• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. HENKEL BEIZ- UND ELEKTROPOLIERTECHNIK BETRIEBS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Individuelle Lösungen für höchste Qualität Spezialisiert auf die Oberflächentechnik setzen wir unsere innovativen und industriell erprobten Verfahren in den verschiedensten Bereichen der Industrie ein. Die Bandbreite reicht von der Halbleiter- und Pharmaindustrie, der Biotechnologie über die chemische Industrie sowie Papier- und Zellstofferzeugung bis zur Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie Architektur und Bau. Neben technisch optimalen Bearbeitungsmöglichkeiten an unseren Standorten ist die Arbeit vor Ort ein besonderer Vorteil unseres attraktiven Dienstleistungsangebotes.

  2. SHANAB PHARMA E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 2011 vertreiben wir hochwertige Mikronährstoffe und Pflanzenstoffe als Nahrungs­ergänzungsmittel in Reinform zur Steigerung von Gesund­heit und Wohl­befinden. Shanab Pharma steht für Qualitäts­produkte aus möglichst natürlichen Rohstoffen. ​ Als Groß­händler beliefern wir Apotheken und Vertreiber von pharma­zeutischen Produkten in vielen Ländern. Dabei sind uns neben der zertifizierten Bio - Qualität die faire Preis­gestaltung und die fachliche Beratung unserer Kunden ein besonderes Anliegen. ​

  3. SG NOVA PRODUKTIONS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. SSA FLUIDRA ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1975 startete Helmut Brabenetz in Salzburg in der Breitenfelder Straße, im Keller eines Zweifamilienhauses seine Selbstständigkeit. Gemeinsam mit Ing. Wolfgang Kaltenbrunner gründete er kurz darauf das Unternehmen. 1975 In einer zukunfsträchtigen Branche sahen sie vor allem im persönlichen „Dienst am Kunden“ ihre Chance. Mit firmeneigenen Zustelldiensten boten die ihren Kunden einen prompten Lieferservice, welcher in Folge wesentlich zum Aufschwung und Erfolg des Unternehmens beitrug. Der Umsatz im ersten Jahr lag bei 21, 000 Euro. 1976 mieteten sie in der Aignerstraße 36 ein Büro und bald darauf stellten sie zwei Mitarbeiter ein. In einem angrenzenden Bauernhaus wurde das erste Lager eingerichtet. 1991 Wolfgang Kaltenbrunner schied 1991 aus dem Unternehmen aus, Helmut Brabenetz und Monika Kaltenbrunner übernahmen seine Geschäftsanteile. Helmut Brabenetz wurde somit Hauptgesellschafter. 1993 Aufgrund des laufenden Wachstums musste ein neuer Standort gesucht werden, welcher 1993 in Grödig gefunden wurde. Nach kurzer Bauzeit erfolgte 1994 für die mittlerweile 18 Mitarbeiter und 4 Lieferfahrzeuge (3 LKW´s, 1 Sprinter) die Übersiedlung in das neue Firmengebäude mit 680 m² Büro- und 2.100 m² Lagerfläche. Im Jahr 1998 schied dann auch Monika Kaltenbrunner aus und Helmut Brabenetz übernahm nun auch ihre Geschäftsanteile. 1999 Bereits 5 Jahre nach dem Neubau (1999) wurde das Lager wieder durch einen Zubau erweitert, es wurden zusätzliche 1.500 m² Lagerfläche geschaffen und zur Jahrtausendwende per 31.12.2000 beschäftigte die SSA 27 Personen. 2001 Durch stetes Wachstum und laufende Produkterweiterungen wurde die Lagerfläche aber bald wieder zu gering, sodass sie im Jahr 2001 nochmals erweitert werden musste. Ein neues Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 2.100 m² (davon 640 m² Hochpalettenlager) wurde errichtet. Die SSA verfügt nun über eine Gesamtlagerfläche von 5.700 m². 2004 Die engen Kontakte seit 1985, zu Europas größtem Hersteller „Astral“, führten 2004 zum

  5. AGATEX FEINCHEMIE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Gegründet wurde AGATEX im Jahr 1921 von Hanns Bauer als Unternehmen für technische Gase. Damals firmierte das Unternehmen als Alpenländische Industriegas und Textilchemiewerke. Seit den 50er-Jahren hat sich AGATEX als Produktionsbetrieb für organische Spezialchemie über die Grenzen Österreichs hinaus einen Namen gemacht. Das Privatunternehmen wird heute in der vierten Generation der Gründerfamilie von Mag. Georg Bauer geführt. Durch die Integration Europas und die Entstehung neuer Märkte sind die Unternehmensleistungen verstärkt im Ausland gefragt. Das Wachstum des Unternehmens erfolgt nachhaltig, aber kontinuierlich. Mag. Georg Bauer, Geschäftsführer Gesellschafter: „Die hohe Kundenzufriedenheit ist mit ein Grund dafür, dass die Firma AGATEX seit ihrer Gründung ständig gewachsen ist. In Zukunft werden wir das Unternehmen weiter modernisieren und neue Investitionen tätigen, um die Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Wir leben eine pro-aktive Tradition. Das bedeutet, dass wir das Feuer weitergeben und nicht die Asche aufbewahren. Für die Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten wir an noch mehr Flexibilität sowie an der Fähigkeit. innerhalb kürzester Zeit passende Lösungen im Bereich Feinchemie zu realisieren – und das weit über die Grenzen Österreichs hinaus“ Zum Unternehmen gehören auch noch die Waschmittelhersteller Pernauer Chemiewerke und Planet Pure.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFA CHEMIE GMBH

    Österreich

  2. GROSSMANN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GROSSMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Möllersdorf, Österreich.

  3. IWT WASSERTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen IWT WASSERTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Filtration - Apparate und Zubehör, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserwirtschaft, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Filtration - Apparate und Zubehör, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kottingbrunn, Österreich.

  4. ELMET ELASTOMERE PRODUKTIONS- UND DIENSTLEISTUNGS-GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Modernste Technologien in der Verarbeitung und Dosierung von Flüssigsilikon und LSR Elastomere Produktion! Bereits im Jahr der Gründung 1996 meldete ELMET technologische Entwicklungen zum Patent an. Der Name ELMET wurde schnell mit hoch qualitativen und innovativen Werkzeugen in Verbindung gebracht. Wenn die am Markt verfügbaren Systeme und Komponenten für einen optimalen LIM Prozess nicht geeignet sind, findet ELMET durch Eigenentwicklungen die perfekte Lösung. Hervorzuheben ist hierbei das nun in der zweiten Generation gebaute Dosiersystem TOP 3000 S. Obwohl das System bereits 2003 entwickelt wurde, blieb es seit der Markteinführung durch zahlreiche Weiterentwicklungen und die Integration von innovativen Funktionen der Benchmark bei der Spritzgießverarbeitung von Flüssigsilikon. 2004 wurde das ELMET Nadelverschlusssystem zum Patent angemeldet. Hier wurde viel Energie in die Optimierung und Steigerung der Varianz gesteckt. So kann heute durch einen modularen Baukasten aus vielen Kanaldurchmessern und manueller oder elektronischer Verstelleinrichtung optimal auf die Anforderungen des Kunden eingegangen werden. Dies macht ELMET zum Spezialisten und Partner für modernste Technologien in der Verarbeitung- und Dosierung von Flüssigsilikon bzw. LSR Elastomeren Produktion in Österreich!

  5. MAG. HELGA STOLZ VERTRIEBS- GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind einer der größten Abfüller von ätherischen Ölen und Parfümölen für Raumparfümierung in Europa. Partner der Handelsketten, Kerzenindustrie und Großhändler Hersteller von Eigenmarken im gesamten Duftbereich Entwickler von Gesamtsortimenten und Aktionswaren Produktionsbetrieb in Österreich und der Slowakei 12.000 m² Industriegrund direkt an der Autobahn ca. 60km westl. von Wien 3.800 m²Verbaute Fläche 400 m² Produktion inkl. 4 autom. Abfüllanlagen mit autom. Etikettierung (Kapazität 120.000 Flaschen/Tag) 2600 m² Hochregalfläche (ca. 4.600 Paletten) Palettenkommissionierung für Zentralanlieferungen bis zu Cross-Docking Einzelkommissionierungen für Filialbelieferungen per Paketdienst. 400 m² Kommissionierung und Verpackung 1.000 m² Containerlager (Luftdicht) Labor - Das firmeneigene Labor ermöglicht eine konsequente Eingangskontrolle der Rohstoffe Chargenweise Ausgangskontrolle der Produktion Produktentwicklung (Neue Düfte und Produkte) Umfassende Dokumentation (in Zusammenarbeit mit Labor der Apothekerkammer, TÜV, SGS u.a.) Durch unsere jahrelange Erfahrung in der individuellen Gestaltung und Umsetzung aller Kundenwünsche, können wir ganz gezielt auch auf Ihre Vorstellungen eingehen. Den größten Wert legen wir auf die Qualität unserer Produkte (das gilt selbstverständlich auch für die jeweils geltenden EU-Regelungen betreffend Kennzeichnungen bzw. landesübliche Deklarationen und Sicherheitshinweise). Entsprechende Sicherheitsdatenblätter liegen bei uns auf.

  1. AGRANA STARCH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AGRANA stellt Stärkeprodukte auf höchstem Niveau her – mit modernen und umweltschonenden Methoden. Die Rohstoffe: Mais, Kartoffeln und Weizen. Das Ergebnis: Hochwertige Stärkeprodukte für eine Vielzahl von Anwendungen in den unterschiedlichsten Industriebranchen. Die komplexen Eigenschaften der Stärke werden in der Lebensmittelindustrie, Kosmetikindustrie sowie in zahlreichen Technischen Industriesektoren wie z.B: Bauchemie, Papier und Wellpappenindustrie sowie der Textilindustrie eingesetzt. AGRANA, Vorreiter in Forschung & Entwicklung und Bio-Pionier, setzt speziell auf zertifizierte Bio-Produkte und Erzeugnisse aus gentechnikfreier Herstellung.

  2. NCT-NANOPROTECT, CLEANING & TRADING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser österreichisches Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Oberflächenbeschichtungen auf Basis der Nanotechnologie und Reinigungsmitteln zur Vorreinigung und nachträglichen Pflege zu entwickeln und zu erforschen. In unserem Werk in Niederösterreich produzieren wir ausschließlich Produkte für den professionellen Gebrauch in der Industrie und Gewerbe. Optimale, wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen zu erzielen, steht bei uns an erster Stelle. Der Vertrieb unserer Produktserie „POWERPEARL“ erstreckt sich über unsere Landesgrenzen. Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen, das Wohl jedes einzelnen, besonders für unsere Nachkommen. Aus diesem Gründen haben wir unser Sortiment in der Produktion erweitert, haben uns mit Hygienespezialisten, die schon seit Jahren auf diesem Gebiet tätig sind, zusammengesetzt und produzieren DESINFEKTION für TRINKWASSER – DESINFEKTION für die Wasserentkeimung und Wasseraufbereitung. Die primären Aufgaben wurden an die Gebiete bez. Trinkwasser- Raumluft- und Oberflächen Desinfektion gestellt. Unser Mittel ist für die Umwelt und für Mensch & Tier unbedenklich und materialverträglich. Es wurden spezielle Konzepte für die verschiedensten Einsatzgebiete wie Waschanlagen, Autobranche, Hotels & Gastronomie, Schulen & Kindergärten, landwirtschaftliche Betriebe, Verkehrsbetriebe, Handelsketten wie Supermärkte usw. Legionellen, Bakterien, Viren, Fäkalien, Pilze gefährden unser Trinkwasser und Keime in den Zuleitungen gefährden unsere Gesundheit.

  1. HANDLBAUER VERPACKUNGEN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir haben uns spezialisiert auf Versandverpackungen aller Art, auch auf Kundenwunsch gefertigt, Neuentwicklung und Beratung des optimalen Verpackungsmateriales. Verpackungsentwicklung: Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen individuelle Verpackungslösungen und organisieren Stanzwerkzeuge, Klischees, Musterstücke und vieles mehr! Ihr Produkt wird damit bestmöglich geschützt oder in Szene gesetzt. Zudem sorgt eine maßgeschneiderte Verpackung für eine Reduktion des Verpackungsmülls und der Logistik-Kosten. Beschaffungskonzept: Gemeinsam finden wir für Sie die passenden Beschaffungsstrategie und setzen diese um. Dabei spielen Themen wie Lieferzeiten, Bestell- und Transport-Losgrößen sowie Lagerkapazitäten eine wesentliche Rolle. Ziel ist eine ausgeglichene Balance zwischen Flexibilität und Wirtschaftlichkeit zu schaffen.

  2. H.G.H. DESINFECTIONS UND COSMETIQUE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. PFEIFFER VACUUM AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Pfeiffer Vacuum Konzernseite Von Anfang an sind wir dabei – seit mehr als 125 Jahren! Pfeiffer Vacuum – ein Name, der für innovative Lösungen, hochtechnologische und zuverlässige Produkte sowie einen erstklassigen Service steht. Vakuumtechnik ist in unserem täglichen Leben überall – oft ohne dass wir es wissen. Der Griff zu unserem Smartphone oder unserer Brille, um besser sehen zu können, ist nur dank Vakuum so selbstverständlich. Auch die Lebensmittel, mit denen wir uns täglich versorgen, hätten ohne Vakuumtechnologie nicht die gewohnte Qualität. Wir bei Pfeiffer Vacuum bieten mit unserem Produktportfolio die Lösungen, die für die Herstellung dieser und vieler anderer Alltagsprodukte unentbehrlich sind. Nach wie vor sind wir dank unseres Know-hows Technologie- und Weltmarktführer auf diesem Gebiet. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in der soliden Ertragsstärke wider. Pfeiffer Vacuum beschäftigt weltweit circa 2.350 Mitarbeiter und hat mehr als 20 Tochtergesellschaften. Das Unternehmen ist im TecDAX an der deutschen Börse notiert.

  4. BAGE PLASTICS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Über bage plastics Das Unternehmen bage plastics wurde als Österreichs erster Recycler von Kunststoffabfällen aus ausgedienten Kühlgeräten gegründet. Mittlerweile zählt bage zu den größten Kühlschrank-Recycling Unternehmen Europas. Jährlich verarbeiten wir in unseren Werken in Österreich Kunststoffe aus rund 2, 5 Mio. ausrangierten Kühlgeräten zu hochwertigen Rezyklaten aus PS, ABS, PP für Extrusion- und Spritzgußanwendungen. An unserem deutschen Standort in Großschirma sind wir zudem in der Lage, Kunststoffe aus Elektrokleingeräten aufzubereiten, die ebenfalls im letzten Verarbeitungsschritt zu hochqualitativen Kunststoffgranulaten aus PS, ABS und PP wiederverwertet werden. Die Grundidee und Ziel unseres Geschäftes ist, dass Kunststoffabfälle wieder zu jenen Produkten werden können, die sie bereits einmal waren. Dazu leisten wir mit der jährlichen Wiederverwertung von Kunststoffen aus Elektro-und Elektronikschrott sowie deren Recycling zu hochwertigen Kunststoff-Rezyklaten einen wertvollen Beitrag. Wir produzieren verschiedene Standard-Regranulate aus PS, ABS, PP und verschiedene Compounds nach Kundenwunsch. Laufend entwickeln wir neue Produktrezepturen für spezielle Anwendungen gemeinsam mit unseren Kunden. Unsere Kunden sind Kunststoffverarbeiter, die unsere Produkte im Spritzguss oder Extrusion einsetzen. Unsere Produkte können neue Rohstoffe bis zu 100% ersetzen, dadurch können unsere Kunden ihre Rohstoffkosten erhelblich senken und zusätzlich umweltschonend produzieren. Unsere Vision „Kunststoffrecycling ist Handeln im Auftrag der Umwelt“ ist somit einfach und wirkungsvoll: Unseren Anteil zur Kreislaufwirtschaft zu leisten und deren Entwicklung zu fördern. Wir möchten den Kreis schließen! Gemeinsam mit unseren Kunden und Partner engagieren wir uns, eine nachhaltigere Zukunft für die kommenden Generationen aufzubauen. Wir freuen uns sehr, an der Umsetzung Ihres Projektes mitwirken zu können! Fragen Sie uns an! Ihr bage plastics Team

  5. SCHILLER PHARMA E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Private Label Profis Querdenker, Tüftler und Forscher von Neugierde getrieben und fokussiert auf Kundenwünsche mit höchstem Anspruch. Als innovatives österreichisches Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-How haben wir uns auf die Herstellung von hochwertigen orthomolekularen Mikronährstoffen spezialisiert. In unserem eigenen Entwicklungslabor arbeiten wir gemeinsam mit Biochemikern, Apothekern und Ärzten an Produkten von morgen und sichern Ihnen Marktvorsprung, Innovation und Gewinnoptimierung. Unserer Umwelt und der Zukunft unserer Kinder zuliebe ist uns Nachhaltigkeit ein großes Anliegen und ein unverzichtbarer Bestandteil bei der Rohstoff- und Produktionsqualität. Wir betreiben ein integratives Umweltmanagement und produzieren ressourcenschonend, energieeffizient und umweltgerecht ausschließlich in Österreich. Sanfte Herstellungsprozesse und umweltfreundliches zu 100% recycelbares Verpackungsmaterial sind unser alltäglicher Anspruch.

  6. PAM - PERFUMES AND MORE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind „PAM“. PAM steht für Perfumes and more. Unseren Partnern war dieser Name stets zu lang. Sie nannten uns schon immer kurz und bündig „PAM“. Uns hat’s gefallen, deshalb bleiben wir dabei. PAM mit Sitz in Graz entwickelt und produziert Handelsmarken im Bereich Perfumes & Scents, Colors & Care und Glamour & Style für Handelsketten, Parfümerie- und Drogeriemärkte, sowie für Designer und Modelabels. Weltweit in über 15 Ländern. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzepterstellung, Produktentwicklung, der Abfüllung, dem Vertrieb und Logistik von Eigenmarken. Wir verfügen über jahrelange Vertriebserfahrung in der Kosmetik- und Parfümeriebranche.

  7. RICO ELASTOMERE PROJECTING GMBH

    Österreich

    Die RICO Elastomere Projecting GmbH mit Sitz in Thalheim bei Wels/Oberösterreich, ist Profi im Bau von Spritzgusswerkzeugen, der Automation und der Herstellung von Elastomerteilen. Spritzteile werden im Ein-, Zwei- oder Mehrkomponentenspritzguss hergestellt, verarbeitet werden Flüssig- (LSR) und Feststoffsilikone (HTV). Werkzeuge und Spritzteile finden ihre Anwendung in den verschiedensten Branchen, wie z.B. in der Sanitär- und Haushaltsindustrie, der Automobilbranche, der Medizintechnik oder der Elektronikindustrie. RICO ist Teil RICO GROUP GmbH, dem globalen Premium-Komplettanbieter für individuelle Elastomer- und Kunststoffprojekte mit vier Standorten weltweit. www.rico-group.net

  8. HANFTASIA E.U.

    Österreich

    CBD Großhandel & CBD Öl Lohnabfüllung. Hanftasia e.U. ist Hersteller, Großhändler und Qualitätsanbieter von CBD Produkten. CBD White Label - CBD Private Label - CBD Großmengen Das Unternehmen Hanftasia (CBD) e.U, mit Unternehmenssitz in AT-3730 Eggenburg, 70km östlich von Wien, ist Hersteller, Großhändler, Lohnabfüller und Qualitätsanbieter von CBD Produkten sowie Betreiber des modernsten vollautomatischen Hanfautomaten Shop Österreichs mit Standort im Bezirk Horn. Die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens basieren stets auf dem Grundsatz, den Kunden ein hochwertiges und preisgünstiges Produkt zur Verfügung zu stellen. Wir sind Hersteller von CBD ÖL und bieten unsere CBD Öle auch als white Label oder private Label Produkt an. Vertriebspartner bieten wir hochwertige zertifizierte CBD Öle für den Endkunden und im Großhandel an. Durch die Zusammenarbeit mit den größten Herstellern, Landwirten aus der EU und den USA können wir die Rohstoffe welche für die Herstellung von CBD ÖL notwendig sind in Großmengen beziehen und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt zum kleinen Preis anbieten. Unsere Philosophie ist Qualität muss nicht immer teuer sein.

  1. MASCHINENBAU GRISSEMANN GMBH

    Österreich

    Ein Hightech-Maschinenpark und ein hochspezialisiertes Team sorgen dafür, dass unsere Produkte so sind wie unsere Arbeit: präzise, hochwertig und zuverlässig. Aufgrund der derzeitigen Marktsituation haben wir neue Chancen erkannt und unser Produktsortiment um DESINFEKTIONS-STATIONEN erweitert. PRÄZISION SEIT 1965 Als Erich Grissemann im Jahr 1965 seine Schlosserei gründete, hatte er sich drei Kernwerte in sein Stammbuch geschrieben: PRÄZISION, QUALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT. Bis heute hat sich vieles verändert, aber die Werte sind geblieben. Seit 1992 führt sein Sohn, Ing. Hannes Grissemann, das Unternehmen in die nächste Generation. Wir konstruieren, produzieren und montieren Präzisionsteile und Kleinmaschinen für nationale und internationale Marken aus dem Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau, aus der Textildruckbranche und aus der Luftfahrtindustrie. Ein Hightech-Maschinenpark und ein hochspezialisiertes Team sorgen dafür, dass unsere Produkte so sind wie unsere Arbeit: präzise, hochwertig und zuverlässig.

  2. SSA EUROPE GES.M.B.H.

    Österreich

    Beratung und Entwicklung von kundenspezifischen ein- oder beidseitig klebenden Stanzteilen, Klebebändern und Zuschnitten. Vertrieb von Dichtungsbändern und Profilen aus Schaumstoff und EPDM, doppelseitigen Klebebändern, Gewebeklebebändern, Verpackungsklebebändern, Abdeckklebebändern, Aluminiumklebebändern, Oberflächenschutzfolien, KFZ-Abdeckhauben, Schaumstoffstanzteilen, Etiketten zum Abdecken, Schützen und Kennzeichnen, Gurtverbindern, Spezialklebebändern, Elektroklebebändern, Abrollgeräten und Werkzeugen sowie Elastikpuffern.

  3. VIRUS GUARD DISINFECTANT GMBH

    Österreich

    Virus Guard IMEX Dezenfektan Dis. Ticaret Ltd. Sti. ist ein türkisches Unternehmen auf dem Spezialgebiet Herstellung von Desinfektionsmitteln zur Bekämpfung von Viren und Bakterien, inklusive Coronaviren. Unsere Produkte mit der Zertifizierung ISO 9001 bieten Desinfektion bis zu 10 Tage lang, um Kontaminationen und Infektionen vorzubeugen. Unsere Sprays und Tücher werden meist von Fluggesellschaften und Hotels genutzt und eignen sich für zahlreiche Arten von Oberflächen und Bereiche, wie z.B. Toiletten, Bordküchen, Tabletttische, Fensterjalousien, Überkopfgepäckfächer, Türgriffe, Flughafen-Lounges. Unsere Abteilung Forschung und Entwicklung bemüht sich täglich um Innovationen, um die effizientesten Produkte zu erstellen. Wir nutzen die modernsten chemischen Rezepturen. Die Produktion unserer Chemikalien unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um alle aktuellen internationalen Standards zu erfüllen. Außerdem sind alle unsere Produkte dermatologisch getestet und enthalten keinen Alkohol, um sicher für alle Benutzer und deren Haut zu sein. Wir stellen sicher, dass sie innerhalb kürzester Fristen geliefert werden. Sie können auf uns zählen, um zu Ihrer Sicherheit beizutragen.

  4. UBC UNITED BUSINESS COMMUNICATIONS HANDELS GMBH

    Österreich

    Unter der Marke allneeds sind wir die Vertriebsgesellschaft für henndrixx®, dem alkoholfreien Desinfektionsmittel für alle Lebenslagen – Made in Austria. Unsere Kompetenz basiert auf hochspezialisierten Technologien in der Wasseraufbereitung, der Schaffung reinsten Wassers. Damit schaffen wir das perfekte Basisprodukt für ein hochwirksames, umweltschonendes und gefahrenloses Desinfektionsmittel. henndrixx® Produkte sind branchenübergreifend verwendbar. Daher kommen unsere Kundinnen aus den unterschiedlichsten Sektoren. Gemeinden, Schulen, Industrie, Reinigung, Handel, Gesundheitswesen, Landwirtschaft… um nur einige zu nennen. UNSERE PRODUKTE Unser Anspruch ist, dass wir Desinfektionsmittel für alle Bereiche anbieten. Alle unsere Desinfektionsmittel sind jedenfalls: • Alkoholfrei (und damit schonend für Haut und Flächen) • Hoch wirksam bei allen Anwendungsbereichen • Biologisch zu 100% abbaubar • Umweltschonend • Ressourcenschonend (Kosten, Herstellung, Entsorgung) • Gesetzlich allen Vorschriften und Normen entsprechend • Ungefährlich für alle Lebewesen, nicht brennbar, perfekt lagerbar FOLGENDE EIGENSCHAFTEN ZEICHNEN ALLE HENNDRIXX® PRODUKTE AUS • Kein Gefahrenstoff (nicht kennzeichnungspflichtig) • Keinerlei Wassergefährdung • Biologisch unbedenklich • Gesundheitlich unbedenklich • Keine Duftstoffe • Nicht brennbar • Toxikologisch unbedenklich • Nicht explosiv • Vollständig frei von unverträglichen Zusatzstoffen

  5. EE VERPACKUNGS GMBH

    Österreich

    Der Hauptproduktionszweig des Unternehmens EE Verpackungs GmbH am Standort Schauching ist die Herstellung individuell gestalteter Verpackungen aus allen Arten von Kunststoff. Unser Maschinenpark umfasst die modernsten Maschinen, mit denen alle Kundenanforderungen rasch und zuverlässig erfüllt werden können. Unser Team besteht aus Spitzenkräften der Kunststoffbranche. Ein werkseigener Modell- und Formenbau garantieren schnelle, flexible und vor allem kostengünstige Bearbeitung sämtlicher Kundenwünsche. EE Verpackungs GmbH steht für höchste Kompetenz im Bereich individueller Verpackungslösungen. Entsprechend dem kundenspezifischen Einsatzbereich wird festgelegt, welche Verpackungsmöglichkeiten bestehen und welcher Kunststoff die gewünschten Anforderungen erfüllt. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Herstellung individuell gestalteter Verpackungen aus verschiedenartigen Kunststoffen. Unser hauseigener Musterbau ist in der Lage in kurzer kundenspezifische Formen herzustellen. Unsere Mitarbeiter sind lange Jahre in der Branche tätig und daher wirkliche Spitzenkräfte. Durch diese technischen und personellen Möglichkeiten können wir nahezu alle Kundenwünsche rasch realisieren.´ Unsere Stammkunden sind über verschiedenste Sparten der Old- und New-Economy verstreut, vom Telekommunikationsunternehmen über Süßwaren-Hersteller bis zu Produzenten von Geschenk- und Wohnartikeln. Dies spricht für unsere Flexibilität und Verlässlichkeit.

  6. ROWA AUTOMATION GMBH

    Österreich

    Unsere Vision … ist Automatisierung sichtbar zu machen – für die Menschen in der Region bis hin zu führenden Entscheidungsträgern im internationalen Umfeld. Automatisierung bedeutet Vorsprung in allen Lebenslagen. Mit Technik 4.0 und ROWA Automation werden Sägewerke zum Hightech-Center, Automobile durch innovative Assistenzsysteme aufgewertet und bei der Matratzenherstellung Prozesse optimiert. Automatisierung steckt in vielen Bereichen! Wir bieten dafür individuelle Lösungen in höchster Qualität. Unsere Mission … besteht darin, Ihre Wünsche aufzugreifen und basierend auf Ihren Vorstellungen in Verbindung mit unserem Fachwissen die optimale Lösung zu finden. Wir setzen Ihre Visionen in Taten um und erstellen ein individuelles Konzept für Ihre Automatisierung. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Unser Service … beinhaltet von der individuellen Planung, der exakten Umsetzung und der verlässlichen Nachbetreuung alles, was für eine erfolgreiche Etablierung Ihrer Automatisierungslösung im Unternehmen nötig ist: Bei uns erhalten Sie das volle Leistungsangebot aus einer Hand. Außerdem stehen wir Ihnen auch nach der Inbetriebnahme als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Sie auf dem Weg der Prozessoptimierung zu begleiten! Deshalb zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

  7. STARLIM SPRITZGUSS GMBH

    Österreich

    Entwicklung und Auftragsfertigung von Silicon- und Mehrkomponententeilen im Spritzgussverfahren. Alles aus einer Hand - von der Idee bis zum fertigen Produkt. Die drei Grundwerte von starlim//sterner – Wachstum, Entwicklung und Menschlichkeit – sind für uns mehr als nur Schlagworte. Sie definieren das Herz unseres Unternehmens und haben uns begleitet von den Anfängen als kleines Familienunternehmen bis zum Aufstieg als internationaler Marktführer in unserem Segment. Unsere Produkte: Silicon-Metall-Verbindungen, Silicondichtungen, Gummidichtungen, Dichtungsringe, Faltenbälge, Flüssig-Silicon-Präzisionsformteile, Siliconformteile für die Medizintechnik, Gummiformteile, Mikrospritzgussteile aus Kunststoff, O-Ringe aus Silicon

  8. FABACHEM ASTLEITHNER GMBH

    Österreich

    fabachem ist kein einfaches Handelsunternehmen, das sogenannte „grüne Marken“ einkauft und wieder verkauft. fabachem ist das Lebenswerk von Franz Astleithner, vielfach ausgezeichneter Meisterchemiker und auch Landesinnungsmeister der Chemischen Gewerbe in Niederösterreich. Hier werden alle Produkte im eigenen Haus erforscht, produziert, abgefüllt und versendet. So kann der Fokus auf Think Green auch tatsächlich gelebt und zertifiziert umgesetzt werden. Standort ist in Wiener Neustadt in Niederösterreich. Wir produzieren und handeln für Gewerbe, Industrie, Gastronomie, Privat etc.

  9. SCHROFNER COSMETICS GMBH

    Österreich

    Das historische Ursteingut - ein idyllischer Bauernhof nahe Salzburg - ist die Geburtsstätte der einzigartigen Ursteingut-Biokosmetik. Sie basiert auf einem wirkungsvollen Komplex aus zwölf heimischen, selbst angebauten Kräutern. Geburtsort und Wiege der Ursteingut Biokosmetik ist das 300 Jahre alte Bauerngütl „Ursteingut“, 15 km südlich der Stadt Salzburg. „Als es 2015 zum Verkauf stand, empfand ich das als glückliche Fügung“, erinnert sich der Eigentümer. „Der Erwerb brachte mich meinem Ziel der Entwicklung einer eigenen, regionalen Biokosmetik einen weiteren Schritt näher. Die Ursprünglichkeit und Authentizität des gesamten Lehens, die sonnige Lage und die üppige intakte Natur rundum boten sich dafür perfekt an.“ Seither ist viel passiert. Hinter den ursprünglichen Mauern des „Troatkastens“ entstand ein neues Entwicklungs- und Extraktionslabor. Auf den Anbauflächen des weitläufigen Grundstücks wachsen mittlerweile alle 12 Kräuter, die als „Ursteingut-Komposition“ den unvergleichlichen Kern der neuen Produktlinien bilden. Bewässert wird aus hauseigener Quelle. Extrahiert wird vor Ort. Im Stammhaus in der Stadt Salzburg erfolgt die Produktion – von Hand und nach alter Kunst des Kosmetikmachens. Hier wird auch die gesamte Logistik abgewickelt.

  10. FUCHS AUSTRIA SCHMIERSTOFFE GMBH

    Österreich

    FUCHS ist ein global vernetztes und agiles Unternehmen, das sich seit fast 90 Jahren dem Wandel der Zeit stellt. Mit unserer weltweit definierten Marke und dem Versprechen für "Technologie, die sich auszahlt" schaffen wir Werte für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter. Unser stetiges Wachstum, neue Technologien, die zunehmende Komplexität der weltweiten Märkte und steigende Anforderungen der Kunden erhöhen die Dynamik in unserem Geschäft. Dieser Herausforderung stellen wir uns mit Leidenschaft und begreifen sie als Chance. Grundlegende Veränderungen haben wir bereits umgesetzt. Und auch in Zukunft definieren wir Standards sowie einheitliche Prozesse und beschäftigen uns mit neuen Entwicklungen in den Bereichen Digitalisierung und E-Mobilität – all das unter Steigerung der Agilität unseres Unternehmens. Mit unserer Neugierde auf Innovationen sowie der Dynamik und dem besonderen Know-how unserer international vernetzten Teams wird FUCHS weiter profitabel wachsen – damit wir auch übermorgen weltweit eine Spitzenstellung einnehmen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos