• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze

ÖsterreichKlagenfurt und Kärnten
  1. GODIVER HANDELSGES. M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GODIVER HANDELSGES. M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  2. BVT BAUMANN VERTRIEB + TECHNIK

    Österreich

    Das Unternehmen BVT BAUMANN VERTRIEB + TECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Edel- und Sondermetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Döbriach, Österreich.

  3. VIALIT ASPHALT GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen VIALIT ASPHALT GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Bitumen, Rohbau, Ausbau, Marmor und Natursteine, Bitumen, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fürnitz, Österreich.

  4. LIEFERASPHALT GES.MBH & CO OG

    Österreich

    Das Unternehmen LIEFERASPHALT GES.MBH & CO OG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Bitumen, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  5. PATRICK SCHÖFFMANN

    Österreich

    Das Unternehmen PATRICK SCHÖFFMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sondermetalle, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Stahl, Edel- und Sondermetalle, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KELLNER & KUNZ AG

    Österreich

    Das Unternehmen KELLNER & KUNZ AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Befestigungsmaterial, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Poggersdorf/klagenfurt, Österreich.

  2. DIPL.ING. GUNDRICH NATMESSNIG

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL.ING. GUNDRICH NATMESSNIG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Arriach, Österreich.

  3. KUTTIN METALL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KUTTIN METALL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  4. FERROCHEMA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FERROCHEMA GMBH, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spittal, Österreich.

  5. BMC METAL CONSULTING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BMC METAL CONSULTING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velden, Österreich.

  1. KOVIN TRADE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KOVIN TRADE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  2. DANICEK STAHLGROSSHANDEL UND BAUELEMENTE GROSSMARKT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen DANICEK STAHLGROSSHANDEL UND BAUELEMENTE GROSSMARKT GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rothenthurn, Österreich.

  1. IUENNA STAHL PRODUKTIONSUND HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen IUENNA STAHL PRODUKTIONSUND HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bleiburg, Österreich.

  2. IVB INDUSTRIEVERTRETUNGEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Unser Unternehmen mit Sitz in Keutschach wurde im Jahr 1990 gegründet. Seither hat sich IVB INDUSTRIEVERTRETUNGEN GMBH zu einem rasch wachsenden, international tätigen Handelsunternehmen entwickelt. Seit vielen Jahren sind wir im Handel von Altbatterien, Bleischrotten, Weichblei und diversen Bleilegierungen, sowie verschiedenen Legierungsmetallen und Hilfsstoffen tätig. Mit reinen Metallen sowie Niedrigschmelzpunktlegierungen haben wir im Jahr 2010 unser Programm erweitert. Zu unseren Kunden zählen Bleihütten, Batteriehersteller sowie verschiedene Anwender von reinen Metallen. Wir optimieren gemeinsam mit unseren Partnern die Wiederaufbereitung von verschiedenen Wertstoffen und schaffen somit neue Ressourcen für die Wirtschaft.