• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Shampoos

Suchergebnisse für

Shampoos - Österreich

Österreich
  1. NATURTRÖPFCHEN ASTRID MAIER-GÜRTLER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Naturtröpfchen ist ein österreichisches Unternehmen mit eigener Manufaktur. Einen eigenen Verkaufsladen finden Sie in Obertrum am See (Nähe Salzburg). Seit 2018 produzieren wir in kleinen Chargen. In liebevoller Handarbeit veredeln, verfeinern und vereinen wir Pflanzen die zu 95% aus biologischem Anbau stammen, zu exklusiven Produkten, um das Wohlbefinden unserer Kunden zu steigern. Unsere Produkte Unsere Kräuter stammen überwiegend aus österreichischer Bio-Landwirtschaft, damit wir einerseits die Lieferwege so kurz wie möglich halten, uns aber auch der hohen Qualität unserer Landwirte sicher sein können. Naturtröpfchen verarbeitet Kräuter & Co. für unsere z.B. Essenzen, Hydrolate oder Teemischungen so weit als möglich nachhaltig, schonend und naturbelassen. Nachhaltigkeit Umweltbewusstsein spiegelt sich nicht nur bei unseren Produkten wieder, sondern natürlich auch in der Verpackung unserer Produkte. Da wir zu 90% in Glas verpacken, wollen wir – als noch junges Unternehmen – künftig entscheidend einen Beitrag zur Umwelt mit weniger Plastik leisten, damit Mensch, Tier, Pflanzen und Mutter Erde nachhaltig geschützt werden.

  2. SCHROLL SEIFEN GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser traditioneller Betrieb beschäftigt sich bis heute mit der Herstellung von Seifen und Reinigungsmittel. Jedoch wurde im Laufe der Zeit die Wiederverwertung von Altspeisefett als zusätzlicher Geschäftszweig integriert. Das von uns gesammelte Altspeisefett wird aufbereitet und großteils für die Gewinnung von Biodiesel, aber auch für die Herstellung diverser Reinigungsmittel (Schmierseife) verwendet. 1890 wurde das Unternehmen mit Sitz in Sollenau von Franz Schroll gegründet. Das Hauptaugenmerk der Firma richtete sich damals allein auf die Seifenherstellung und Verarbeitung. 1959 übernahm der Enkel, Franz Schroll, den Betrieb. Durch die spätere Mitarbeit der Tochter und des Schwiegersohnes konnte zusätzlich der Bereich der Altspeisefettentsorgung und des -recyclings ausgebaut werden. 1978 eröffnete das Detailgeschäft für Parfümeriewaren und Reinigungsartikel. 1991 wurde der Betrieb von der Tochter, Monika Horejs, übernommen, die diesen mit ihrem Ehemann, Franz Horejs, führte. Durch den Einstieg des Sohnes und der beiden Töchter als Mitarbeiter, konnte die Tradition eines Familienbetriebes fortgesetzt werden. 2017 kam es zum nächsten Führungswechsel. Aufgrund des Pensionsantritts von Monika Horejs gründete nun die 5. Generation die Schroll Seifen GmbH & Co KG.

  3. HIMMELGRÜN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    In liebevoller Kleinarbeit fertigen wir unsere Produkte in der hauseigenen Manufaktur im Bregenzerwald. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem bewussten Umgang mit der Natur und der Verwendung Ihrer einzigartigen Wirkung. Wir bieten, von einem Speziell konzipierten und sehr erfolgreichen Kissenmenü-Konzept (Hotellerie) mit verschiedensten Zirben/Kräuter Schlafkissen, über eine naturbelassene und hochwertige Kosmetikserie -EINKLANG-, bis hin zu verschiedensten Dekorationsartikel. Alles zum Thema natürliche Gesundheitsartikel. Die Kissen füllen wir händisch vorwiegend mit Zirbe, hauseigen kreierten Kräutermischungen, div. Körnern (Wärme und Kältebehandlung), Hanfblüten, Bio Dinkelspelz und Bio Hirseschalen. Im Thema Geschenksartikel sind wir sehr umfangreich. Wir bieten von eigenem Druck/Stick bis hin zur personalisierten Befüllung (eigen konzipiert Kräutermischung)und Verpackung alles an was einen gutes Präsent ausmacht. Gerne gehen wir auf Ihre Ideen und Vorstellungen ein und Schaffen etwas ganz besonderes. Bei unseren handgenähten und sorgfältig befüllten Kissen legen wir großes Augenmerk auf hochwertige Qualität. Viele Hände arbeiten für Himmelgrün und ganz besonders schätzen wir die Mitarbeit von Menschen, deren Arbeitskraft nicht den allgemeinen Anforderungen entspricht. Mit ihren besonderen Talenten bereichern sie unseren Betrieb. Soziales Engagement ist für uns eine Selbstverständlichkeit und Menschlichkeit wird von uns auch im Berufsalltag geschätzt. Das bedeutet für uns, bewusst zu leben und nachhaltig sozial zu wirtschaften, sinnvoll und wertvoll, eben Himmelgrün. Da wir die Position unserer Händler und deren Preise für sehr wichtig und maßgebend für die Wirtschaft erachten, bitten wir um Verständnis unsere Produkte nicht aus Amazon zu stellen.

  4. KRÄUTERMAX GMBH & CO KG

    Österreich

    Philosophie Kräuter Max ist seit über 125 Jahren Hersteller von Kräutertee, Gewürze, spagyrische Fluide, Nahrungsergänzungsmittel, Kräuter-Elixiere, Säfte, ätherische Öle, Naturkosmetik für Gesicht und Körper, Badezusätze, Seifen, Öle, ... mit maximaler Kräuterkraft. Alle Kräuter Max Produkte werden nach eigener Rezeptur und nach familienintern überführten Vorgaben produziert. Wir entwickeln alle Produkte mit größter Sorgfalt und in Kooperation mit ausgewiesenen Experten. Die Produktion haben wir an langjährige Partner in Österreich und Deutschland vergeben. Modernste Produktionsverfahren, qualifizierte und kräuterbewusste Mitarbeiter sowie gewissenhafte Kontrollen im Labor sorgen dafür, dass höchste qualitative Anforderungen erfüllt und immer wieder neue Standards gesetzt werden. Zusammensetzung Nur das, was auch von maximalem Nutzen ist und strengsten naturwissenschaftlichen Kriterien genügt, wird in unser Sortiment aufgenommen. Die Zusammenstellung der Wirkstoffe basiert nicht nur auf den neuesten gelehrten Erkenntnissen, sondern lässt auch langjährige Erfahrungswerte, überlieferte Anwendungen und energetische Ausgeglichenheit miteinfließen. Wir beziehen unsere Ingredienzien jeweils nur von den Anbietern, die unsere Philosophie mittragen und unsere hohen Qualitätsvorgaben erfüllen können. Entsprechend hochwertige und sorgfältig ausgewählte Kräuter bilden die Basis für alle Produkte. Wir versprechen Ihnen maximale Kräuterkraft. Individuelle Beratung Gerne laden w

  5. PURE AND GREEN GMBH

    Österreich

    Als Mutter von zwei Kindern fing ich an, mich mit der Unbedenklichkeit von Kinderprodukten zu beschäftigen. Wie jede Mutter wollte ich nur das Beste für meine Kinder und begann, im Internet zu recherchieren. Bald musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist, unbedenkliche Produkte zu bekommen. Oft ging es mir sogar so, dass ich mich nach stundenlanger Recherche für ein Produkt entschied, um dann festzustellen, dass es doch nicht so unbedenklich zu sein schien. Ich entschied mich beispielsweise gegen Plastiktrinkflaschen, kaufte Aluflaschen, weil sie mir sicherer erschienen, um dann festzustellen, dass auch diese innen mit bedenklichen Stoffen wie Epoxidharzen – also BPA beschichtet sein können. Abgesehen davon, dass ich später auch lernen musste, dass Aluminium auch nicht gerade gesund zu sein scheint. Mittlerweile beschäftige ich mich seit nunmehr 15 Jahren mit dem Thema. Daraus hat sich eine Leidenschaft entwickelt. Ich bin noch immer ständig auf der Suche nach unbedenklichen, nachhaltigen Produkten. Nachdem ich weiß, wie schwer es ist, „gute Produkte“ zu finden, biete ich diese hier an.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GERHARD LUTTENBERGER

    Österreich

    Handel mit Ernährungs- und Schönheitsprodukten. Außerdem alles für "rund ums Haus".

  2. HENKEL CEE G.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen HENKEL CEE G.M.B.H. & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, Haarpflegemittel, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  3. COIFFEU HEADLINE

    Österreich

    Das Unternehmen COIFFEU HEADLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, und Shampoos präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  4. FGH.AT ETTLMAYR KG

    Österreich

    Das Unternehmen FGH.AT ETTLMAYR KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, Haarpflegemittel, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Liezen, Österreich.

  5. GABRIELE LENEK - SALON CHARLY

    Österreich

    Das Unternehmen GABRIELE LENEK - SALON CHARLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, und Shampoos präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. JANTSCHA FRISÖRBEDARF GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen JANTSCHA FRISÖRBEDARF GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, Haarpflegemittel, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  2. CARIN HAIRCOSMETIC GES.

    Österreich

    Das Unternehmen CARIN HAIRCOSMETIC GES., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, Haarpflegemittel, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  1. RUDOLF ZYTEK

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF ZYTEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, Haarpflegemittel, Kosmetika, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoos, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Österreich.

  2. DOMINO HAARKOSMETIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DOMINO HAARKOSMETIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Haarpflegemittel, Shampoos, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  3. EU 4 INNOVATION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen EU 4 INNOVATION GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vienna, Österreich.

  4. TIROLER KRÄUTERHOF

    Österreich

    Gutes und Bewährtes findet man häufig in direkter Nähe. So wächst es etwa direkt vor der Tür in unserer schönen Heimat Tirol. Die Zutaten für unsere Naturkosmetik werden frisch gesammelt oder stammen aus kontrolliertem und biologischem Anbau. Die Naturkosmetik ist nicht nur vielseitig und überzeugt durch natürliche Rezepturen, sie kommt auch vollständig ohne künstliche oder chemische Zusätze und Inhaltsstoffe aus. Zahlreiche Zertifikate und Sigel bestätigen die Qualität unserer Produkte. Unser Sortiment umfasst natürliche Cremen, Shampoos, Peeling, ätherische Öle, Nahrungsergänzungen und noch vieles mehr - stöbern Sie doch einfach selbst im Online Shop.

  5. GERLINDE HOFER - FLOREX GMBH - SCHAFMILCHSEIFEN

    Österreich

    Original Florex Schafmilch-Seifen & Kosmetik-Produkte werden zu 100% in Österreich erzeugt. Deo-Creme, Weihrauch, Öle, Badezubehör, Beauty Geschenksets, kaltgerührte Seife, festes Shampoo, Lohnherstellung, .. Original Florex Schafmilchseifen sind in über 200 Farben und Düften erhältlich und bieten somit ein umfangreiches Sortiment für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Neben unserem hochwertigen Standard-Seifenprogramm umfasst unsere Produktpalette auch handgeschöpfte, kaltgerührte Seifen, vegane Seifen, palmölfreie Seifen, Glycerin-Seifen und Seifen in den verschiedensten Formen und liebevoll von Hand dekorierte Seifen. Wir führen neben unserem Seifen-Sortiment auch sehr erfolgreich Wellness- und Körperpflegeprodukte. Die Produktpalette reicht von Flüssigseifen, Dusch-& Schaumbad, Pflege-Shampoo, Cremen, Raumdüften, Weihrauch und vieles mehr bis hin zu Badaccessoires und Frotteewaren - einfach alles, was Körper und Seele gut tut. Zuverlässigkeit und Qualität... Unser wichtigster Grundsatz ist es, unseren treuen Kundinnen und Kunden stets beste Qualität und damit Zufriedenheit mit unseren Wellness-/ und Pflege-Produkten zu garantieren. Original Florex Schafmilchseifen zeichnen sich durch hochwertige Inhaltsstoffe und ausgewählte Düfte aus. Unsere Schafmilchseifen und Schafmilchseifenprodukte werden zu 100% in Österreich erzeugt, mit großem Engagement und in liebevoller Handarbeit bei uns am Hof dekoriert und verpackt und im In- und Ausland vermarktet.

  6. L'OCCITANE GMBH ÖSTERREICH

    Österreich

    L´Occitane En Provence in Österreich ist Anbieter von Naturkosmetik, Naturkosmetikprodukten und Naturpflegeprodukten. Die Shops von L´Occitane En Provence finden Sie überall in Österreich. Die Produkte bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen wie ätherischen Ölen oder aus Pfingstrose, Sheabutter, Verbene, Lavendel, Rose, Mandeln und Karité Butter. Alle Naturkosmetikprodukte sind in den lokalen Shops aber auch online im Shop unter www.loccitane.at erhältlich. Zum Sortiment des Kosmetikartikel-Anbieters zählen Shealbutter Bio, exklusive Düfte, Gesichtspflegen, Körperpeelings, Duftkerzen, Parfüms, Shampoos, Aftershaves, Gesichtspflegen mit UV Schutz, natürliche Anti-Aging Produkte uvm. Für Männer bietet L´Occitane Männer Gesichtspflege, Handpflege, Männer Körperpflege, Männerduschgel, Rasieröl, Rasurprodukte und Rasurpflegen und weitere Männerpflege an. Für Frauen werden Handpflege, Körperpflege, Handcreme, Gesichtspflege, Anti Aging Produkte, Fusscreme, Seifen, Körperöl und Körperpeelings, Gesichtsreiniger, Massageöl, Gesichtsplfege mit Lichtschutzfaktor, Lavendel Produkte und weitere Produkte aus ätherischen Ölen angeboten. Tolle Geschenken für die Freundin, Mutter oder Schwester sind die L´Occitane Gutscheine.

  7. PRONATUR24 HANDELS E.U.

    Österreich

    Der Schwerpunkt von PROnatur24 liegt in der elektromagnetischen Analyse und Abschirmung von Schlafräumen, Wohnräumen und Arbeitsplätzen. Zur hochfrequenten Abschirmung (Funk) kommen Materialien wie Abschirmfarben, Abschirmgewebe, Abschirmtapeten und Abschirmvliese zur Anwendung. Zur effektiven Schirmung niederfrequenter elektrischer Wechselfelder (Hausstrom) sind geschirmte Elektrokabel, geschirmte Installationsdosen, Netzfreischalter und spezielle Filter verfügbar. Auch der mobile EMF Schutz liegt ist ein wesentlicher Teil davon. Unser Sortiment beihaltet daher auch abschirmende Baldachine und abschirmende Schlafsäcke. Auch für das Mobiltelefon und Smartphone sind Schutztaschen inkl. RFID-NFC Blockade gegen unbemerktes Datenauslesen verfügbar. Speziell für den Schlafbereich und gegen Rückenschmerzen verfügen wir über ein patentiertes Schlafsystem mit Streckwirkung. Der gesunde Alltag ist unser zweites Thema neben dem Schutz vor Elektrosmog. Dafür erweritern wir fortlaufend unser Produktsortiment und hochwertige Aloe Vera Körperpflege, hochwertige Nahrungsergänzungen und den ökologischen gesunden Haushalt. So bieten PROnatur24 alles für den gesunden Alltag, begonnen von der Hautpflege, Haarpflege, Sonnencreme, über den Wasserfilter bis zur natürlichen Haushaltspflege. Deo, Duschgel, Shampoo, Zahncreme, Rasur, Hautspray, Lippenstift, pflegende Kosmetik, Omega-3, Lactoferrin, Probiotica, Vitamine und Mineralien. Waschmittel, Geschirrspülmittel, Allzweckreiniger.

  8. TIROLER KRÄUTERHOF NATURKOSMETIK

    Österreich

    Hersteller von Naturkosmetik. Hersteller und Lohnhersteller von Shampoos, Cremen, Bio Seifen.

  1. ADAMOL GMBH

    Österreich

    Die ADAMOL GmbH ist seit jeher ein Begriff im Bereich Motorenöle und Schmiermittel. Im Lauf der Jahre entwickelte sich die ADAMOL jedoch zu einem Komplettanbieter für Motorenöl, Getriebeöl, Fette, Pflege- und Reinigungsprodukte sowie chemische Produkte für alle erdenklichen Fahrzeugtypen. "Möglichst viele Produkte aus einer Hand" ist das erklärte Ziel des renommierten Unternehmens mit Sitz in Wien. Im Zuge der Neuausrichtung und Weiterentwicklung der ADAMOL war es daher ein logischer Schritt den Anforderungen großer Industrieunternehmen wie Procter & Gamble, BP oder SC-Johnson zu entsprechen und das Produktportfolio um deren Erzeugnisse zu erweitern. Somit bietet die ADAMOL neben Markenölen, chemischen Produkten und Pflegemitteln namhafter Hersteller im automotiven Bereich immer mehr Artikel für Haushalt und Elektronik für den privaten Gebrauch an. Dieser für die Zukunft bedeutende Schritt schaffte zugleich den Zugang zu völlig neuen Kundensegmenten wie Bürobedarf, Fotohändler oder Apotheken. Neben Topmarken der wichtigsten nationalen und internationalen Hersteller gewinnt die Eigenmarke "Adamol-1896" immer mehr an Bedeutung. Die Produkte der Marke "Adamol-1896" stehen für Topqualität zu fairen Preisen und werden in Österreich mit ausgewählten Partnern entwickelt und produziert. Mittlerweile umfasst die Eigenmarke Öle, Scheibenreiniger, Kühlerschutz, Bremsflüssigkeit, Fette usw.

    Alle Produkte für "shampoos"
  2. STELZHAMMER GMBH

    Österreich

    Die Stelzhammer GmbH - ein Salzburger Familienunternehmen - steht auf zwei Standbeinen: 1) Die technische Unternehmensberatung mit Stelzhammers-Manufaktur 2) Die eigenen Marken (Tierpflege): CXEVALO® und CANELO® Die technische Unternehmensberatung (www.stelzhammer.eu) konzentriert sich auf naturwissenschaftliche und technische Fragestellungen im Zusammenhang mit modernen, nachhaltigen und hochwertigen Konsumgütern. In der inkludierten Manufaktur (www.stelzhammers-manufaktur.at) haben Sie als unser Kunde, einen Partner für die Konzeption, die Entwicklung, das Upscaling und die Prototypen-Produktion von Fast Moving Consumer Goods - FMCGs wie Kosmetika, Reinigungsmittel, Medizinprodukte, Lebensmittel inkl. Getränke und Nährstoffprodukte. Bei der Suche von Produzenten für die Herstellung Ihrer Neuentwicklungen sind wir gerne behilflich und verfügen diesbezüglich über ein gutes und langjähriges Netzwerk. Darüber hinaus produzieren und vermarkten wir zwei eigene hochwertige Tierpflegeserien unter den geschützten Markennamen CXEVALO® und CANELO®: Das Team verbindet die Liebe zu Pferden, Hunden und zur Natur. Unter www.cxevalo.eu erfahren Sie mehr zu Pferdepflege und unter www.canelo.at gibt es Infos zum Thema hochwertige Hundepflege. An der weiteren Internationalisierung unsere Tierpflege arbeiten wir mit Nachdruck und sind neuen Märkten gegenüber sehr aufgeschlossen. Auf Anfragen zu internationalen Kooperationen Im Tierpflegebereich freuen wir uns.