• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherungsringe für elektrische Kabel

Suchergebnisse für

Sicherungsringe für elektrische Kabel - Österreich

Österreich
  1. PENGG KABEL GMBH

    Österreich

    DER KOMPLETTANBIETER IM KABELBEREICH Wir bei PENGG KABEL haben uns auf die Herstellung von Kabel-Infrastrukturkomponenten spezialisiert. An zwei Produktionsstandorten in Österreich fertigen wir Kabel (Kupferfernmeldekabel, Bahnsignalkabel sowie Glasfaserkabel) nach Kundenvorgaben und decken darüber hinaus das komplette Produktspektrum an passiven Glasfasersystemkomponenten für die Telekommunikations- und Bahnindustrie ab. Daneben bieten wir Montagedienstleistungen im Bereich der Kupfer- wie auch der Glasfasertechnik, sodass wir unseren Kunden als Komplettanbieter im Bereich der Kabelinfrastruktur zur Verfügung stehen. DARUM PENGG KABEL! Der Mix aus Unternehmensgröße, Erfahrung, Know-How und Produktionsanlagenausstattung ergibt Eigenschaften, die uns entscheidend von Mitbewerbern abheben: - zugleich Hersteller von Kupferkabeln und Glasfaserprodukten zu sein eröffnet uns zahlreiche Möglichkeiten für Speziallösungen - Dienstleister der selbst hergestellten Produkte zu sein bietet uns einerseits eine gesamthafte Sichtweise und andererseits ermöglicht es uns ein unverfälschtes Feedback an die Produktion zu kommunizieren - unsere Unternehmensgröße ermöglicht es uns sehr flexibel auf Ihre Kundenwünsche einzugehen - direkte, persönliche Ansprechpartner - rasche Entscheidungsfindung

  2. MEINHART KABEL ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MEINHART KABEL ÖSTERREICH GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in St. Florian Bei Linz, Österreich.