• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für die Verwaltung

Suchergebnisse für

Software für die Verwaltung - Österreich

Österreich
  1. VISIO-TRONIC GMBH

    Österreich

    Die Firma Visio-Tronic ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich LED- und LCD-Displaytechnik tätig. Wir haben hier durch die eigene Entwicklungs- und Fertigungsabteilung die Möglichkeit, neben standardisierten Display-Systemen auch individuelle Kundenwünsche jederzeit und kurzfristig umsetzten zu können. Aufgrund des Know-How in beiden Basis-Display-Technologien - LED & LCD - können wir eine breite Produktpalette anbieten. Für den Kunden bedeutet dies einen sehr objektiven Lösungsansatz für seine individuelle Anforderung und somit die am besten passende Display-Lösung zum günstigsten Preis. Durch unsere eigene CMS-Lösung (Content-Management-Software), zur Bespielung/Verwaltung der Displays, und durch unsere eigenen Montage- und Serviceteams, können wir neben der reinen Hardware-Produktion für unsere Partner auch Komplettlösungen als "All-Inklusive-Paket" anbieten. Nach dem Motto Quality is our Success hoffen wir bald auch Sie mit unseren Lösungen begeistern zu dürfen.

  2. ECOINTENSE GMBH

    Österreich

  3. CP IMMO SOLUTIONS GMBH.

    Österreich

  4. ONLINEGROUP.AT CREATIVE ONLINE SYSTEMS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Engagement, Ausdauer, Neugier und technisches Know How haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Die Leidenschaft zu programmieren und Neues zu entwickeln begründet unseren Erfolg. Unsere VARIOCUBEs sind Schließfachanlagen, in welchen elektronisch versperrbare Schließfächer zu einem Schließfachsystem zusammengestellt werden. Jeder VARIOCUBE ist mit einem Computer, dem CUBE-Controller, ausgestattet. Mit diesem lässt sich via Web jedes einzelne Schließfach von jedem beliebigen Standort aus steuern, also Dritten zugänglich machen. Ja nach Einsatzzweck und Anwendungsfall können wir Ihren VARIOCUBE individuell konfigurieren. Das betrifft sowohl die Hardware (Anzahl und Dimension der Schließfächer, Oberflächengestaltung, Branding) als auch die Software (Wir programmieren genau die Problemlösung, die Sie benötigen! ). Für gewisse Standardanwendungen stehen bereits fertige WEBCUBE-Modelle zur Verfügung: CLESYCUBEfür die Textilreinigung PACKCUBEfür die Paketlogistik SERVICECUBEfür die (Zwischen)Lagerung, als Point of Sale CARCUBEfür die Fuhrpark-Verwaltung Wir haben VARIOCUBE-Welten identifiziert und schlagen für diese eine idealtypische Kombination unterschiedlicher WEBCUBEs vor, damit die vielfältigen Aufgaben dieser speziellen Umgebung einfach, rasch und kostengünstig bewältigt werden können. •VARIOCUBE-Welt: Terminal (Bahnhof, Flughafen) •VARIOCUBE-Welt: Einkaufs-/Fachmarktzentrum •VARIOCUBE-Welt: EPU/KMU (Nahversorger, Tankstelle etc.) •VARIOCUBE-Welt: Unternehmen •VARIOCUBE-Welt: Wohnhausanlage •VARIOCUBE-Welt: Mietwagenfirma Dennoch, die Einsatzgebiete unserer VARIOCUBEs sind so vielfältig wie ihr Design. Fast täglich kommen neue Anwendungsgebiete hinzu, wo über den Einsatz von VARIOCUBEs Prozesse effizienter und kundenfreundlicher gestaltet werden können. Was wir Ihnen versprechen können: Wir lösen Ihre ganz spezielle Problemstellung! Denn VARIOCUBE ist ein Synonym für •individuell gefertigte Schranksysteme •gepaart mit aktuellster

  5. GASTRODAT HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Der Allrounder für die digitale Verwaltung von Hotels. gastrodat bietet eine umfangreiche Hotelsoftware sowie Hotelverwaltungsprogramm unabhängig von der Betriebsgröße an. Das Hotelprogramm beinhaltet eine Vielzahl an Tools und Programmen. Die Softwarelösung eignet sich hervorragend als Buchungssoftware, Online Selling Plattform, Zahlungstool für Hotels, für das Korrespondenzmanagement sowie Yield Management. Das Property Management System ist nicht nur in Österreich verfügbar, sondern kann auch als moderne Hotelsoftware in der Schweiz genutzt werden. Mit dem Hotel Management gastrodat aus Grödig wird die Buchungssoftware für Hotels, zudem als Channel Manager und einer Hotel App vereint. Eine Softwarelösung für Hotels wo Marketing, Abrechnung, Buchung sowie Check-in auf einer Plattform verwaltet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOOK-IN HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Die book-in Hotelsoftware bietet kleineren Betrieben die Möglichkeit, ihre Appartements, Pensionszimmer oder Ferienhäuser online buchbar zu machen. Auf der eigenen Website und auf allen gängigen Portalen wie booking.com. Zudem können Sie mit unserem System Ihre Gästedaten verwalten, Rechnungen erstellen und Meldescheine direkt übertragen. All das kinderleicht, kostengünstig und von überall aus. Drei in eins: Onlinebuchung, Channel-Manager und Gästeverwaltung in einem. Das book-in Hotelprogramm bietet drei Lösungen in einer Technik. Ideal für kleine Betriebe. Onlinebuchungen über Ihre Website Profitieren Sie vom direkten Verkauf ohne Provisionsabgaben. Alle Daten werden automatisch in die Gäste- und Buchungsverwaltung übernommen. Schnittstellen zu Buchungsportalen Den Onlinevertrieb auf booking.com und anderen Portalen erledigt unser Channel-Manager für Sie. Auch diese Daten gelangen direkt ins Hotelprogramm. Buchungen und Gäste verwalten Ob Stammgast oder neue Online-Buchung – alle Daten werden in der Gäste- und Buchungsverwaltung gesammelt, bearbeitet und gespeichert.

  2. BERGER ANALYSEN UND INFORMATIONS GMBH

    Österreich

    Berger Analysen und Informationstechnik GmbH ist ein Unternehmen im Bereich Informationstechnik. Unser Angebot Umfasst: Softwarepakete für Blutdepots, Labors, Qualitätsmanagement und Dokumentation/Verwaltung. Neben der verfügbaren Standardsoftware bieten wir auch Softwareentwicklung auf individueller Basis an, aber auch für diversen Dienstleistungen wie Wartung, Service, Schulung, Consulting, Hard- und Softwareleasing stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Durch ständige Weiterentwicklung werden neue Technologien und Innovationen sofort für unsere Kunden wirksam. Wir sind immer bestrebt, die qualitativ hochwertigsten Produkte bzw. ein hervorragendes Service zu fairen Konditionen anzubieten, was uns von Seiten zahlreicher Kunden bestätigt wird.

  3. READY2ORDER

    Österreich

    eady2order ist ein mobiles und plattformunabhängiges point-of-sale Kassensystem, welches auf jedem aktuellen Smartphone, Tablet und Computer verwendet werden kann. Eine sichere Cloud-Lösung ermöglicht eine orts- und zeitunabhängige Verwaltung eines jeden Betriebs (zB. Restaurants, Einzelhändler). Darüber hinaus bietet ready2order die Möglichkeit, dass Gäste in Lokalen selbständig per Smartphone bestellen und bezahlen können. Durch das Wegfallen von Kosten für Spezialgeräte ist ready2order ein preiswertes, leistungsfähiges, schnelles und einfach zu bedienendes Kassensystem. Im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten funktioniert ready2order auf jedem Betriebsystem. Ermöglicht wird dies durch eine webbasierte Programmierung, die eine Verwendung der Software im Webbrowser (Google Chrome, Firefox, Safari) zulässt. Die Vorteile liegen dabei in der Verwendung jedes beliebigen, internetfähigen Endgeräts und in der Weiterentwicklung des Produkts. Es fallen somit keine speziellen Updates an, die vom Kunden selbst durchgeführt werden müssen. Die Entwicklung und Erweiterung der Software wird zentral über einen Server verwaltet und administriert. Spezielle Hardwarekomponenten, wie bei anderen Kassensystemherstellern fallen dadurch komplett weg.

  4. INFINICA

    Österreich

    INFINICA, das innovative Software- und Service-Unternehmen für smarte Dokumente. INFINICA ist ein Pionier für Document Composition und Document Distribution (Output Management). Wir optimieren Ihre Geschäftsprozesse und schaffen gemeinsam mit unseren Businesspartnern smarte Lösungen für automatisierte, personalisierte Dokumenterstellung und interaktive elektronische Formulare. Unsere Kernkompetenzen sind die Dokumenterstellung und -verteilung in vernetzten Workflows. Wir schaffen für Sie optimale Dokumentvorlagen und sorgen für eine zentrale Verwaltung von Textbausteinen und regelbasierten Prozessen. Unsere INFINICA Product Suite lässt sich nahtlos an alle bestehenden Geschäftsapplikationen anbinden. Sie erhalten Softwarelösungen zum Erstellen automatisierter Dokumente in hoher Anzahl und für personalisierte Dokumente in der individuellen Kundenkommunikation mit interaktiven elektronischen Formularen.