• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und forstwirtschaft

ÖsterreichLinz und Oberösterreich
  1. OPPERMANN FLORISTIK

    Österreich

    Das Unternehmen OPPERMANN FLORISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ampflwang, Österreich.

  2. HOFFELNER LANDWIRTSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen HOFFELNER LANDWIRTSCHAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kremsmünster, Österreich.

  3. MAG

    Österreich

    Das Unternehmen MAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Pflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Pflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Geinberg, Österreich.

  4. INTEX - HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen INTEX - HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  5. JOHANN JOHANIK

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN JOHANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAGERHAUSGENOSSENSCHAFT VOCKLABRUCK REGISTRIERTE GENOSSENSCHAFT MIT BESCHRANKTER HAFTUNG

    Österreich

  2. RUDOLF MURAUER

    Österreich

  3. FORSTDIENSTLEISTUNGS GMBH

    Österreich

  4. LATSCHBACHER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1954 gegründet, gilt heute das Unternehmen als Spezialist für innovative Lösungen zur Forstwirtschaft. Unsere 80 engagierten Mitarbeiter teilen mit uns den Anspruch immer unser Bestes zu geben – für uns und unsere Kunden auf der ganzen Welt. Diese Firmenphilosophie ist gelebtes Credo und macht uns zu einem unverzichtbaren Partner mit Know-How und Herz.

  5. WEITMANN RAUMBEGRÜNUNG E.U

    Österreich

    Gärtnerischer Fachbetrieb für Innenraumbegrünung, als zertifizierter Innenraumbegrüner für Beratung, Planung in Architektur, Pflegeservice, mehr Produktivität und Lebensqualität durch wachsendes Grün

  1. WILHELM SCHATZ

    Österreich

  2. GARTENHILFE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GARTENHILFE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  1. DIPL. ING. GÜNTHER MATULA

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL. ING. GÜNTHER MATULA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wilhering, Österreich.

  2. SCHMID GMBH

    Österreich

  3. SZBAU

    Österreich

    Das Unternehmen SZBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohbau, Ausbau, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  4. STOAGOARTN-BAUSERVICE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STOAGOARTN-BAUSERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, Rohbau, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ampflwang, Österreich.

  5. ERDBAU UND STEINSCHLICHTUNG KRENN

    Österreich

    Das Unternehmen ERDBAU UND STEINSCHLICHTUNG KRENN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Neumarkt Im Mühlkreis, Österreich.

  6. FRONT.STONE STEINFASSADEN OG

    Österreich

    Das Unternehmen FRONT.STONE STEINFASSADEN OG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mauthausen, Österreich.

  7. RIEDE RUDOLF, NATUR UND KUNSTSTEIN VERLEGUNG UND PLANUNG

    Österreich

    Das Unternehmen RIEDE RUDOLF, NATUR UND KUNSTSTEIN VERLEGUNG UND PLANUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in St. Georgen An Der Gusen, Österreich.

  8. TOUMBALEV ODER DIE KUNST STEINE ZU VERLEGEN

    Österreich

    Fliesen und Natursteinverlegung

  1. HUEMER HARALD

    Österreich

    Das Unternehmen HUEMER HARALD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baubeschläge, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Baubeschläge, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhofen, Österreich.

  2. SUSANNE HUEBER

    Österreich

    Das Unternehmen SUSANNE HUEBER, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vöcklabruck, Österreich.

  3. ANDREAS GSÖLLPOINTNER

    Österreich

    Das Unternehmen ANDREAS GSÖLLPOINTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Weyer, Österreich.

  4. HALBARTSCHLAGER GARTENSERVICE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HALBARTSCHLAGER GARTENSERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Steyr, Österreich.

  5. FORST DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FORST DIENSTLEISTUNGS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Enns, Österreich.

  6. ANNABELL LIETZOW

    Österreich

    Das Unternehmen ANNABELL LIETZOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Holzartikel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Baumschulen und Forstwirtschaft, Holzartikel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ried Im Innkreis, Österreich.

  7. WALTER QUITTNER

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER QUITTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kremsmünster, Österreich.

  8. LEHNER WOLLE³ GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LEHNER WOLLE³ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Gewebe, Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Waizenkirchen, Österreich.

  9. DIPL.-ING. DOROTHEA HACKL

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL.-ING. DOROTHEA HACKL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohbau, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Eitzing, Österreich.

  10. JOHANN LINDBICHLER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN LINDBICHLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roßleithen, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos