• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbeton

Suchergebnisse für

Fertigbeton - Österreich

Österreich
  1. KAMMEL GES.M.B.H. FERTIGKELLER - FERTIGBETON - BAUSTOFFE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit nunmehr 50 Jahren steht beim Bauen der Name KAMMEL für Qualität und Zuverlässigkeit. Es war dabei immer unser ehrliches Bemühen, allen Kunden bei der Umsetzung Ihrer vielfältigen Bauvorhaben die optimale Unterstützung zu geben. So hat sich auch unser Unternehmen ständig vergrößert und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen erweitert. Aus den einfachen Kundenwünschen zu Beginn unserer Tätigkeit, wie dem Liefern von Schalsteinen, wurde heute die anspruchvolle Erwartung, dass wir auch komplette Lösungen in Fertigteilbauweise ausführen. Das können wir heute. Auf diesem Weg haben wir immer das Ziel verfolgt, für unsere Kunden das Bauen einfacher zu machen. Fertigkeller, Fertigteilbauten jeglicher Art, Fertigbeton, Baustahl und Baustoffe bieten wir sowohl Privatkunden als auch Auftraggebern aus Gewerbe, Landwirtschaft, Industrie und öffentlicher Hand an. Sehr gut ausgebildete, fleißige und motivierte Mitarbeiter in Verbindung mit großen finanziellen Investitionen in Technik und Know-how haben diese Entwicklung ermöglicht. Mit dem Firmengrundsatz „Einfach leichter bauen“ wollen wir auch künftig ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner bei den Bauvorhaben unserer Kunden sein. 1967: Das Betonsteinwerk KAMMEL in Grafendorf wurde gegründet. Die Produktion verschiedenster Betonsteine wie Schal- und Hohlblocksteine und Liaton-Vollblocksteine wurde laufend erweitert, bis wir unsere heute angebotene Produktpalette erreicht haben. 1968: Ergänzung der KAMMEL Produktpalette durch einen gut sortierten Baustoffhandel. So erhalten Sie zusätzlich zu den von uns hergestellten Produkten auch alle notwendigen Baustoffe für den Rohbau. 1971: Errichtung eines Transportbetonwerkes nach modernstem Standard. 1980: Einbringung des Einzelunternehmens Ernst Kammel in die Kammel Ges.m.b.H. 1991: Markteinführung des bisher tausendfach erfolgreich verkauften KAMMEL-FERTIGKELLER-System. 1995: Modernisierung und Vergrößerung unsers Transportbetonwerkes. 2001: Inbetriebnahme der neuen

    Alle Produkte für "fertigbeton"
  2. DIPL.-ING. MARKUS PAPST GMBH

    Österreich

    Erzeugung und Lieferung von Fertigbeton.

  3. ALOIS STEINER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    1928 gründete Alois Steiner Sen., laut Konzessionsurkunde am 16.7.1928, das Transportunternehmen, welches zu diesem Zeitpunkt Milchsammeltransporte durchführte. Unterbrochen durch den 2. Weltkrieg erfolgte 1945 der Neubeginn des Unternehmens mit 2 LKWs. Nach dem plötzlichen Tod des Chefs 1945 übernahm der derzeitige Firmeninhaber Alois Steiner den Betrieb im Alter von 15 Jahren. Er war zu diesem Zeitpunkt der jüngste Unternehmer in der Transportbranche. In der Zeit zwischen 1960 und 1980 erfolgte eine systematische Modernisierung des Betriebes. Weitere Bereiche wurden in den Betrieb eingegliedert. So wurden Kiesgruben eröffnet, Baumaschinen gekauft , eine Großtankstelle gebaut und eine Betonmischanlage mit den dazugehörigen Mischfahrzeugen angeschafft. Weiters wurde eine eigene Abteilung zum Transport von flüssigen Lebensmittel ins Leben gerufen. 1988 wurde das Unternehmen in eine Gesellschaft M.B.H. umgewandelt und Alois Steiner Jun. (3. Generation) trat in die Firma als Gesellschafter ein. Heute ist die Firma Alois Steiner Gesellschaft M.B.H eines der größten Transportunternehmen im Burgenland mit 125 Beschäftigten und einem modernen und leistungsfähigen Fuhrpark und einer eigenen Tankreinigung und einer betriebseigenen Werkstatt.

  4. FERTIGBETON GMBH & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen FERTIGBETON GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gröbming, Österreich.

  5. NIED- FERTIGBETON GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich