• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte - Österreich

Österreich
  1. ABFALL UND KANALSERVICE FRANZ STURMBAUER GMBH

    Österreich

    Vom Traditionsunternehmen zum modernen Dienstleister. 1930 begann Sturmbauer Franz sen. sen. mit seiner Frau und einigen wenigen Mitarbeiter ein Kanalservice anzubieten, was zu dieser Zeit für Kommunen und Private ein völliges Novum war. Die Arbeiten mussten damals ausschließlich manuell erledigt werden und waren mit großen Risiken verbunden. Kanäle wurden mit Manilastangen durchgearbeitet und so wurden Verstopfungen gelöst bzw. die Rohre gesäubert; Gruben wurden mit Schöpfwerkzeugen entleert. Erst in den 1950iger-Jahren standen die ersten Vakuum-Saugfahrzeuge zur Verfügung; bei der Kanalreinigung hatte die "Windentechnik" Einzug gehalten. 1960 Mit Ende der 1950iger Jahre wurde in Deutschland die Hochdruckspültechnik entwickelt - und mit dem Generationswechsel stellte Sturmbauer Franz sen. in den frühen 1960iger Jahren den ersten privaten Hochdruck-Spül- und Schlammsaugwagen Österreichs in den Dienst. Die Technik wurde erfolgreich weiterentwickelt und heute wird der Großteil aller Kanäle mit der effizienten und rohrschonenden Hochdruck- Spültechnik gesäubert. Weitere Verbesserungen werden laufend implementiert; spezielle Spüldüsen verbessern das Reinigungsergebnis und ermöglichen auch die Beseitigung der hartknäckigsten Ablagerungen. Wurzeleinwüchse, Verkrustungen, Aussinterungen oder verfestigter Beton stellen eine besondere Herausforderung dar; sind aber in den meisten Fällen dank unserer Fachkenntnis und ausgereifter Technologien kein unlösbares Problem. Unterstützt wird die Kraft der Wasserstrahlen durch hydromechanische und mechanische Kanal- und Rohrreinigungsverfahren, welche das Problemlösungsspektrum wesentlich erweitern. Die Techniken der mechanischen Reinigungsverfahren werden insbesonderes auch im Bereich der Abflussreinigung - also im häuslichen Bereich - erfolgreich angewendet. Zur selben Zeit übersiedelte das Unternehmen von der Linzer Kaisergasse an den heutigen Firmenstandort in Leonding. 1970 In den 1970er-Jahren wurde die Angebotspalette durch

  2. EHGARTNER ENTSORGUNG GMBH

    Österreich

    Ehgartner Entsorgung Stoffliches Recycling war schon immer der zentrale Unternehmensgegenstand der Firma Ehgartner. Der Firmengründer KR Peter Ehgartner war einer der ersten Altpapier- und Altglassammler in der Steiermark. Diesen Grundgedanken der Ressourcennutzung führt die Zuser Unternehmensgruppe mit der Errichtung einer modernen Papiersortieranlage in Graz fort. Durch diese Investition wird der Standort Graz wesentlich aufgewertet und für die Zukunft gerüstet.

  3. SALLHOFER

    Österreich

    Das Unternehmen SALLHOFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braunau, Österreich.

  4. VORWAGNER KREISLAUFWIRTSCHAFT GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen VORWAGNER KREISLAUFWIRTSCHAFT GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinsdorf, Österreich.

  5. STERILSYSTEMS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUTECH RUPP GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RUTECH RUPP GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Uhren, Uhrenzubehör, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Uhren, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. Münz GmbH

    Österreich

    Das Unternehmen Münz GmbH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pasching, Österreich.

  3. E.U.H. PAUER GMBH

    Österreich

    Komplettanbieter für Wäschereien, Flüssigwaschmittel, Dosiertechnik, Anbieter von Flüssigprodukten für Geschirr und Gläser-hygiene. Großes Sortiment an Reinigungs Service -Wagen Mop-Halter, uvm.

  4. ELEKTRO GALAXIE & MEHR INH. JURKIC KRISTIJAN

    Österreich

    Das Unternehmen ELEKTRO GALAXIE & MEHR INH. JURKIC KRISTIJAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Ausbau, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. EGON MÖSSMER

    Österreich

    Das Unternehmen EGON MÖSSMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Leutasch, Österreich.

  1. ALFRED KÄRCHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ALFRED KÄRCHER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  2. LUX ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LUX ÖSTERREICH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Schwechat, Österreich.

  1. ALFRED KÄRCHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ALFRED KÄRCHER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  2. FAMULUS MASCHINEN UND TECHNISCHE GERÄTE GMBH

    Österreich

    Zentralsauganlagen, Aschesauger, Trocken- Nass und Spezialsauger.

  3. ZARFL HANDEL

    Österreich

    Das Unternehmen ZARFL HANDEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Eitweg, Österreich.

  4. HERBERT KAPFERER ÖLGROSSHANDEL

    Österreich

    Das Unternehmen HERBERT KAPFERER ÖLGROSSHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Hydraulikanlagen und -zubehör, Industrielle Reinigung - Maschinen, Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tumpen, Österreich.

  5. GÖSCHL MARTIN REINIGUNGSTECHNIK

    Österreich

    Das Unternehmen GÖSCHL MARTIN REINIGUNGSTECHNIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Pumpen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Pumpen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Attersee, Österreich.

  6. SCHÄFER SERVICE GMBH

    Österreich

    Reparaturen und Verkauf von Haushaltsgeräten. Verkauf von Ersatzteilen

  7. ALFRED KÄRCHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ALFRED KÄRCHER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  8. STREICHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STREICHER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Ausbau, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.