• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachschiefer

Suchergebnisse für

Dachschiefer - Import Export

  1. PIEDRAS SEGOVIA

    Spanien

    CUBIERTAS SEGOVIA ist eine Unternehmensgruppe mit Spezialisierung auf sämtliche Dacharbeiten und Verkleidungen, insbesondere an Dächern und Bedachungen aus Schiefer, Kupfer, Blei und Zink sowie Verkleidungen und Fliesenbeläge aus Naturstein, einschließlich Materialverkauf. Unser Angebot: Verkleidungen, Dächer und Bedachungen aus Schiefer, Blei, Kupfer und Zink.

  2. PIZARRAS LOMBA SL

    Spanien

    Unser Unternehmen wurde vor 50 Jahren gegründet. Heute kommen unter dem Namen Pizarras Lomba beste Förderungs-, Herstellungs- und Vermarktungsverfahren für Dekoschiefer zum Einsatz.

  3. THEIS-BÖGER SCHIEFERWERK

    Deutschland

    Produktion und weltweiter Vertrieb von Dachschiefer in allen gängigen Formten und Größen. Sonderanfertigung auf Anfrage möglich. Natursteine und Schiefersplitt für den GALA Baubereich.

  4. ROOFECO SYSTEM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROOFECO SYSTEM S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellón, Spanien.

  5. PIZARRAS SAN JUAN 644789909

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS SAN JUAN 644789909, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coruña, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIZARRAS LOS TRES CUÑADOS

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS LOS TRES CUÑADOS, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, Tafeln, Schieferbearbeitung, und Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in O BARCO DE VALDEORRAS - OURENSE, Spanien.

  2. CUPA PIZARRAS

    Belgien

    Das Unternehmen CUPA PIZARRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Schiefer, Schieferdächer, und Bauschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  3. MICHEL BRION & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen MICHEL BRION & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Dachschiefer, Beschirmung, Holzkonstruktionen, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Tertre, Belgien.

  4. MAP SLATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAP SLATE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. S S Q UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S S Q UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. FINN-ROOF DACHSYSTEME

    Belgien

    Das Unternehmen FINN-ROOF DACHSYSTEME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, und Verkleidung aus Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bütgenbach, Belgien.

  2. QUEENTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen QUEENTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. KARYSTOS STONES "ANASTASIOS SFYRIDIS"

    Griechenland

    Das Unternehmen KARYSTOS STONES "ANASTASIOS SFYRIDIS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marmari, Evia, Griechenland.

  2. ICONIC STONE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ICONIC STONE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantwich, Vereinigtes Königreich.

  3. MÄRKISCHE ZIEGEL GMBH KLAUSDORF

    Deutschland

    Das Unternehmen MÄRKISCHE ZIEGEL GMBH KLAUSDORF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachdeckermaterialien, Faserzementprodukte, Dachbelagrollen, Dachschiefer, Dachdeckermaterialien, Faserzementprodukte, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Am Mellensee, Deutschland.

  4. E.G.T.

    Belgien

    Das Unternehmen E.G.T., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, Holzkonstruktionen, Dachschiefer, Dachdeckerbetriebe, Skelettbau aus Beton, Holzkonstruktionen, Dachschiefer, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jalhay, Belgien.

  5. CUBIERTAS DE PIZARRA Y TEJA ALEX

    Spanien

    Das Unternehmen CUBIERTAS DE PIZARRA Y TEJA ALEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  6. CHINA MYCARE STONE COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA MYCARE STONE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  7. RECLAIMED SLATE - LANSDOWNE ROOGIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECLAIMED SLATE - LANSDOWNE ROOGIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Chadderton, Vereinigtes Königreich.

  8. ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Rohschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  1. DUPONT COUVERTURE MÉTROPOLE LILLOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen DUPONT COUVERTURE MÉTROPOLE LILLOISE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachreparatur mit Ziegeln, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. Autónomo

    Spanien

    Das Unternehmen Autónomo, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Gallur-Zaragoza, Spanien.

  3. TEJADOS DE PIZARRA SAN JOSÉ

    Spanien

    Das Unternehmen TEJADOS DE PIZARRA SAN JOSÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. ALL SLATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL SLATES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarporley, Vereinigtes Königreich.

  5. RIVERSIDE ROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIVERSIDE ROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockton-On-Tees, Vereinigtes Königreich.

  6. KDW KLINKERDACHZIEGELWERK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KDW KLINKERDACHZIEGELWERK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Ziegel, Dachschiefer, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.

  7. AHI ROOFING

    Frankreich

    Das Unternehmen AHI ROOFING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Chassieu, Frankreich.

  8. GRAZI ARDESIE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZI ARDESIE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Dachschiefer, Porphyr, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in San Colombano Certenoli, Italien.

  9. TEJADOS DE PIZARRA OLIVER

    Spanien

    Das Unternehmen TEJADOS DE PIZARRA OLIVER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mostoles, Spanien.

  10. TEJADOS NORTE 644789909

    Spanien

    Das Unternehmen TEJADOS NORTE 644789909, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos