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MERITAUTOMOTIVE@GMAIL.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INNOVATION 4 CHEMICAL SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen INNOVATION 4 CHEMICAL SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios und Prüflaboratorien, Test und Analysen, und chemische Produkte für die Erdöl- und Naturgasförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Plessis Robinson, Frankreich.

  2. SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  3. GROUPE ORTEC LOGISTIQUE PÉTROLIÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE ORTEC LOGISTIQUE PÉTROLIÈRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Erdölraffinerien, Erdölraffination, und Erdöllogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence Cedex 3, Frankreich.

  4. GROUPE CVA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE CVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bayonne, Frankreich.

  5. STRUK ALTA INGENIERIA

    Mexiko

    Das Unternehmen STRUK ALTA INGENIERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Juarez, Mexiko.

  1. MERLIN ERD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERLIN ERD LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perth, Vereinigtes Königreich.

  2. ENERGAA

    Türkei

    Das Unternehmen ENERGAA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Biogasenergie, Spezialis. Arbeiten Bau hydroelektr. Anlagen, Beratung für regenerative Energien, und Anlagen und Ausrüstungen für Ölpipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MARKET RESEARCH REPORT

    Deutschland

    Das Unternehmen MARKET RESEARCH REPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  2. GINDUSTREZ TRADING INC

    Kanada

    Das Unternehmen GINDUSTREZ TRADING INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Calgary, Kanada.

  3. GONGYI ANBO CERAMIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GONGYI ANBO CERAMIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gongyi, China.

  4. SOCIÉTÉ PÉTROLIÈRE SEREPT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ PÉTROLIÈRE SEREPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. LUBEXCEL - GROUPE DUBREUIL

    Frankreich

    Das Unternehmen LUBEXCEL - GROUPE DUBREUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Schmiermittel, Schmierstoffe, Schmiermittel, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Belleville-Sur-Vie, Frankreich.

  6. TTS ENERGY

    Norwegen

    Das Unternehmen TTS ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Offshore-Plattformen für die Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand, Norwegen.

  7. ARIA SANAT SAZEH BARSAVA CO.

    Iran

    Das Unternehmen ARIA SANAT SAZEH BARSAVA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  8. BIOSHELL

    Türkei

    Das Unternehmen BIOSHELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonden für Erdölbohrungen, und Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FACTORY-PRODUCER OF UNIQUE PREPARATION FOR REMOVING POLLUTION BY PETROLEUM

    Ukraine

    Das Unternehmen FACTORY-PRODUCER OF UNIQUE PREPARATION FOR REMOVING POLLUTION BY PETROLEUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, Petrol-Tanks, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. SINOBOOM PETROLEUM EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SINOBOOM PETROLEUM EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. PAQELL

    Niederlande

    Das Unternehmen PAQELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balk, Niederlande.

  4. HENAN XINXIANG NO.7 CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN XINXIANG NO.7 CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  5. BEIJING TRIPOD INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING TRIPOD INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  6. FENGYANG PETROLEUM EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FENGYANG PETROLEUM EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. BAOSHIDA HOLDING GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BAOSHIDA HOLDING GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  8. KOSUN OIL FIELD IMPORT & EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen KOSUN OIL FIELD IMPORT & EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  9. HEJIAN FANGLEI DRILL EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEJIAN FANGLEI DRILL EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  10. INDUSTRIAL VOX ANALYZER CA

    Venezuela

    Das Unternehmen INDUSTRIAL VOX ANALYZER CA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Antonio De Los Altos, Venezuela.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos