• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ärztlich/chirurgische Produkte

Suchergebnisse für

ärztlich/chirurgische Produkte - Import Export

  1. BAYMED

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Vliesstoffen, wie z.B. vollständig aus PP bestehende Spinnvliesprodukte, heißluftgezogene Produkte und beschichtete Produkte, Sorptionsmittel und Verbundstoffe im Südosten der Türkei. Unsere Firma wurde 2012 gegründet. Wir streben nach Wachstum, um zu den Besten in der Vliesstoffproduktion zu werden und so durch den Nutzen unserer Waren mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben. Mit einer Belegschaft von 400 Personen, zumeist Angestellten, und einer sehr hohen Produktionskapazität erbringen wir unseren Service an Partner weltweit in 48 Ländern. Wir konzentrieren uns aber nicht nur auf die Produktion. Mit unseren hochwertig ausgerüsteten Laboratorien und Produktionsentwicklungszentren bemühen wir uns um die beste Lösung für unsere geschätzten Partner. Wir sind stets dazu da, dieser Welt mit unserer feinen Arbeit zu dienen. Wir bieten auch Dienste wie die Fertigung von OP-Kitteln, Scrub-Anzügen und einer Vielzahl an Sets dank unserer Tochtergesellschaft Baymed İnovative und befinden uns auf einem guten Weg zum besten Lieferanten für unsere Partner im Medizinsektor zu werden. Wir verstehen das Bedürfnis der Leute hohe Qualität kostengünstig zu bekommen und erweisen uns als sehr wettbewerbsfähig im Vergleich mit unseren Konkurrenten. Wie der Firmenslogan besagt "Wenn es um Sie geht, sind wir immer bereit zu helfen". Zögern Sie also nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

  2. MOTEX HEALTHCARE CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren bietet die Motex Healthcare Group Mitarbeitern im Gesundheitswesen die Gewissheit, besser geschützt zu sein, und engagiert sich auch im Bereich der medizinischen Versorgung, insbesondere bei chirurgischen Gesichtsmasken, Wundverbänden und OP-Handschuhen. Als führender Hersteller und Lieferant hat Motex während zahlreicher Gesundheitskrisen, einschließlich Epidemien und Pandemien wie SARS, H1N1 und COVID-19, zuverlässige persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Lösungen zur Infektionskontrolle bereitgestellt. Unser weltweites Vertriebs- und Servicenetz bietet unseren Kunden die besten Dienstleistungen. Wir streben kontinuierlich nach Erfolg und werden uns immer dafür einsetzen, fortschrittliche Produkte für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Wir sind spezialisiert auf: 1. Medizinische Gesichtsmaske und nicht medizinische Gesichtsmaske: Gesichtsmaske in Rautenform, FFP2-Atemschutzmaske, chirurgische Gesichtsmaske, C-förmige Gesichtsmaske für Kinder. 2. Wundverbände und chirurgische Klebebänder. 3. OP- und Untersuchungshandschuhe. 4. OEM-/ODM-Service Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

  3. AMETEK ENGINEERED MEDICAL COMPONENTS

    Vereinigte Staaten

    Verified by europages badge

    AMETEK Engineered Medical Components (EMC) is a trusted partner of renowned medical device manufacturers, offering cutting-edge technology solutions for various clinical applications. Unser Angebot umfasst kundenspezifische Verbindungen, Kathetersysteme, Komponenten für implantierte Leitungen, Ultraschallbaugruppen und Präzisionslaserbearbeitungsdienste. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung steht AMETEK EMC, bestehend aus Avicenna, Technical Services for Electronics and Laserage, an vorderster Front der Medizinprodukteindustrie. Jeder Geschäftsbereich zeichnet sich in seiner Produktkategorie aus und bietet hochmoderne Technologielösungen vom Produktdesign und der Entwicklung bis hin zur Feinmechanik, der Vorproduktion bis hin zur kommerziellen Fertigung, dem Lieferkettenmanagement und der Qualitätssicherung. Mit all unseren drei Marken ist AMETEK EMC in der Lage, ein breites Spektrum an Fertigungsmöglichkeiten für praktisch jede klinische Anwendung anzubieten, sei es für OEMs oder für Kunden mit Sonderanfertigungen. Die Lösungen von EMC sind so optimiert, dass sie die Erwartungen der Kunden in Bezug auf Leistung, Qualität, Kosten und Lieferung erfüllen und übertreffen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website! Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns!

  4. COMPOSET MEDICAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COMPOSET MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Medizinische und chirurgische Instrumente, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, chirurgische Instrumente, ärztlich/chirurgische Produkte, Medizinische und chirurgische Instrumente, und chirurgische Scheren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. S.A.M MED BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    SAM MED B.V. legt höchsten Wert auf die Qualität unserer Drogentestkits. Da wir jedoch die Bedürfnisse der Entwicklungsländer bedienen möchten, werden unsere Testkits in Europa und den USA hergestellt. Wir sind ein führender Anbieter von pharmazeutischen Produkten. Wir sind auf Ausverkäufe, Überbestände, Auslaufsortimente und reguläre Bestände spezialisiert. Wir haben uns ganz der Kundenzufriedenheit verschrieben und sind bestrebt, die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu erfüllen. Wir machen das schon seit vielen Jahren und haben uns den Ruf erarbeitet, Qualität mit einem Höchstmaß an Service zu bieten. Alle Produkte, die wir liefern, sind garantiert 100 % authentisch. Neben unserer geschätzten Kundenbasis in den Niederlanden verfügen wir als weltweites Exportunternehmen auch global über eine starke Präsenz. Ein kompromissloser Service und faire, wettbewerbsfähige Preise haben für uns Priorität. Wir beziehen unsere Produkte direkt von einigen der größten Pharmamarken der Welt und größtenteils von den offiziellen Vertriebshändlern, um Ihnen die besten Qualitätsprodukte zu ermäßigten Großhandelspreisen anbieten zu können.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERYIGIT MEDICAL DEVICES& BIOTECHNOLOGYCO

    Türkei

    Das Unternehmen ERYIGIT MEDICAL DEVICES& BIOTECHNOLOGYCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckkessel, Druckkessel, Operationstische, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. VYGON

    Frankreich

    Das Unternehmen VYGON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, ärztlich/chirurgische Produkte, Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Ecouen, Frankreich.

  3. ZIMMER

    Belgien

    Das Unternehmen ZIMMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, ärztlich/chirurgische Produkte, medizintechnische Anlagen, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  4. EUSA PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen EUSA PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Allopathische Medikamente, Medikamente, Allopathische Medikamente, pharmazeutische Forschungen, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Limonest, Frankreich.

  5. MONDOMED

    Belgien

    Das Unternehmen MONDOMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Seren und Impfstoffe, orthopädische Geräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, ärztlich/chirurgische Produkte, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  1. TIO MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen TIO MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GAMIDA TECH

    Frankreich

    Das Unternehmen GAMIDA TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Blutübertragungsgeräte, Medizinische Geräte, ärztlich/chirurgische Produkte, Blutübertragungsgeräte, und Bluttransfusionsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Eaubonne, Frankreich.

  1. CARDIMED ASIA MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen CARDIMED ASIA MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, ärztlich/chirurgische Produkte, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKIN GLOBAL MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN GLOBAL MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, medizinisches Gerät, medizinische Ausrüstung, ärztlich/chirurgische Produkte, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. POINT MEDICAL EQUIPMENT

    Singapur

    Das Unternehmen POINT MEDICAL EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Ophtalmologie, ärztlich/chirurgische Produkte, Farb-Doppler-Ultrasonographie, und Endoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  4. SIDAPHARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SIDAPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Brillengläser, Geräte und Lieferungen für Ophtalmologie, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. DISTRAUMA MEDICAL

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRAUMA MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, chirurgische Instrumente, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  6. CK GRUP/ TR GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen CK GRUP/ TR GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Neurochirurgie, ärztlich/chirurgische Produkte, Medizinische Geräte, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. SAVO-TECHNIK ROTATIONSGUSS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 30 Jahren steht SAVO-Technik für die Herstellung von anspruchsvollen und technisch hochwertigen Hohlkörpern mit internationalen Ausrichtung. Heute zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau, Automobilindustrie, Wassertechnik und Design zu unserem Kundenkreis und schenken uns Ihr Vertrauen in der Produktion Ihrer Produkte. Seit der Gründung im Jahr 1983 stehen Innovation und Optimierung in der Bauteileauslegung, der Materialauswahl und dem Fertigungsprozess im Focus unserer Arbeit. Dieses Know-how fließt früh in die Produktentwicklung unserer Kunden ein und gibt uns die Möglichkeit, die Produkte maßgeschneidert und fertigungsgerecht auszulegen. Wir begleiten Sie dabei in jedem Schritt Ihres Projektes – von der Idee bis zur Serienfertigung. Vom einfachen Rotationsgussformteil, über nachträglich befräste Bauteile bis hin zu komplett montierten Baugruppen liefern Ihren Produktwunsch in Kleinst- und Großserie. Aufgrund eines engen Austausches zu unseren Partnern und Lieferanten gewährleisten wir Ihnen eine reibungslose Fertigungskette. Aufgrund des stetigen Wachstums der SAVO-Technik fand zum 01.06.2011 eine Erweiterung der Produktionsstandortes mit einem eigenen Firmengrundstück in Valluhn (Mecklenburg Vorpommern) statt. Die Grundstücksfläche umfasst 30.000 qm mit einer Produktions-/Lagerfläche von derzeit ca. 8.500 qm. Im MEGA Park Valluhn, dem größten Industriepark Mecklenburg-Vorpommerns, bieten sich alle notwendigen Möglichen für weiteres Wachstum aus Ausbreitung der Produktionsfläche. Der Standort liegt vor den Toren Hamburgs, direkt an der Bundesautobahn A24. Als führendes Unternehmen für die Herstellung technischer Hohlkörper verfügen wir an unseren Standorten über: 20 Rotationsanlagen, 4 Tiefziehmaschinen, 3 hochmoderne 5-Achsen-Portalfräsen und mehr als 160 motivierte Mitarbeiter.

  8. RIEDEL GMBH

    Deutschland

    Orthopädische Einlagen, Orthopädische Schuhe, Sanitäthandel, Reha Technik Anfertigung von Massschuhen und Einlagen

  1. AMICUS ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen AMICUS ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. S. MERZENDORFER OHG

    Deutschland

    Orthetik, Prothetik, Einlagenbau, Schuhzurichtung, Verbrennungsbandagen, Kompressionsstrümpfe, Bandagen, Brustprothesen, Therapieschuhe, MBT-Therapiegeräte, Stoma, Inkontinenz, Greifhilfen, Gehhilfen, Medizinprodukte, Badeliftsysteme, Bad- und Toilettenhilfen, Krankenbetten, Dekubitusartikel, Rollstühle, Sauerstoffgeräte Skoliosezentrum, Venenzentrum, Prothetik- und Orthetikbau, Brandverletztenversorgung, Brustprothesenzentrum, Masai Barfuss Technologie

  3. BIOMED LABORDIAGNOSTIK GMBH

    Deutschland

    Zur Krankheitserkennung und -prävention liefert die Laboratoriumsmedizin neben den bildgebenden Untersuchungsverfahren einen wesentlichen Beitrag. Diese Tatsache erkannten die Gründer der BIOMED Labordiagnostik GmbH, Harald und Christa Caspers, bereits Mitte der 70er Jahre. Seitdem entstehen in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Produkte, die bei optimaler Produktqualität und kompromissloser Verpflichtung zur Qualität (ISO 9001-Zertifizierung seit 1996, ISO 13485 seit Einführung der Norm) die Erweiterung des Untersuchungsspektrums und damit aussagekräftigere Testergebnisse ermöglichen. Nicht zuletzt ist dies ein ausschlaggebender Grund dafür, dass BIOMED seit mehr als 40 Jahren ein namhafter Lieferant für Klein- und Großlabore sowie Diagnostika-Hersteller in über 25 Ländern ist. Unser Produktportfolio umfasst verschiedene Bereiche der Klinischen Chemie (Reagenzien, Kalibratoren) und dazugehörige Qualitätskontrollen. Auch für anderen Bereiche, wie z. B. die Liquordiagnostik, können unsere Qualitätskontrollen eingesetzt werden. Ein weiteres wichtiges Standbein sind Färbeautomaten mit den entsprechenden Färbelösungen für humanediagnostische und veterinärdiagnostische Labore.

  4. GEA

    Deutschland

    Das Unternehmen GEA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Medizinische und chirurgische Instrumente, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kosmetika, Medizinische und chirurgische Instrumente, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Radolfzell, Deutschland.

  5. REHATEAM OBERLAND SANITÄTSHAUS ZEHRER GMBH

    Deutschland

    Produkte, - Pflegebetten und Zubehör, - Komfortsessel, - Liftersysteme, - Anti-Dekubitus, - Bade-, WC-, und Duschhilfen, - Gehilfen, - Bewegungstrainer, - Alltagshilfen, - Sauerstoff-Therapie, - Aktiv-Rollstühle, - Leichtgewicht-Rollstühle, - Standard-Rollstühle, - Multifunktionsrollstühle, - Elektrorollstühle, - Elektro-Mobile, - Inkontinenz-Versorgung

  6. CHIRURGISCHE-ORTHOPÄDISCHE FACHKLINIK LORSCH GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CHIRURGISCHE-ORTHOPÄDISCHE FACHKLINIK LORSCH GMBH & CO KG, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lorsch, Deutschland.

  7. BÜCHNERKLEINKNECHT

    Deutschland

    Das Unternehmen BÜCHNERKLEINKNECHT, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Orthopädietechnik, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erlangen, Deutschland.

  8. ZENTRUM FÜR ABTREIBUNG

    Österreich

    Schnelle und diskrete TermineFür uns gehört das sensibel besetzte Thema Schwangerschaftsabbruch ganz selbstverständlich zum komplexen Gebiet der Frauenmedizin. Als Ärzteteam stellen wir unsere Kompetenz und unser Einfühlungsvermögen zur Verfügung. Wir beraten sie gerne umfangreich, wollen aber ihre Entscheidung keinesfalls Beeinflussen. Ganz gleich, welche Empfindung eine ungewollte oder ungeplante Schwangerschaft auslöst, es gibt kein „richtig“ oder „falsch“. Jede Frau hat das Recht selbst zu entscheiden.Um die Behandlung für die Patientin so einfach wie möglich zu gestalten, führt unser Gynäkologenteam alle tageschirurgischen Eingriffe im Zentrum durch. Höchstmögliche medizinische Sicherheit ist dabei oberste Prämisse: schonendes Vorgehen unter fachlicher Kompetenz sorgt dafür, das für eine nächste, dann vielleicht gewollte Schwangerschaft keinerlei Risiko bleibt.

  9. HERDAN GMBH SANITÄTSFACHGESCHÄFT ORTHOPÄDIETECHNIK

    Deutschland

  10. B. BRAUN MEDICAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen B. BRAUN MEDICAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos