• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztische

Suchergebnisse für

Holztische - Österreich

Österreich
  1. SUN WOOD BY STAINER

    Österreich

    Mittels innovativer Druck- und Oberflächentechnik veredelt SUN WOOD Trägermaterialien aller Art und jeden Formats mit über 100 verschiedenen Holzdekoren. Dazu gehören nicht nur Holz- oder Tischplatten, sondern auch unterschiedlichste Bretter, Furniere, Balken oder sogar Türen. Holzbalken im Ausmaß bis zu 15 Metern, Platten in 6 x 2 Metern oder individuelle Sonderformate sind problemlos machbar. Hunderte originale Alt- und Edelhölzer werden ressourcenschonend und originalgetreu durch eine innovative Druck- und Oberflächentechnik auf heimischem Holz reproduziert: Im 3D Großformatscanner digitalisiert man die Originalhölzer und veredelt anschließend eine Vielzahl verschiedener Trägermaterialien mit ihrer Optik und Haptik. Die Basis aller SUN WOOD Produkte ist PEFC zertifiziertes Holz aus heimischer Forstwirtschaft, dessen Oberfläche in Handarbeit gehackt und/oder gebürstet wird. Das gewünschte Dekor wird anschließend mittels innovativer Drucktechnik nachhaltig und direkt auf das Holz aufgebracht. Die Langzeitverfügbarkeit von allen Produkten und Dekoren ist garantiert.

  2. ETH - BETRIEBSEINRICHTUNGEN OG

    Österreich

    Die ETH Betriebseinrichtungen OG, weiters auch "ETH" (als Kürzel für Einrichtung Technischer Handel) genannt, ist ein Eigentümer geführtes Unternehmen. Plant und handelt mit betrieblichen Einrichtungen in den Bereichen Lagerwesen, Sozial- und Aufenthaltsräume, Werkstätten+Werkzeug, Sowie Büroausstattungen von ausgewählten Produzenten. Ist Partner und zuverlässiger Lieferant von namhaften Unternehmen im In und Ausland. Das Unternehmen wurde im Juni 2004 als Einzelunternehmen von Franz Pedru gegründet. Ab September 2004 wurde ein in der Branche erfahrener Partner, Harald Kral, mit an Bord geholt, eine Gesellschaft (OG) errichtet und ein eigenes Büro bezogen. Die Verlegung des Firmensitzes 2009 von Brunn am Gebirge, nach Himberg bei Wien optimierte die verkehrsgünstige Lage für Kunden und Lieferanten. Die Errichtung eines Lagers verbesserte die rasche Verfügbarkeit der Waren. Das Unternehmen hat sich ab diesem Zeitpunkt im Marktsegment der Lager- Werkstatt-und Sozialraum-Einrichtung für Konzerne/Industrie/Gewerbe/Hotellerie einen hohen Bekanntheitsgrad aufbauen und sich bestens am Markt positionieren können. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und freuen uns, wenn wir auch Sie dafür begeistern können.

  3. MARIA STADLER MUSIKUS - MUSIKMÖBEL & ZUBEHÖR

    Österreich

    Musikus lässt keine Musikerwünsche offen - von exklusiven Notenpulten bis hin zu innovativen Musiksesseln - 15000 verkaufte Einheiten in über 250 Objekten im deutschsprachigen Raum - www.musikus.at.

  4. SPECHTENHAUSER HOLZ- UND GLASBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SPECHTENHAUSER HOLZ- UND GLASBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Holztische, Tische und Stühle, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. HOLZBAU UNTERKOFLER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZBAU UNTERKOFLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Tische und Stühle, Holztische, Holzfenster, Tische und Stühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Großarl, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PATSCHG KG

    Österreich

    Das Unternehmen PATSCHG KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Flattach, Österreich.

  2. ING. FRANZ PLANK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ING. FRANZ PLANK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Tische und Stühle, Schul- und Kindergartenmöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Prinzersdorf, Österreich.

  3. JOSEF MAYRHOFER

    Österreich

  4. HANS FANKHAUSER

    Österreich

    Die Firmengründung Hans Fankhausers Vater war Holzknecht und ein bekannter Korbflechter. Von ihm übernahm der Autodidakt seine fachlichen Holzkenntnisse. Mit Sohn Christian, einem Tischler, fertigte er für die Stube Holzverkleidung, Holztisch und Stühle an, auf alt getrimmt und richtig urig. Bei so viel Holz entstand dann schließlich auch die Idee eines Holzaschenbechers. Aus heimischem Birkenholz, geschlägert beim richtigen Mondstand ein Wissen, das ihm ebenfalls der Vater überliefert hat. Was erst als Spaß begann und für private Zwecke angefertigt und verwendet wurde, erregte so viel Aufsehen, dass der gelernte Metzger - der als Schleifer bei Swarovski sein Brot verdiente - bald auch auf Wunsch für Freunde und Bekannte Holz-Aschenbecher anfertigte. So war eine neue Idee geboren worden, denn Holzaschenbecher und viele neue Artikel die immer wieder dazukamen , wurden von nun an zu einem Kleinbetrieb. Um den eigenen Charakter eines Stückes zu bewahren, wird das Holz so gut wie möglich naturbelassen bearbeitet, was wiederum jedes Werk einmalig macht. Auf Wunsch brennt der Holzaschenbecher-Bauer ebenfalls Gravouren ein oder tätigt Sonderanfertigungen wie, 10 er -20 er Schnapsbänke usw. und besonders beliebt sind die einzigartigen urigen Holzuhren. ALLES WIRD INDIVIDUELL GESTALTET. Liebe Herzliche Grüsse