• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice - Österreich

Österreich
  1. BERGGASTHOF BOTTINGHAUS

    Österreich

    Unser Berggasthof befindet sich direkt an der Bergstation der Galsterberg-Gondelbahn und lädt zum Einkehrschwung beim Skifahren, zur Rast bei einer Wanderung oder als Ausgangspunkt beim Rodeln ein. Mit direktem Blick von unserer Sonnenterrasse, in das größte Kinderland der Region, kommen auch Fußgänger auf Ihre Kosten. Dies ist auch der Ausgangspunkt der 5 km langen Rodelbahn. Weiters befindet sich der Skischulsammelplatz direkt beim Bottinghaus. Das urige Bergrestaurant des Bottinghauses verwöhnt Jung und Alt mit ausgesprochen herrlichen steirischen Köstlichkeiten. Im typisch rustikalen Ambiente schmecken die Gerichte noch besser und wer sich gerne ein gutes Getränk gönnen möchte, kann dies in der gemütlichen Bar tun. Für Sonnenhungrige stehen Liegestühle bereit. Die neu errichtete Happy Alm, welche auch zum Bottinghaus gehört, befindet sich an der Gondel-Talstation des Galsterberges und lädt zum Après Ski ein. Für Jugendgruppen ist das Bottinghaus ideal, denn hier finden bis zu 70 Personen Platz. Ein Aufenthalt direkt am Berg ist einfach ein tolles Erlebnis! Außerdem bietet das Bottinghaus in der Region Ski amadé unvergessliche Ferienaktivitäten wie das Nachtrodeln und zahlreiche Spielmöglichkeiten, die für ausgiebigen Spaß sorgen. Wenn man einmal auf der Galsterbergalm im Bottinghaus war, will man mit Sicherheit wiederkommen. Die kulinarischen Köstlichkeiten, die wunderschöne Landschaft und die unmittelbare Nähe zur Piste überzeugen einfach.

  2. DER BRANDSTETTER

    Österreich

    Wenn Sie in Wien auf der Suche nach einem Restaurant sind und Wert auf Gastfreundschaft und ein geselliges Ambiente legen, dann werden Sie all dies im Der Brandstetter vorfinden. Dieses renommierte Wirtshaus im 17. Bezirk von Wien zeichnet sich durch seine exzellente traditionelle Küche und sein breites Angebot an Biersorten aus, einschließlich einer vielfältigen Auswahl an frisch gezapften Bieren. Darüber hinaus hat das Lokal noch viele weitere Vorzüge zu bieten.

  3. HOTEL RICHARD LÖWENHERZ

    Österreich

    Das Hotel Richard Löwenherz ist ein 4-Sterne Hotel im Zentrum von Dürnstein direkt an der Donau in der Wachau, das über ein Restaurant mit Donauterrasse & historischem Ambiente eines Klosters verfügt.

  4. WAIKIKI COCKTAIL CATERING INH. FRANZ DOIFL

    Österreich

    Cocktails & Food unser Konzept ist Ihr Erfolg! Ganz egal, welche private Feier oder was für ein Business-Event Sie planen. Bieten Sie Ihren Gästen doch einmal etwas Innovativ und außergewöhnliches

  5. TODAY IMBISS

    Österreich

    Pizza-Kebap-Grill Lieferservice in Feldkirch. Das Lokal befindet sich gegenüber der Hauptbahnhof Feldkirch haben ca. 25 Sitzplätze genügend Parkplätze vor Haus. Alle sind Wilkommen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENZIANA GMBH

    Österreich

    Hotel.

  2. HILDEGARD NETZER - GASTHAUS BACCHUS FONTANA

    Österreich

    Restaurant. mit den "tanzenden Fontänen"Einzigartig in Österreich: Das Spektakel für JUNG und ALT.Achtung: Bei jedem Wetter vorführungsbereit.Vorführungen: Jeden Sonn- und Feiertag um 13, 00

  3. HENDLWASTL E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen HENDLWASTL E.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Leonfelden, Österreich.

  4. TONI´S - ESSEN AUF RÄDERN GAUMENLUST.G.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen TONI´S - ESSEN AUF RÄDERN GAUMENLUST.G.M.B.H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  5. RAINERS - CAFE

    Österreich

    Das Unternehmen RAINERS - CAFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Engineering - Industrieanlagen, Informationssysteme - Beratung, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Engineering - Industrieanlagen, Informationssysteme - Beratung, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in St. Leonhard Am Forst, Österreich.

  1. ROMANA SCHEIBL - FELIX WIRT

    Österreich

    Das Unternehmen ROMANA SCHEIBL - FELIX WIRT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. GABRIELA KOCH KG

    Österreich

    Das Unternehmen GABRIELA KOCH KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Straßentransporte, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Ehenbichl, Österreich.

  1. HOTEL WIMBERGER AG

    Österreich

    Das Unternehmen HOTEL WIMBERGER AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Räume für Kongresse und Seminare, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. ALPENGASTHOF HOISWIRT

    Österreich

    Das Unternehmen ALPENGASTHOF HOISWIRT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotel, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Edelschrott, Österreich.

  3. KRAFT SEMINAR & TRAINING LTD.

    Österreich

    Das Unternehmen KRAFT SEMINAR & TRAINING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Mattersburg, Österreich.

  4. FRANZ PFEFFERKORN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ PFEFFERKORN GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Seminare und Kongresse - Organisation, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Oberlech, Österreich.

  5. HOTEL ALPENBLICK-SEGL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen HOTEL ALPENBLICK-SEGL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Räume für Kongresse und Seminare, Hotel, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Zell Am See, Österreich.

  6. GASTHOF ZUR SCHUETT

    Österreich

    Das Unternehmen GASTHOF ZUR SCHUETT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Rauris, Österreich.

  7. KOLLER + KOLLER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLER + KOLLER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  8. PARK - HOTELGESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen PARK - HOTELGESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  1. SV ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SV ÖSTERREICH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. SACHER HOTELS BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SACHER HOTELS BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. MICHAEL NIEDERKIRCHER

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL NIEDERKIRCHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Oberperfuss, Österreich.

  4. HEURIGENSTUBEN WEINGUT FAMILIE STRIOK

    Österreich

    Das Unternehmen HEURIGENSTUBEN WEINGUT FAMILIE STRIOK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Donnerskirchen, Österreich.

  5. GRABNER KEG

    Österreich

    Das Unternehmen GRABNER KEG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Mitterbach, Österreich.

  6. LÖWEN HOTEL SCHRUNS IRMIE-MARIE SACHS-RITTER

    Österreich

    Das Unternehmen LÖWEN HOTEL SCHRUNS IRMIE-MARIE SACHS-RITTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Schruns, Österreich.

  7. ELFRIEDE STEINER

    Österreich

    Das Unternehmen ELFRIEDE STEINER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Ratten, Österreich.

  8. JANUS HOTELBETRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen JANUS HOTELBETRIEBSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Badgastein, Österreich.

  9. GASTHOF HINDENBURG BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen GASTHOF HINDENBURG BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Saalfelden Am Steinernen Meer, Österreich.

  10. ERNST GRUBER

    Österreich

    Das Unternehmen ERNST GRUBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Euratsfeld, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos