• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkleidungen

Suchergebnisse für

Verkleidungen - Österreich

Österreich
  1. ILSE SCHREINER-KALLEITNER

    Österreich

    Das Unternehmen ILSE SCHREINER-KALLEITNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Schmuckfedern, Feste - Artikel und Dekorationen, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Schmuckfedern, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vöcklabruck, Österreich.

  2. K + K DOMGASSE

    Österreich

    Das Unternehmen K + K DOMGASSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrotechnische Artikel, Schreib- und Papierwaren, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Pyrotechnische Artikel, Schreib- und Papierwaren, Trachten und Kostüme, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. GERLINDE PICHLER KOSTÜMVERLEIH

    Österreich

    Das Unternehmen GERLINDE PICHLER KOSTÜMVERLEIH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Allerheiligen Im Mürztal, Österreich.

  4. KOSTÜMVERLEIH WINDNER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOSTÜMVERLEIH WINDNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  5. K-TEC GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die k-tec GmbH in Salzburg blickt zurück auf eine mehr als 50 jährige Firmengeschichte. Kernkompetenz sind die unterschiedlichsten Methoden der Thermoformtechnik/Vakuumformtechnik/Tiefziehtechnik/Umformtechnik zur Umformung von Kunststoffplatten. Zudem haben wir eine Kunststoffwerkstätte für transparente Bauteile aus allen gängigen transparenten Thermoplasten für unterschiedlichste Bauteile, von der Vitrine bis zu Scheiben für Großaquarien und Swimmingpools. Wir fertigen zudem Plexiglasteile und Polycarbonatteile am letzten Stand der Technik. Eine Spezialisierung liegt in der Verformung von transparenten und semitransparenten Kunststoffen (z.B. Plexiglas und Polycarbonat), für optisch hochwertige Bauteile, in zwei- und dreidimensionaler Ausführung. Wir fertigen für nahezu alle Industrien und Branchen, vom einfachen Kunststoffzuschnitt bis zum komplexen 3D Bauteil. Von der Einzelfertigung bis zu mittelgroßen Serien. Vom handygroßen Bauteilen bin zu Großformatverglasungsteilen von 25m². Tiefziehen und Vakuumformen sind Techniken die das Unternehmen ebenfalls auf hohem Industriestandard beherrscht. Eine eigene Entwicklungsabteilung, CAD-CAM Techniken mit 5-Achs Großraumfräsen, CNC Tiefziehmaschinen, Pressen und Großraumwärmeöfen machen das Unternehmen zu einem flexiblen Problemlöser, auch nicht alltäglicher Herausforderungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KORKEN SCHIESSER GES.M.B.H.

    Österreich

    Ein Caritas-Kindertransport nach Portugal sollte 1948 für den damaligen Jüngling Gerhard Schießer hinsichtlich seines Berufslebens schicksalhaften Charakter haben. Es sollte ihm nicht nur die erhoffte Erholung vom kriegsgeschädigten Österreich, sondern ein fast familiärer Kontakt zur korkindustriellen Familie AMORIM zuteil werden. Nach vier fruchtbringenden Praxisjahren (1963-1967) in den Korkfabriken von AMORIM wurde 1967 in Österreich gemeinsam mit dem portugiesischen Partner die GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. als Korkgroßhandel gegründet. Ein Vierteljahrhundert lang belieferte die GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. alle namhaften Korkgroßhändler und Wiederverkäufer in Österreich und im osteuropäischen Raum und öffnete somit den damals vom Osten boykottierten portugiesischen Partnern das „goldene Tor“ zu äußerst wichtigen Absatzmärkten. In den frühen 90er Jahren änderte AMORIM unter der Devise "vom Erzeuger direkt zum Verbraucher" seine Verkaufsstrategie. Mit einer Gesamtinvestition von ca. € 500.000, 00 wurde 1992 in Wien die KORKEN SCHIESSER Ges.m.b.H. einer der modernsten Korkenveredelungsbetriebe, errichtet. ​Schließlich wurden 1996 die beiden Firmen GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. und KORKEN SCHIESSER Ges.m.b.H. fusioniert, wobei der in der Weinbranche bereits bestens eingeführte "klingende Name" SCHIESSER beibehalten wurde. ​Im Jahr 2003 wurden aufgrund stetig steigender Bedürfnisse die Büros der KORKEN SCHIESSER GES.M.B.H. neu gestaltet, um den Angestellten und Kunden eine noch angenehmere Atmosphäre zu bieten. 2004 übertrug mir mein Vater die Führung des Unternehmens und ging in Pension. Mit der HACCP-Zertifizierung 2004 gingen unsere Bemühungen in der Richtung weiter, unseren Kunden nach modernsten Richtlinien verarbeitete Korkprodukte in Österreich anzubieten. Mit der Übernahme der Firma Llosent & Forschner - Korken GmbH im Jahr 2008 und der anschließenden Verschmelzung mit der Korken Schiesser Ges.m.b.H. konnten wir einerseits die starke Marke Llosent an

  2. DR. FERDINAND STEINER

    Österreich

    Messung von elektrischen und magnetischen Wechselfeldern, von magnetischen Gleichfeldern und von Hochfrequenzen mit TÜV-zertifiziertem Messequipment hinsichtlich biologischer Unverträglichkeit.

  3. WOLFTANK ADISA

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFTANK ADISA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung von Tankbehältern, Umweltschutz, Tankreinigung, und Epoxyharz präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  4. GMUNDNER KERAMIK HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GMUNDNER KERAMIK HANDELS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gmunden, Österreich.

  5. RUDOLF MOLECZ & SOHN KG

    Österreich

  1. GROH GMBH

    Österreich

  2. ENIA CARPET AUSTRIA GMBH

    Österreich

  1. JOS. GREUSING GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.

    Österreich

  2. BSH HAUSGERÄTE GESELLSCHAFT MBH

    Österreich

  3. BACHINGER RAUMTEX GMBH

    Österreich

  4. RIDIA STEIN GMBH & CO KG VERSAND

    Österreich

    Als bewährter Lieferant von Fahnen, Festartikel, Vereinsartikel, Werbeartikel, Verkleidungen und Faschingsartikeln blicken wir mit Stolz in allen Sparten auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Die Firma Ridia gehört - mit ca. 20 MitarbeiterInnen - zu den wichtigsten Produzenten von Vereinsfahnen, aber auch Fahnen aller Art in ganz Österreich, Südtirol und Bayern.

  5. WALTER HÖRMANN, SPEZIALWERKSTÄTTE FÜR STIEGENBAU

    Österreich

    Freitragendestiegen, Betonstiegen-Verkleidungen, Wendeltreppen, Geländer, Faltwerktreppen, Treppengeländer.

  6. KS-INNENAUSBAU & BESCHICHTUNGSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Innenausbau Trockenbau Bodenleger Fenster PVC Türen Maler Anstreicher Decke Brandschutz Schallschutz Wand Verkleidung Umbau Ausbau Sanierung Holz Büro Gips Stuck Malerei Teppich Parkett Laminat Linol