• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Infrarotröhre

Suchergebnisse für

Infrarotröhre - Österreich

Österreich
  1. TRADE-LINE-PARTNER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRADE-LINE-PARTNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschkabinen, Wellness-Produkte, Sessel, Duschkabinen, Massivholz-Möbel, Bau von Wellness- und Erlebnisbädern, Gartenmöbel aus Holz, Wohnmöbel, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in St. Marein-Feistritz, Österreich.

  2. ROTAFLEX GMBH WELLNESS

    Österreich

    Die Firma Rotaflex GmbH ist seit 1998 ein Begriff für Normteile und Gelenke. Aufgrund der langjährigen, engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den beiden grössten Normteilelieferanten Otto GANTER GmbH & Co. KG und ELESA spa können wir das wohl weltweit grösste Programm an Bedienungsnormteilen anbieten. Die von GANTER gefertigten Normteile decken den Bedarf an Stahl- und insbesondere NIROSTA-Bedienelemente ab. In Ergänzung stellen die ELESA-Modelle ein exklusives Programm von Bedienungs- und Maschinenelementen aus Kunststoff dar – einmalig hinsichtlich Umfang, Qualität und Design. Eine ganze Reihe wurden mit Design-Preisen ausgezeichnet. Erwähnenswert ist die neue von ELESA entwickelte ERGOSTYLE®-Linie. Nebst dem umfassenden Normteileangebot bietet die Firma Rotaflex ein komplettes Gelenkeprogramm an. Diesbezüglich stehen die grösstenteil eigengefertigten Wellengelenke nach DIN 808 im Vordergrund. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis erlaubt es über 50% ins Ausland zu exportieren. Die Gelenkepalette wird durch Kardangelenke, Gabel- und Winkelgelenke, sowie Gelenkstangenköpfe bzw. sphärische Lager abgedeckt. Sämtliche Lieferanten sind nach ISO zertifiziert. Wir haben uns verpflichtet, deren Qualitätsanforderungen in unserem Unternehmen voll zu übernehmen.

  3. PHYSIOTHERM HOLDING GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen PHYSIOTHERM HOLDING GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infrarotröhre, und Infrarotröhre präsent. Es hat seinen Sitz in Thaur, Österreich.

  4. HYDRO BERG HYDRO- UND QUELLSTEINSTUDIO G.M.B.H.

    Österreich