• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle - Schweißen und Löten

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Schweißen und Löten - Österreich

Österreich
  1. BLASY G.M.B.H.

    Österreich

    Wir sind Ihr kompetenter Partner und führen ein umfangreiches Sortiment. Bei uns werden Sie persönlich und professionell beraten und betreut. Unsere Verkäufer und Servicetechniker sind für Sie persönlich vor Ort. 1950 gründete Baumeister DI Erwin Blasy mit drei Mitarbeitern die „ERSTE ÖSTERREICHISCHE EISENBIEGEREI“ in der Feldstrasse im Innsbrucker Stadtteil Wilten, aus der in Folge die Eisen Blasy GesmbH gegründet wurde, die in der Duilestrasse auf 13.000 m² mit den modernsten Maschinen Baustahl verarbeitet und handelt und mit weiteren vier Standorten in Tirol operiert. 1959 konnte DI Erwin Blasy die Fa. Neuwirt, eine traditionelle Eisenwarenhandlung, in der Leopoldstrasse 2 neben der Triumphpforte übernehmen, womit der Grundstein für den Werkzeug- und Maschinenhandel gelegt wurde, der 1969 in das neu errichtete Geschäfts- und Bürogebäude an der Bundesstrasse in Neu-Rum übersiedelt ist und 1996 durch Zubau die Verkaufs- und Lagerfläche auf 3.500 m² erweitern konnte. 1998 bohrt die größte Bohrmaschine der Welt in die Fassade des Gebäudes, womit der Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde gesichert war. Der Bohrhammer wurde originalgetreu im Maßstab 10: 1 gebaut, hat ein Gewicht von 1274 kg und eine Abmessung von 595 x 250 cm. 2007 konnte das Nachbargebäude übernommen werden und damit war es möglich, auf weiteren 3000 m² Verkaufs-, Lager- und Produktionsfläche, unsere Tochterbetriebe auf einen Standort zu konzentrieren. Somit ermöglichen wir unseren Kunden kurze Wege und profitieren selbst durch die nahe und enge Zusammenarbeit des geschulten Fachpersonals. Der Verkaufsraum im Erdgeschoss wurde vergrößert und im Obergeschoss eine interaktive Ausstellungsfläche geschaffen. Hier kann sich der Kunde sein zukünftiges Garagentor oder seine Haustüre hautnah anschauen und selbst ausprobieren. Hier findet außerdem die Planung der Fahrzeugeinrichtungen statt mit Modellen zum Angreifen.

  2. VOESTALPINE BÖHLER WELDING AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Unter der Marke Böhler Welding wird das komplette Sortiment an Schweißzusätzen für die Verbindungsschweißung angeboten, mit Schwerpunkt mittel- bis hochlegierten Werkstoffklassen.

  3. KRUTIS METALLTECHNIK & FAHRZEUGBAU GMBH

    Österreich

    Produktion und Verkauf von Agraranhängern und Pkw-Anhänger der Fa. Humbaur, Reparaturen, Aufbauten, Umbauten sowie Montage von Metall-, Stahl-, Geländerbau spezialisiert.

  4. MBS - MASCHINENBAU STEINER E.U.

    Österreich

    Konstruierung und Fertigung kundenspezifischer Sondermaschinen, Vorrichtungen, komplette Fertigungslinien und anspruchsvolles Metall-Design.

  5. OBERHOFER STAHLBAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen OBERHOFER STAHLBAU GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Baustahl, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Saalfelden Am Steinernen Meer, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOEHLERIT GMBH & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen BOEHLERIT GMBH & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löten von Stahl und Metallen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Löten von Stahl und Metallen, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kapfenberg, Österreich.

  2. SCHWEISWERK ING. R. SATRAN GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWEISWERK ING. R. SATRAN GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  3. WALTER-TECH

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER-TECH, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bürs, Österreich.

  4. PLANSEE SE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Plansee ist Experte für Produkte aus Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob und Chrom. Ob in der Elektronik, der Beschichtungstechnik oder in Hochtemperaturöfen: wo herkömmliche Metalle an ihre Grenze stoßen, kommen hochschmelzende Metalle, Legierungen und Verbundwerkstoffe von Plansee ins Spiel. Vom winzigen Wärmespreizer bis zur mächtigen Ofenanlage: Plansee liefert weltweit Produkte mit höchster Qualität, hergestellt aus starken Metallen. Als führendes Unternehmen in der Pulvermetallurgie, deckt Plansee vom Erz bis zur kundenspezifischen Komponente den gesamten Produktionsprozess in-house ab. Hierbei wird Metallpulver gepresst und gesintert sowie in diversen Umformschritten zu hoch belastbaren Produkten weiterverarbeitet. Um den Kunden Steigerungen in der Produktivität und technologische Fortschritte zu ermöglichen, haben Forschung und Entwicklung bei Plansee einen besonders hohen Stellenwert. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden werden neue Werkstoff- und Produktlösungen für Zukunftstechnologien wie saubere Energie, Medizintechnik, Elektronik und Mobilität entwickelt. Weltweit ist Plansee an 32 Standorten in 24 Ländern tätig. Um auch in Zukunft bevorzugter Partner im Bereich der Refraktärmetalle zu sein, investiert Plansee kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung der 3.000 Mitarbeitenden sowie in Produktionskapazitäten und neueste Technologien: von der Pulverherstellung bis hin zur kundenspezifischen Weiterverarbeitung und dem Recycling der Rohstoffe.

  5. GESCHÜTZTE WERKSTÄTTE GW WIENER NEUSTADT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Geschützte Werkstätte Wr. Neustadt ist ein Betrieb, in dem überwiegend Menschen, die infolge der Schwere ihrer Behinderung noch nicht oder nicht wieder auf dem ersten Arbeitsmarkt tätig sein können, beschäftigt sind. Heute beschäftigen wir insgesamt ca. 160 Mitarbeiter. Der Anteil der Behinderten beträgt über 70%. Die Geschützte Werkstätte Ges.m.b.H. sieht sich seit über 30 Jahren als Partner der Wirtschaft. Der Einsatz modernster Maschinen und Geräte, die gute und fundierte Ausbildung all unserer Mitarbeiter sowie strenge Qualitätskontrolle garantieren "höchste Qualität aus Österreich". Selbstverständlich sind wir auch ISO zertifiziert und zwar nach ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015, EN ISO 3834-4 und EN 1090-1: 2012. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns über eine Anfrage freuen. Sie können sich aber jederzeit auch gerne persönlich (nach Terminvereinbarung) in unserem Haus von unseren Leistungen und modernen Maschinenpark überzeugen.

  1. BINZEL GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BINZEL GES.M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. PROTEC TRADING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PROTEC TRADING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  1. DAXERER SCHWEISSTECHNIK INHABER DAXERER ANNELIESE

    Österreich

    Das Unternehmen DAXERER SCHWEISSTECHNIK INHABER DAXERER ANNELIESE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Laser - Geräte und Hilfsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kufstein, Österreich.

  2. KERLE WILFRIED SCHLOSSEREI

    Österreich

    Das Unternehmen KERLE WILFRIED SCHLOSSEREI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Weißenbach Am Lech, Österreich.

  3. GEBAUER & GRILLER KABELWERKE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GEBAUER & GRILLER KABELWERKE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Löten von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Löten von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. FRANZ PLASS

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ PLASS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt präsent. Es hat seinen Sitz in Sierning, Österreich.

  5. CASTOLIN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen CASTOLIN GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löten von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Löten von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. TIP TIG - SIEGFRIED PLASCH

    Österreich

    Das Unternehmen TIP TIG - SIEGFRIED PLASCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Metallformung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Haiding, Österreich.

  7. BUSCH SCHWEISSTECHNIK

    Österreich

    Das Unternehmen BUSCH SCHWEISSTECHNIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  8. KSS HANDELS E.U

    Österreich

    Handel mit Schweiß- und Schneidgeräten, Kühlschmierstoffen, Elektromaschinen, sowie chemisch technische Sprays! Service und Reparatur!

  1. METURGEN INDUSTRIECHEMIE UND SERVICE GMBH

    Österreich

    Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Produktion und dem Handel von chemischen Produkten für die metallverarbeitende Industrie sowie für die Wartung und Reinigung von Industrieanlagen. Unsere Stärken sind vor allem Edelstahlbeizprodukte, Reiniger, Schmiermittel und Korrosionsschutzprodukte. Wir liefern sowohl in die metallverarbeitende Industrie und an Lebensmittelproduzenten, führen aber auch Zwischenreinigungen und Grundreinigungen von Metall-, Steinoberflächen und elastischen Bodenbelägen durch. Gerne schulen wir Ihre Mitarbeiter im Umgang mit unseren Produkten ein. In unserem Sortiment befinden sich ausschließlich hochwertige Produkte. Weiters werden die meisten Reiniger von uns selbst hergestellt. Wir arbeiten selbst mit diesen Reinigern und haben daher sehr viel Erfahrung mit ihnen. Auch in der Anwendung! Vor allem haben wir mehr als 40 Jahre Erfahrung in unserem Bereich. Hier ein Auszug aus unserem Portfolio: Brünieren/Brünierungsmittel: Hematite, Tourmaline, Jade Öl Carver Clamps: T186, T257, T285, T290, T321 Edelstahlbeize: Beizpaste, Sprühbeize, Beizband Edelstahlreiniger: Aluminium Waschbeize, Flächenreiniger, Neutralisationslösung, Reinigungstücher, Passivierungslösung Fassadenreinigung: Algenentferner, Kalklöser Metallbeschichtung & Rostschutz Öle & Schmiermittel: Gleitmetall, Schneideöl, Kettenschmierung, Schleifmittelkonzentrat, Stanzmittel, Kühlschmiermittel Poolpflege & Poolreingung alkalische & saure Reiniger Sprühgeräte säurefest & laugenbeständig

  2. WELD-TEC SCHWEISS- UND SCHNEIDTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WELD-TEC SCHWEISS- UND SCHNEIDTECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oberwart, Österreich.