• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge- blumenzwiebeln und samen

ÖsterreichEisenstadt und Burgenland
  1. PFLANZENCENTER STEINHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PFLANZENCENTER STEINHOFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Pamhagen, Österreich.

  2. RAIFFEISEN LAGERHAUS FRAUENKIRCHEN REG. GENOSSENSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RAIFFEISEN LAGERHAUS FRAUENKIRCHEN REG. GENOSSENSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Baustoffe, reaktionslos, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Baustoffe, reaktionslos, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Frauenkirchen, Österreich.

  3. PIONEER HI-BRED SERVICES GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PIONEER HI-BRED SERVICES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parndorf, Österreich.

  4. MAIZE TECHNOLOGIES INTERNATIONAL GMBH

    Österreich