• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • marken- und produktentwicklung

Suchergebnisse für

Marken- und produktentwicklung - Dienstleister - Österreich

ÖsterreichDienstleister
  1. BOSOO GMBH

    Österreich

    Wir helfen Ihnen, das volle Potenzial der Digitalen Transformation in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb auszuschöpfen und unterstützen Sie bei der nachhaltigen Veränderung durch Behavior Design und Gewohnheitsänderung. Unser umfassendes Beratungsangebot umfasst nicht nur die strategische Geschäftsmodellentwicklung, sondern auch die Beratung zu Technologien, Trends, Marken und Positionierung. Zudem unterstützen wir Sie dabei, das Innovationspotenzial Ihrer Mitarbeiter zu fördern und übernehmen das Design und die Entwicklung moderner Web- und mobiler Applikationen. Wenn Sie daran interessiert sind, nachhaltige Veränderungen mit der bahnbrechenden Tiny Habits Methode® zu erzielen, sind Sie bei uns genau richtig. Strategische Beratung Potenzialanalysen, Workshops zu Geschäftsmodellentwicklung, zu Technologie und Trends, Marken und Positionierung. Innovation Planung und Durchführung von Innovationsworkshops, Erstellung von Konzepten und digitalen Prototypen. Customer Journey Erstellen von Personas, Customer Journey Interaction Design Workshops, Behavior Design, Marketing Automatisierung. Leitung und Management komplexer digitaler Projekte, Interimsmanagement. Trainings, Workshops und Vorträge zu nachhaltiger Veränderung mit der bahnbrechenden Tiny Habits Methode.

  2. SDI-RESEARCH, DR. VILLANI & PARTNER KG

    Österreich

    SDI-Research ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut für Industrie, Handel, Finanzdienstleister und Tourismus. Schwerpunkte sind Erhebung, strategische Analyse und Prognose von Bedarf, Nachfrage & Marktentwicklungen. Auf Basis von Datenerhebungen, CATI, Online Erhebungen (CAWI), schriftlichen oder persönlichen Befragungen werden Analysen und Studien über Märkte, Kunden, Zielgruppen, Marken und Mitbewerber erstellt. Schwerpunkt ist die systemische Markt- und Marktentwicklungsforschung als zuverlässige Grundlage für Produktentwicklung, Strategie und Marketing. Ziel ist es, kurz- und langfristige Entscheidungen durch moderne Instrumente der Markt- und Systemanalyse zu unterstützen und Entscheidungsträgern zuverlässige Daten, aussagekräftige Analysen und anwendbare Informationen zur Hand zu geben.

Filter

Suchergebnisse für

Marken- und produktentwicklung - Dienstleister - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart