• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferdrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Kupferdrähte und -kabel - Österreich

Österreich
  1. HEINRICH BRANDL & SOHN GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Heinrich Brandl & Sohn kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1901 am jetzigen Standort. Damals wurden gelochte Bleche, Drahtgewebe und Seidengaze verarbeitet. In den 1930er Jahren wurde mit der Fertigung von Kohlebürsten und deren Zubehör begonnen. Ab den 1950er Jahren wurde dann das Warensortiment um Schaltkontakte, Kupferlitzen usw. immer wieder erweitert.

  2. CENTROVOX, KABELVERTRIEBS-GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen CENTROVOX, KABELVERTRIEBS-GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Kupferdrähte und -kabel, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leobendorf, Österreich.