• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriediamanten

Suchergebnisse für

Industriediamanten - Österreich

Österreich
  1. RABENSTEINER PRÄZISIONSWERKZEUGE GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere Qualitätspolitik Wir betreiben ein Qualitätsmanagementsystem zur Umsetzung unserer Philosophie in konkretes Handeln. Der Erfolg unseres Unternehmens hängt vom Erfolg unserer Kunden und unserer Mitarbeiter ab. Daher stehen die Interessen unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter im Vordergrund. Wer Kundenwünsche und Anforderungen verstehen und umsetzen will, muss mit dem Kunden sprechen. Unsere Kunden und Lieferanten sind unsere "langfristigen Partner"! Das KnowHow, die Flexibiliät und der Fleiß unserer Mitarbeiter sind unsere Stärke und sichern uns auch in Zukunft den Bestand unseres Unternehmens. Unser Qualitätsmanagementsystem ist der Rahmen für unsere Tätigkeit. Wir werden das Qualitätsmanagementsystem umsetzen, festigen und kontinuierlich verbessern. Aus dem Wissen heraus, dass Unternehmen nur bestehen können, wenn Sie alle Mittel nützen, werden wir das vorhandene Potenzial unserer Mitarbeiter fördern und eine kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse anstreben.

  2. KODIA HANDEL E.U.

    Österreich

    Die Kodia HandelsgesmbH wurde 1991 gegründet und beschäftigt sich mit folgenden Themenbereichen: Handel mit Diamantwerkzeugen zum Trennen, Bohren, Schleifen, Fräsen von Materialien wie Asphalt, Beton, Ziegel, Feuerfeste Materialien, Feinsteinzeug, Fliesen, Granit, Marmor, … Handel mit Maschinen im Bereich Fugenschneider, Steintrennmaschinen, Kernbohrgeräte, Bodenschleifmaschinen, Seilsägen, Wandsägen. Handel mit Tenax-Sicherheitsverschlüssen Handel mit Edelstahl Schrauben Handel mit Boots- und Yachtzubehör

  3. TOOL EXPERTS - WALTER SEIWALD

    Österreich

    Seit 1993 handle ich mit Werkzeugen aller Art. Nach einem halben Jahr bei einem deutschen Konzern und 11 Jahre als Verkaufsleiter für ein Tiroler Unternehmen habe ich mich im Sommer 2005 nach langjähriger Zusammenarbeit mit der Firma Profiline selbstständig gemacht. ​ 98% meiner Kundschaften habe ich mir über die Jahre selbst aufgebaut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden bedanken, die mir in der ersten Zeit meiner Selbstständigkeit durch tolle Umsätze und Loyalität sehr geholfen haben. Durch die kräftige Mithilfe meiner Lebensgefährtin Andrea Wallensteiner (Buchhaltung und Rechnungswesen) starteten wir im Sommer 2005 voll durch. Meine Kunden lernten schnell die Vorzüge unseres Unternehmens kennen. Speziell in Osttirol und Oberkärnten beobachteten wir, dass unsere Kunden den Heimvorteil voll nutzen und zufrieden sind. Schon nach ein paar Monaten konnten wir diesen Kunden ein perfektes Service bieten und unter anderem Frei Haus ausliefern. Generell genießen meine Kunden mit Sicherheit eine kompetente Beratung und einen fairen Preis. Wir sind eben Werkzeugexperten - TOOLEXPERTS

  4. MADIA-HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG

    Österreich

    MADIA Maschinen und Diamantwerkzeuge - ein erfolgreiches Familienunternehmen setzt neue Maßstäbe in der professionellen Betreuung von Steinmetz-, Fliesenleger-, Ofensetzer-, Pflasterer-, Installateur- und Bauunternehmen, Garten- und Landschaftsbauer, Künstler.... In unserem Sortiment führen wir Produkte wie Steintrennmaschinen, Diamanttrennscheiben, Diamantwerkzeuge, Winkelschleifer, Bohrgeräte, Betonschleifer, Industriesauger, Fliesenleger-, Bildhauer- und Steinmetzwerkzeug. Unser Ziel ist es, unsere Kunden in sämtlichen Belangen eine starke und kompetente Partnerschaft anbieten zu können - das heisst für uns: Beste Qualität zu vernünftigen Preisen, professionelle Beratung und qualifizierte Ausführung von Reparaturen und Service.

  5. E. FRIEDL & CO GESELLSCHAFT FÜR INDUSTRIEDIAMANTEN MESS- UND REGELTECHNIK GES.M.B.H. - VERTR. FÜR DURACELL

    Österreich

    Das Unternehmen E. FRIEDL & CO GESELLSCHAFT FÜR INDUSTRIEDIAMANTEN MESS- UND REGELTECHNIK GES.M.B.H. - VERTR. FÜR DURACELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E. FRIEDL & CO GESELLSCHAFT FUR INDUSTRIEDIAMANTEN MES- UND REGELTECHNIK GESELLSCHAFT M.B.

    Österreich

    Das Unternehmen E. FRIEDL & CO GESELLSCHAFT FUR INDUSTRIEDIAMANTEN MES- UND REGELTECHNIK GESELLSCHAFT M.B., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.