• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trachten

Suchergebnisse für

Trachten - Österreich

Österreich
  1. SUSANNE SPATT

    Österreich

    Das Unternehmen SUSANNE SPATT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. WAFFEN BAUER

    Österreich

    Das Unternehmen WAFFEN BAUER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagd- und Angelkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, Jagdartikel, Waffen für Tontaubenschiessen, Waffen für Sportschiessen, Trachten, und Jagdartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchschlag, Österreich.

  3. KARL SCHWAZER

    Österreich

    Das Unternehmen KARL SCHWAZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Kufstein, Österreich.

  4. HORNIK TRACHTENKNÖPFE E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen HORNIK TRACHTENKNÖPFE E.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Trachten, Gewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Seighartskirchen, Österreich.

  5. ISOLA INH. ANDREA WEISS

    Österreich

    Das Unternehmen ISOLA INH. ANDREA WEISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOLLER VEREINSAUSSTATTUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLER VEREINSAUSSTATTUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Trachten, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Ried Im Innkreis, Österreich.

  2. KAISER FRANZ JOSEF GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KAISER FRANZ JOSEF GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Bischofshofen, Österreich.

  3. KARNTNER HEIMATWERK

    Österreich

    Das Unternehmen KARNTNER HEIMATWERK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  4. ALOIS HIEBAUM, KONFEKTION- UND TEXTILHANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS HIEBAUM, KONFEKTION- UND TEXTILHANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Studenzen, Österreich.

  5. TAUCHER BEKLEIDUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TAUCHER BEKLEIDUNG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, Umstandskleider, Trachten, und Umstandskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Gleisdorf, Österreich.

  1. WENGER AUSTRIAN STYLE GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen WENGER AUSTRIAN STYLE GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Ried Im Innkreis, Österreich.

  2. TRACHTEN TOSTMANN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TRACHTEN TOSTMANN GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten, und Trachten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. PETER SCHAFFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PETER SCHAFFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trachten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eberndorf, Österreich.

  2. AIT LIEGENSCHAFTSVERWALTUNGS GMBH & CO KG

    Österreich

  3. GESCHWISTER LANZ

    Österreich

  4. WERKSTATTE BEURLE TRACHTEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  5. RUDOLF BAUR

    Österreich

  6. TIROLER HEIMATWERK REGISTRIERTE GENOSSENSCHAFT MIT BESCHRANKTER HAFTUNG

    Österreich

  7. WIEDEMANNKNÖPFE GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    WIEDEMANN Knöpfe = Anwender-Know-how zum Vorteil unserer Kunden In diesem Bereich präsentieren wir uns als hochspezialisierter Produzent von Knöpfen und Mode-Accessoires. Unsere Schwerpunkte: Metallknöpfe und Accessoires für Trachten- und Mode-Bekleidung, Uniformknöpfe, Sonderentwicklungen für Firmen und Vereine. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen computerunterstütztes Design und CNC-Fertigung als Basis für modische Knopf- und Accessoire-Kollektionen. In der Produktion stützen sie sich zudem auf leistungsfähige Fertigungs- und Montage-Maschinen sowie eine Galvanoanlage mit modernster Abwasser-Reinigungs-technologie. Sie zusammen machen WIEDEMANNKNÖPFE zum führenden österreichischen Gesamtanbieter von Metallknöpfen und Accessoires. WIEDEMANN Gravur-Design Der hochwertigen Gravur - vom Design bis zur perfekten Ausführung - fühlt sich die WIEDEMANNKNÖPFE GesmbH als Graveur-Meisterbetrieb verpflichtet. WIEDEMANN Gravur-Design setzt seine umfassenden Kompetenzen auch umfassend ein. Einerseits als Gravur-Dienstleistungsbetrieb, andererseits als Österreich-Vertrieb für die CNC-Fräs- und Dosiersysteme der deutschen DATRON AG und die CAD-CAM Software TYPE3 von GravoTech. In beiden Fällen profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Praxiserfahrung.

  8. RUND UM DIE BIENE

    Österreich

    Alles rund um die Biene.  Der Onlineshop für Bienenprodukte aller Art kleinen, regionalen Imkerinnen und Imkern. Wir liefern Bienenprodukte wie Bienenkosmetik, Bienenwachs, Bienenwachskerzen, Bienenwachstücher, Bienenweide, Blütenpollen, Geschenkideen, Honig, Honiglikör, Honigwein, Oxymel und Propolis Tropfen.  Darüber hinaus bieten wir Produkte für den Imkereibedarf wie Bienenfutter, Bücher, Honigernte, Imkerkleidung, Stockwaagen, Varroabehandlung und Zubehör. Weiter Infos zu uns und unserem Sortiment findet man auf unserer Homepage unter www.rund-um-die-biene.at

    Alle Produkte für "trachten"
  1. FASCHINGSPRINZ GESMBH

    Österreich

    Faschingskostüme, Faschingverkleidung, Karnevalsartikel.

  2. COALA KINDERDIRNDL, TRACHTEN, LEDERHOSE

    Österreich

    B2C - www.coalashop.eu für Verbraucher B2B - www.coala.wien für Großhändler

  3. K + K DOMGASSE

    Österreich

    Das Unternehmen K + K DOMGASSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrotechnische Artikel, Schreib- und Papierwaren, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Pyrotechnische Artikel, Schreib- und Papierwaren, Trachten und Kostüme, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. ILSE SCHREINER-KALLEITNER

    Österreich

    Das Unternehmen ILSE SCHREINER-KALLEITNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Schmuckfedern, Feste - Artikel und Dekorationen, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Schmuckfedern, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vöcklabruck, Österreich.

  5. JOHANN HANDLER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN HANDLER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Trachten und Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Österreich.

  6. GERLINDE PICHLER KOSTÜMVERLEIH

    Österreich

    Das Unternehmen GERLINDE PICHLER KOSTÜMVERLEIH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Allerheiligen Im Mürztal, Österreich.

  7. GÖSSL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GÖSSL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Trachten und Kostüme, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Trachten und Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Steyr, Österreich.

  8. TRACHTEN STASSNY GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TRACHTEN STASSNY GES.M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  9. TRACHTEN & LEDER SUCHODOLSKI

    Österreich

    Das Unternehmen TRACHTEN & LEDER SUCHODOLSKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gänserndorf, Österreich.

  10. KOSTÜMVERLEIH WINDNER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOSTÜMVERLEIH WINDNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos