• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ÖsterreichInnsbruck und Tirol
  1. PROFIPAC VERPACKUNG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Profipac steht für ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat seinen Kunden zahlreiche Vorteile zu bieten um damit eine Win-Win-Situation zu schaffen. Die Firma wurde 1994 von Peter Mayer gegründet und ist seitdem ein guter und zuverlässlicher Partner für Industrie und Handel. Mit dem Slogan "Verpackung kann so schön sein" und einem einprägsamen Logo unternahm das junge Unternehmen 1994 seine ersten Gehversuche. Produkt der ersten Stunde waren Tragetaschen, die heute noch zum Kerngeschäft gehören. Schon bei der Gründung wurden die Osterweiterung und der Globalisierungsgedanke berücksichtigt und zudem besonderes Augenmerk auf Beratung und Service gelegt. "Der Kunde ist König" ist bei Profipac nicht nur ein Slogan, sondern wird auch so gelebt. Die hervorragende Qualität der Profipac-Produktpalette und das gute Preis-Leistungsverhältnis führten zu einer explosionsartigen Umsatzentwicklung. Der Mitarbeiterstab und die Produktionsstätten wurden erweitert und vergrößert und im Jahr 1999 die Entscheidung zum Bau eines neuen Bürogebäudes in Kirchbichl getroffen, das Ende 2000 in Betrieb genommen wurde.

    Alle Produkte für "container"
  2. INN-PACK ACHORNER & BAUER OG

    Österreich

  3. APART FLORIDA MONI & ALBERT TSCHALLENER

    Österreich

    Das Unternehmen APART FLORIDA MONI & ALBERT TSCHALLENER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Container, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in See, Österreich.

  4. NOTHEGGER TRANSPORT LOGISTIK GMBH

    Österreich

    Die Spedition NOTHEGGER TRANSPORT LOGISTIK GmbH aus St. Ulrich am Pillersee wurde 1992 gegründet und verfügt über 15 internationale Standorte mit einem Fuhrpark von über 800 Fahrzeugen.Unser europaweites Logistiknetzwerk deckt die gesamte Transportwelt im multimodalen Verkehr ab. Lebensmitteltransporte in Kühlfahrzeugen und Transporte mit Planenfahrzeugen bilden dabei unser Kerngeschäft. Sondertransporte sowie Abfall- und Gefahrenguttransporte werden von uns ebenfalls zuverlässig abgewickelt. FLOTTE VON 800 FAHRZEUGEN IN EUROPAUnsere Bemühungen zur Reduktion der CO2-Emissionen wurden vom Bundesministerium für Umwelt im Rahmen der klima: aktiv Partnerschaft seit 2008 ausgezeichnet. Mit einer ständig wachsenden Anzahl von Frachtcontainern für den intermodalen Verkehr verlagern wir jährlich über 50 Mio. Straßenkilometer auf die Bahn und vermeiden dadurch 40.000 Tonnen CO2-Ausstoß. Nothegger leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz!

  5. EMMERICH STEINER UMWELTTECHNIK F.D. ABFALLWIRTSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen EMMERICH STEINER UMWELTTECHNIK F.D. ABFALLWIRTSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Müllbehälter und -container, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Müllbehälter und -container, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reith Bei Seefeld, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEINZ BRÄNDLE KG

    Österreich

    Das Unternehmen HEINZ BRÄNDLE KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchbichl, Österreich.

  2. MARKUS PAULWEBER

    Österreich

    Das Unternehmen MARKUS PAULWEBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Fulpmes, Österreich.

  3. HERMANN SCHULER KG

    Österreich

    Das Unternehmen HERMANN SCHULER KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Schwoich, Österreich.

  4. AUTO & HIFI BEDARF D & N

    Österreich

    Das Unternehmen AUTO & HIFI BEDARF D & N, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Landeck, Österreich.

  5. MARKUS PILSER

    Österreich

    Das Unternehmen MARKUS PILSER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  1. AUTO MANFRED NEURAUTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AUTO MANFRED NEURAUTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Telfs, Österreich.

  2. UNTERBERGER AUTOMOBILE GMBH U.CO.KG

    Österreich

    Das Unternehmen UNTERBERGER AUTOMOBILE GMBH U.CO.KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in St. Johann In Tirol, Österreich.

  1. PHILIP HIRSCH

    Österreich

    Das Unternehmen PHILIP HIRSCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lienz, Österreich.

  2. MICHAEL WEBER

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL WEBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Wenns, Österreich.

  3. JOHANN PFISTERER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN PFISTERER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Schwoich, Österreich.

  4. SCHWARZENAUER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWARZENAUER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchbichl, Österreich.

  5. JAKOB HAGER

    Österreich

    Das Unternehmen JAKOB HAGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchbichl, Österreich.

  6. JÜRGEN BUELACHER

    Österreich

    Das Unternehmen JÜRGEN BUELACHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Wattens, Österreich.

  7. ANTON ALTENWEISL

    Österreich

    Das Unternehmen ANTON ALTENWEISL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nußdorf-Debant, Österreich.

  8. AUTOHAUS NAGILLER LANS

    Österreich

    Das Unternehmen AUTOHAUS NAGILLER LANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lans, Österreich.

  1. ACHORNER JOSEF E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen ACHORNER JOSEF E.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kufstein, Österreich.

  2. MARCO REINSTADLER E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen MARCO REINSTADLER E.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Jerzens, Österreich.

  3. THOMAS HEEL

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS HEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Leutasch, Österreich.

  4. HAID GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HAID GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Zams, Österreich.

  5. PETER SPÖTTL

    Österreich

    Das Unternehmen PETER SPÖTTL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nauders, Österreich.

  6. MATTHIAS MAIR

    Österreich

    Das Unternehmen MATTHIAS MAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ranggen, Österreich.

  7. GEORG WINKLER

    Österreich

    Das Unternehmen GEORG WINKLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Waidring, Österreich.

  8. INNTALAUTO OBERHOFER J. GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen INNTALAUTO OBERHOFER J. GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Mils, Österreich.

  9. FERDINAND EGGER

    Österreich

    Das Unternehmen FERDINAND EGGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Vomp, Österreich.

  10. ANTON BODNER

    Österreich

    Das Unternehmen ANTON BODNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sillian, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos