• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Dienstleister - Österreich

ÖsterreichDienstleister
  1. ING. HEINRICH RABL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ING. HEINRICH RABL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dietmanns, Österreich.

  2. ANDERLIK KG

    Österreich

    Das Unternehmen ANDERLIK KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Damenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nassereith, Österreich.

  4. HANS ZEIDLER TEXTILGROSSHANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HANS ZEIDLER TEXTILGROSSHANDELSGES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Perchtoldsdorf, Österreich.

  5. DURAK TEXTIL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DURAK TEXTIL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.