• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineralgrundstoffe und Verbindungen

Suchergebnisse für

Mineralgrundstoffe und Verbindungen - Österreich

Österreich
  1. SCHILLER PHARMA E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Private Label Profis Querdenker, Tüftler und Forscher von Neugierde getrieben und fokussiert auf Kundenwünsche mit höchstem Anspruch. Als innovatives österreichisches Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-How haben wir uns auf die Herstellung von hochwertigen orthomolekularen Mikronährstoffen spezialisiert. In unserem eigenen Entwicklungslabor arbeiten wir gemeinsam mit Biochemikern, Apothekern und Ärzten an Produkten von morgen und sichern Ihnen Marktvorsprung, Innovation und Gewinnoptimierung. Unserer Umwelt und der Zukunft unserer Kinder zuliebe ist uns Nachhaltigkeit ein großes Anliegen und ein unverzichtbarer Bestandteil bei der Rohstoff- und Produktionsqualität. Wir betreiben ein integratives Umweltmanagement und produzieren ressourcenschonend, energieeffizient und umweltgerecht ausschließlich in Österreich. Sanfte Herstellungsprozesse und umweltfreundliches zu 100% recycelbares Verpackungsmaterial sind unser alltäglicher Anspruch.

  2. WIEHART GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WIEHART GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Filter

Suchergebnisse für

Mineralgrundstoffe und Verbindungen - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart