• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • marken- und produktentwicklung

Suchergebnisse für

Marken- und produktentwicklung

ÖsterreichWien und Umgebung
  1. ALU KÖNIG STAHL GMBH

    Österreich

    AluKönigStahl ist Anbieter hochwertigster Aluminium-, Stahl- und Kunststoffsysteme sowie Komponenten für die Realisierung zeitgemäßer, energieeffizienter Architektur und unterstützt damit die Umsetzung nachhaltiger Gebäudekonzepte. Der Vertrieb namhafter Mark​en sichert ein qualitativ hochwertiges Sortiment, welches einer ständigen Optimierung und fortschrittlichen Anpassung an Architekturtrends und Bauvorschriften unterzogen wird. Seit fast 60 Jahren besteht eine Allianz mit den zwei international führenden Systemherstellern: Schüco, Weltmarktführer bei Aluminiumsystemen und Experte bei Kunststoffsystemen. Und Jansen, Spezialist für Stahlprofilsysteme. Diese Zusammenarbeit und die innovativen Produktentwicklungen führten AluKönigStahl zur Technologie- und Marktführerschaft. Im Bereich Stahl- und Brückenbau, Maschinen- und Anlagenbau sowie Fahrzeug- und Schiffbau bietet das Unternehmen unter der Qualitätsmarke RHS warm- und kaltgefertigte Stahlhohlprofile, Formrohre und Rundrohre an. Gerne unterstützt AluKönigStahl seine Partner mit umfangreicher Dienstleistungskompetenz in allen Phasen eines Bauvorhabens. Das Unternehmen verfügt über beratende Teams, die neue Produkte entwickeln sowie Entscheidungshilfen zur Auswahl der optimalen Systemkomponenten für ein spezifisches Bauprojekt anbieten. Die enge Kooperation in den Bereichen Produktionstechnologie, Mitarbeiterschulung, Softwarebereitstellung und Verarbeitungsrichtlinien stellt sicher, dass Projektpläne rationell, effizient und qualitätssicher realisiert werden. AluKönigStahl ist durch den Aufbau eigenständiger Tochtergesellschaften in allen betreuten Märkten zurzeit der führende Spezialist auf diesem Gebiet in Österreich, Ost- und Südosteuropa. Dies ermöglicht, die bewährte, intensive Beratung und Betreuung seiner Partner vor Ort in allen betreuten Märkten sicherzustellen und gemeinsam spezifische Lösungen auszuarbeiten, die durch Technik voraus sind.

  2. BOSOO GMBH

    Österreich

    Wir helfen Ihnen, das volle Potenzial der Digitalen Transformation in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb auszuschöpfen und unterstützen Sie bei der nachhaltigen Veränderung durch Behavior Design und Gewohnheitsänderung. Unser umfassendes Beratungsangebot umfasst nicht nur die strategische Geschäftsmodellentwicklung, sondern auch die Beratung zu Technologien, Trends, Marken und Positionierung. Zudem unterstützen wir Sie dabei, das Innovationspotenzial Ihrer Mitarbeiter zu fördern und übernehmen das Design und die Entwicklung moderner Web- und mobiler Applikationen. Wenn Sie daran interessiert sind, nachhaltige Veränderungen mit der bahnbrechenden Tiny Habits Methode® zu erzielen, sind Sie bei uns genau richtig. Strategische Beratung Potenzialanalysen, Workshops zu Geschäftsmodellentwicklung, zu Technologie und Trends, Marken und Positionierung. Innovation Planung und Durchführung von Innovationsworkshops, Erstellung von Konzepten und digitalen Prototypen. Customer Journey Erstellen von Personas, Customer Journey Interaction Design Workshops, Behavior Design, Marketing Automatisierung. Leitung und Management komplexer digitaler Projekte, Interimsmanagement. Trainings, Workshops und Vorträge zu nachhaltiger Veränderung mit der bahnbrechenden Tiny Habits Methode.

  3. SDI-RESEARCH, DR. VILLANI & PARTNER KG

    Österreich

    SDI-Research ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut für Industrie, Handel, Finanzdienstleister und Tourismus. Schwerpunkte sind Erhebung, strategische Analyse und Prognose von Bedarf, Nachfrage & Marktentwicklungen. Auf Basis von Datenerhebungen, CATI, Online Erhebungen (CAWI), schriftlichen oder persönlichen Befragungen werden Analysen und Studien über Märkte, Kunden, Zielgruppen, Marken und Mitbewerber erstellt. Schwerpunkt ist die systemische Markt- und Marktentwicklungsforschung als zuverlässige Grundlage für Produktentwicklung, Strategie und Marketing. Ziel ist es, kurz- und langfristige Entscheidungen durch moderne Instrumente der Markt- und Systemanalyse zu unterstützen und Entscheidungsträgern zuverlässige Daten, aussagekräftige Analysen und anwendbare Informationen zur Hand zu geben.