• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugstahl

Suchergebnisse für

Werkzeugstahl - Österreich

Österreich
  1. STEEL & METAL TRADING & CONSULTING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    WAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN? In enger Zusammenarbeit mit erstklassigen Werken, Servicebetrieben und Handelshäusern, gepaart mit über 20 Jahren Erfahrung im Stahlhandel bieten wir gewerblichen wie industriellen Verbrauchern eine breitgefächerte Palette an Stahl- und Metallprodukten, sowie kompetente Beratung. Die Logistikspezialisten im grenzüberschreitenden Güterverkehr ergänzen dieses Service mit Lieferungen "just in time".

  2. IMS AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    In der IMS Austria konzentrieren wir den Vertrieb und unsere Serviceleistungen für den österreichischen Markt, sowie den Export in die Länder Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tschechien, Slowakei und Bulgarien. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um die zuverlässige und termintreue Belieferung unserer Kunden. Ihr Ziel: komplette Lösungen im Bereich spezielle Stähle aus einer Hand zu liefern. Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am rechten Ort: So schmieden wir die Basis für die Erfolgstorys unserer Kunden. Wir sind mit unseren Produkten nah am Markt und mit unserem Service nah am Kunden. Ob Edelstahl, Blankstahl, Werkzeugstahl, Qualitäts- / Edelbaustahl, Rohre und Aluminium – insgesamt haben wir mehr als 60.000 Artikel ständig auf Lager. So sind wir immer lieferfähig – auch Just-in-Time.

    Alle Produkte für "werkzeugstahl"
  3. MAXX - STAHL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MAXX-STAHL GmbH wurde 1997 von Hr. Werner Zweimüller gegründet. In der Anfangsphase beschäftigten wir uns in erster Linie mit dem Handel von diversen Kommerz- und Baustählen. Durch die Übernahme der Werksvertretung für Österreich der Firma Dörrenberg Edelstahl GmbH (BRD) wurde im Jahr 2000 in Steinhaus bei Wels unser erstes Lager in Betrieb genommen. Mit dem Beginn des Vertriebes von ursprünglich nur Werkzeugstahl wurde rasch eine bis dato äußerst erfolgreiche Expansion begonnen. Unser Lager und Lieferprogramm wurde entscheidend von unseren Kunden mitgeprägt und stetig angepasst. In der Folge wurde auf die Anforderungen des Marktes reagiert, und das Lagerprogramm um viele weitere Produkte erweitert. Speziell viele Firmen aus Maschinenbau und Lohnfertigungen konnten dadurch als treue Stammkunden gewonnen werden. Das ungebrochene Wachstum „zwang“ uns erfreulicherweise im Jahre 2004 nochmals zum Umzug in unseren jetzigen Firmenkomplex in Weißkirchen mit einer Gesamtfläche von 13500m². Mit der Erweiterung unseres Sägeparks auf 5 Aggregate wurde es nun möglich auch wirklich große Sägeaufträge ins Haus zu nehmen und just in time zu fertigen. Gleichzeitig wurde natürlich unser Lager mengenmäßig entsprechend vergrößert um noch rascher und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Unsere ursprünglichen Philosophie der ersten Jahre auch Kleinaufträge gerne anzunehmen und termintreu auszuliefern sind wir natürlich treu geblieben.

    Alle Produkte für "werkzeugstahl"
  4. G.S.W. GUSS SCHMIEDESTÜCKE WERKZEUGSTAHL HANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen G.S.W. GUSS SCHMIEDESTÜCKE WERKZEUGSTAHL HANDEL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Werkzeugstahl, Stahl, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. BINDER - INDUSTRIEANLAGENBAU GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BINDER - INDUSTRIEANLAGENBAU GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zwentendorf, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.F.G. SIEB- UND FÖRDERSYSTEME GMBH - NL: HEIN, LEHMANN - ISENMANN

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  3. RGE - RAGGER ENGINEERING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    RGE - Ragger & Guggenbichler Engineering GmbH besteht aus einem Team hoch motivierter Spezialisten. Gegründet im Jahre 2006 in Pfarrwerfen, starteten wir mit einer einzigen 3 x 1, 5 m großen WS 3015 Wasserstrahlschneidanlage von der Firma STM Stein Moser GmbH. Mit Qualität, kostengünstigen Preisen und schneller, zuverlässiger Auftragsabwicklung gelang es uns, unseren Kundenstock bis heute von 10 auf 250 zufriedener Klienten zu erhöhen. Heute können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden mit zusätzlich einer 6 x 2, 4 m großen WS 6024 Wasserstrahlschneidanlage der Firma STM Stein Moser GmbH und einer Byspeed Laseranlage eingehen. Zudem bieten wir mit einer Beyeler Abkantpresse und diversen Schweißmaschinen für Stahl, Aluminium und Edelstahl einen weiteren Service in der Blechbearbeitung an. Aus Platzgründen finden Sie uns nun seit Juli 2008 im Techno_Z in Bischofshofen-Mitterberghütten (Salzburg), wo uns eine Produktionsfläche von ca. 850m² die Möglichkeit bietet, unsere bestmöglichen Leistungen für Sie zu erbringen.

  4. GÜNTER PRÜGGER GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Günter Prügger GmbH wurde ursprünglich 1971 von Günter Prügger als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 1995 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH, welche mittlerweile 18 Mitarbeiter beschäftigt. Wir sind auf dem Gebiet der zerspannenden Herstellung von Maschinenteilen tätig. Dabei werden komplizierte Präzisionsteile mit höchster Qualität von uns erzeugt. Angewandte Fertigungstechnologien welche von uns im Haus durchgeführt werden, sind (CNC-)Drehen, (CNC-)Fräsen, Sägen Flachschleifen, Rundschleifen, Drahterodieren, Startlocherodieren, Honen und Polieren. Außer Haus lassen wir auch Wärmebehandlungen nach Kundenwunsch an hergestellten Maschinenteilen durchführen. Verarbeitet werden verschiedenste Stähle (wie z.B.: Bau-, Vergütungs-, Werkzeugstähle), Hartmetalle, Kunststoffe, und NE-Metalle (wie z.B.: Messing, Aluminium, und Elektrodenkupfer) unter anderem auf Titanlegierungen. Gefertigt wird nach Kundenwunsch und Kundenangaben, das Teilespektrum reicht von Maschinenteilen, Ersatzteile, bis Schnitt-, Biege-, und Presswerkzeuge bis hin zu Verschleißteilen aus Hartmetall. Die Losgröße, der von uns hergestellten Produkten, reicht von der Einzelfertigung über Kleinserien bis zu mittleren Serien mit bis zu 10.000 Stück.

  5. COOLTECH - WOLFGANG LAUSECKER

    Österreich

    Unter der Tieftemperaturbehandlung versteht man die thermische Behandlung von Kompontenen und Bauteilen bei -180°C unter kontrollierter computergesteuerter Prozessführung. Damit lassen sich Veränderungen im Werkstoff erzielen, die Verschleißteile länger leben lässt, Spannungen im Material abbaut, Leitfähigkeiten verbessert, Festigkeiten erhöht, und vieles mehr. CoolTech - Wolfgang Lausecker behandelt Zerspanungswerkzeuge aus Hartmetall und HSS, Stanz- und Umformwerkzeuge aus Werkzeugstählen und Wolframkarbid, Lebensmittelmesser aus rostfreiem Stahl, Audiokabel aus Kupfer, Satellitenkomponenten aus Aluminium. Mit der TTB lassen sich auch Musikinstrumente aus Messing, Silber und Holz behandeln. Blechblasinstrumente wie Trompeten, Flügelhörner, Posaunen, Tenorhörner, Waldhörner, Tuben, etc. sprechen deutlich besser an, sie lassen sich leichter spielen. Problemtöne verschwinden. Ähnliche Effekte erzielen wir auch bei Holzblasinstrumenten wie Klarinetten, Fagott, Flöten, Saxophon, etc. E-Gitarren erhalten nicht nur einen Vintage look, sondern auch den dazu passenden Klang !

  1. STANGL REINIGUNGSTECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. PRIMAVIP ALARMANLAGEN, FA. TELEWIES

    Österreich

  1. XAMGACOM GMBH

    Österreich