• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstkonserven und Konfitüren

Suchergebnisse für

Obstkonserven und Konfitüren - Österreich

Österreich
  1. BIO-LUTZ GMBH

    Österreich

    Produktion und Handel mit Bio-Lebensmitteln. Vorrangig Frischgemüse und Obst, Eigenproduktion aus eigener Bio-Landwirtschaft sowie Eigenproduktion von Schälgemüse und Schälkartoffeln (Erdäpfel).

  2. GEORG SPORER

    Österreich

    Das Unternehmen GEORG SPORER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Obstkonserven und Konfitüren, Spirituosen und alkoholische Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Obstkonserven und Konfitüren, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Handenberg, Österreich.

  3. LESS IS MORE - BEMENA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LESS IS MORE - BEMENA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, Obst, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirchen In Kärnten, Österreich.

  4. MARKUS WEIGL

    Österreich

    Das Unternehmen MARKUS WEIGL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, Fertiggerichte und Feinkost, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Gleisdorf, Österreich.

  5. ERICH SCHMIDHUBER

    Österreich

    Das Unternehmen ERICH SCHMIDHUBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Henndorf, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APFELHOF FLIEDER

    Österreich

    Das Unternehmen APFELHOF FLIEDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Obstkonserven und Konfitüren, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kukmirn, Österreich.

  2. ANDREAS SCHÄFER

    Österreich

    Das Unternehmen ANDREAS SCHÄFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tattendorf, Österreich.

  3. ANGELIKA RAIDL

    Österreich

    Das Unternehmen ANGELIKA RAIDL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, Obstkonserven und Konfitüren, Fertiggerichte und Feinkost, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, Obstkonserven und Konfitüren, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rabenstein An Der Pielach, Österreich.

  4. APFELSAFT & APFELMOST QUENDLER

    Österreich

    Das Unternehmen APFELSAFT & APFELMOST QUENDLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, Mineralwasser, Obstkonserven und Konfitüren, Frucht- und Gemüsesäfte, Fruchtsäfte, Mineralwasser, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in St. Andrä, Österreich.

  5. KORNHERR E.U. OBST- UND GEMÜSEKONSERVENERZEUGUNG

    Österreich

    Das Unternehmen KORNHERR E.U. OBST- UND GEMÜSEKONSERVENERZEUGUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Obstkonserven und Konfitüren, Obst, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ottenthal, Österreich.

  1. PAGO INTERNATIONAL GMBH. VERTRIEB ÖSTERREICH

    Österreich

    Das Unternehmen PAGO INTERNATIONAL GMBH. VERTRIEB ÖSTERREICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, Obst, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Florian, Österreich.

  2. DREISIEBNER MANFRED

    Österreich

    Das Unternehmen DREISIEBNER MANFRED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Obstkonserven und Konfitüren, Spirituosen und alkoholische Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Obstkonserven und Konfitüren, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Leutschach, Österreich.

  1. KARIN PARZMAIR

    Österreich

    Das Unternehmen KARIN PARZMAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Obstkonserven und Konfitüren, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Obstkonserven und Konfitüren, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanenstadt, Österreich.

  2. HILKA FRUCHTSÄFTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HILKA FRUCHTSÄFTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven und Konfitüren, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Hartkirchen, Österreich.

  3. FRANZ NEUBAUER

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ NEUBAUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Retz, Österreich.

  4. JOSEF UND MARIANNE MÖSTL

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF UND MARIANNE MÖSTL, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Unterpremstätten, Österreich.

  5. ZIMMERMANN GEMÜSEVERWERTUNGS-GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ZIMMERMANN GEMÜSEVERWERTUNGS-GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  6. WERNER PERLINGER PAUL PERLINGER

    Österreich

    Das Unternehmen WERNER PERLINGER PAUL PERLINGER, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wallern, Österreich.

  7. BRÜDER UNTERWEGER OBSTVEREDELUNG OHG

    Österreich

    Das Unternehmen BRÜDER UNTERWEGER OBSTVEREDELUNG OHG, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thal-Assling, Österreich.

  8. SÜDOBST OBST- UND GEMÜSEVEREDELUNGS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SÜDOBST OBST- UND GEMÜSEVEREDELUNGS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stegersbach, Österreich.

  1. CHRISTA WIEGERT

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTA WIEGERT, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. ADOLF DARBO AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen ADOLF DARBO AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stans, Österreich.

  3. PETER KÖRNER OEG

    Österreich

    Das Unternehmen PETER KÖRNER OEG, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aschach, Österreich.

  4. AGRANA JUICE HOLDING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AGRANA JUICE HOLDING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gleisdorf, Österreich.

  5. VÖR RÜBENBAUERN VERTRETUNGS- UND ÜBERNAHMEGES.M.B.H.

    Österreich

  6. BREGANZIA KONSERVEN GMBH

    Österreich

  7. LECHNER GEMÜSEPRODUKTIONS GMBH

    Österreich