• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl - Österreich

Österreich
  1. MAXX - STAHL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MAXX-STAHL GmbH wurde 1997 von Hr. Werner Zweimüller gegründet. In der Anfangsphase beschäftigten wir uns in erster Linie mit dem Handel von diversen Kommerz- und Baustählen. Durch die Übernahme der Werksvertretung für Österreich der Firma Dörrenberg Edelstahl GmbH (BRD) wurde im Jahr 2000 in Steinhaus bei Wels unser erstes Lager in Betrieb genommen. Mit dem Beginn des Vertriebes von ursprünglich nur Werkzeugstahl wurde rasch eine bis dato äußerst erfolgreiche Expansion begonnen. Unser Lager und Lieferprogramm wurde entscheidend von unseren Kunden mitgeprägt und stetig angepasst. In der Folge wurde auf die Anforderungen des Marktes reagiert, und das Lagerprogramm um viele weitere Produkte erweitert. Speziell viele Firmen aus Maschinenbau und Lohnfertigungen konnten dadurch als treue Stammkunden gewonnen werden. Das ungebrochene Wachstum „zwang“ uns erfreulicherweise im Jahre 2004 nochmals zum Umzug in unseren jetzigen Firmenkomplex in Weißkirchen mit einer Gesamtfläche von 13500m². Mit der Erweiterung unseres Sägeparks auf 5 Aggregate wurde es nun möglich auch wirklich große Sägeaufträge ins Haus zu nehmen und just in time zu fertigen. Gleichzeitig wurde natürlich unser Lager mengenmäßig entsprechend vergrößert um noch rascher und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Unsere ursprünglichen Philosophie der ersten Jahre auch Kleinaufträge gerne anzunehmen und termintreu auszuliefern sind wir natürlich treu geblieben.

  2. FILLI STAHL GROSSHANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Modernste Laseranlagen, Abkantpressen, innovative Bearbeitungstechniken, ein riesiges Produkt- bzw. Lagersortiment, wie auch eine hohe Leistungsbereitschaft gewährleisten hohe Kundenzufriedenheit. Wir sind stetig bestrebt, unseren Kunden durch Taten und Fakten absolute Qualität auf allen Ebenen zu liefern. Filli Stahl überzeugt durch professionelle Fähigkeiten, hier bekommen Sie alles aus einer Hand, mit Qualität bis ins kleinste Detail! Wir setzen auf stetige Weiterentwicklung und können uns diesbezüglich auf das starke Fundament einer Unternehmensgeschichte, die über 130 Jahre zurückreicht, beziehen. Mit unseren ca. 220 Mitarbeitern sind wir heute eines der führenden Unternehmen im Bereich Stahlhandel, Stahlbearbeitung und Verkauf von Spengler-Artikeln in Österreich.

  3. BREITENFELD EDELSTAHL AG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Breitenfeld Gruppe ist als Hersteller von Spezialstählen in Österreich mit rund 320 Mitarbeitern tätig. Wir produzieren Qualitätsprodukte in konventionell erzeugten Werkstoffen sowie in ESU/VAR.

  4. IMS AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    In der IMS Austria konzentrieren wir den Vertrieb und unsere Serviceleistungen für den österreichischen Markt, sowie den Export in die Länder Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tschechien, Slowakei und Bulgarien. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um die zuverlässige und termintreue Belieferung unserer Kunden. Ihr Ziel: komplette Lösungen im Bereich spezielle Stähle aus einer Hand zu liefern. Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am rechten Ort: So schmieden wir die Basis für die Erfolgstorys unserer Kunden. Wir sind mit unseren Produkten nah am Markt und mit unserem Service nah am Kunden. Ob Edelstahl, Blankstahl, Werkzeugstahl, Qualitäts- / Edelbaustahl, Rohre und Aluminium – insgesamt haben wir mehr als 60.000 Artikel ständig auf Lager. So sind wir immer lieferfähig – auch Just-in-Time.

  5. STAHL JUDENBURG GMBH

    Österreich

    Da, wo Bauteile großen Belastungen ausgesetzt sind oder wo eine sichere Funktion von Komponenten entscheidend ist, kommen Produkte von Stahl Judenburg zum Einsatz. Mit höchster Präzision gearbeitet, erfüllen sie beispielsweise die engen Toleranzen, die den teils extremen Ansprüchen im Automotive-Sektor genügen. Unsere Erfahrung, das gebündelte Know-how unserer Mitarbeiter, ihre Ideen und die daraus resultierenden hochwertigen Stahlprodukte haben uns zu einem der führenden Stahlverarbeiter Europas gemacht. Unsere Produkte sind in vielen Branchen die Basis für hochtechnologische Bauteile, Nockenwellen, Lenkgetriebe, Bau- und Landmaschinen, Dieseleinspritzungen, Kolbenstangen oder Kettenbolzen. Bei ihrer Entwicklung orientieren wir uns vor allem an zwei Dingen: den Anforderungen unserer Kunden und den Erfordernissen des Markts, den wir mitgestalten. Dabei liegt der Schwerpunkt bei Stahl Judenburg auf der Produktion und Bearbeitung von Stabstahlprodukten im legierten Qualitätsbereich, in gewalzter oder blanker Ausführung, angearbeitet, oberflächenveredelt oder als einbaufertige Komponente. Stahl kann vielfältig bearbeitet werden. Das Ziel geben uns die Anforderungen des Kunden vor. Den Weg dorthin gehen wir in enger Zusammenarbeit mit ihm und weiteren Experten und Unternehmen der GMH Gruppe. Was uns auszeichnet sind das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiter, besonders in der induktiven Sonderwärmebehandlung, der Oberflächentechnik und der Zerspanung. Moderne Produktionsanlagen und Prüftechniken garantieren dabei eine gleichbleibend hohe Qualität, vom Prozess bis zum Produkt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEPTUN STAHLHANDEL GMBH

    Österreich

    Wir sind ein renommierter Handelsbetrieb seit 1938 (damals Neptun Eisenhandels GmbH) und haben daher das notwendige Know-how im Stahlhandel mit einer hervorragenden Marktposition. Unser Produktsortiment besteht aus: Drähte und Stifte A + AQ – Matten Anschlusselemente ÖMAT Schlaufenmatten Distanzstreifen Ripakörbe Betonstahl Darüber hinaus bieten wir auch geschnittenes und gebogenes Material bis hin zur Verlegung und Koordination von Großprojekten an – Hand in Hand. Wir haben es uns immer zum Ziel gesetzt die bestmöglichste und lösungsorientierteste Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Lieferanten zu sein und können dies auch schon viele Jahre durch unsere marktnahe Vertriebsstruktur mit Innen- und Außendienst und einer raschen Angebots- und Auftragsabwicklung sowie einer partnerschaftlichen Kommunikation unter Beweis stellen. Durch unsere regelmäßigen Weiterentwicklungen unserer Mitarbeiter und unseren starken Teamgeist sind unsere kompetenten Kollegen rundum mit Freude für Sie da. Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziertes Unternehmen.

  2. BREITENFELD AG

    Österreich

    Die Breitenfeld Gruppe ist als Hersteller von Spezialstählen in Österreich mit rund 200 Mitarbeitern tätig. Wir produzieren Qualitätsprodukte in konventionell erzeugten Werkstoffen, sowie auch in ESU und VAR.BREITENFELD EDELSTAHL AG ist das Stahlwerk im Unternehmen und produziert Rohblöcke in Rund-, Vierkant, Polygonal- und Flachformaten. Die Qualitätspalette reicht von Vergütungsstählen bis zu rostfreien Stählen für die verschiedensten Anwendungsbereiche.SCHMIEDETECHNIK BREITENFELD GmbH ist der Schmiedebetrieb und spezialisiert auf die Herstellung von Stabstahl in Flach-, Rund- und Quadratabmessungen (Bereich dia 95 – dia 460 mm), Ringen, Scheiben und kleineren Freiformschmiedestücken. SONDERSTAHLWERK BREITENFELD GmbH betreibt zwei ESU-Anlagen und eine VAR-Anlage. Durch diese beiden Verfahren wird vor allem ein hoher Reinheitsgrad und sehr homogenes Gefüge erzielt, dass vor allem im Bereich der Luftfahrt und Energie in kritischen Bereichen notwendig ist.

  3. SCHNEEBERGER UND GISSENWEHRER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHNEEBERGER UND GISSENWEHRER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Schattendorf, Österreich.

    Alle Produkte für "baustahl"
  4. SCHWEINSCHWALLER GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWEINSCHWALLER GESMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Baustahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Industrieller Hochbau, Stahl, Baustahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Haidershofen, Österreich.

  5. OBERHOFER STAHLBAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen OBERHOFER STAHLBAU GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Baustahl, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Saalfelden Am Steinernen Meer, Österreich.

  1. AVI ALPENLÄNDISCHE VEREDELUNGS-INDUSTRIE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen AVI ALPENLÄNDISCHE VEREDELUNGS-INDUSTRIE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Raaba, Österreich.

  2. MASCHINEN-SERVICE ERZBERG GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  1. KAMMEL GES.M.B.H. FERTIGKELLER - FERTIGBETON - BAUSTOFFE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit nunmehr 50 Jahren steht beim Bauen der Name KAMMEL für Qualität und Zuverlässigkeit. Es war dabei immer unser ehrliches Bemühen, allen Kunden bei der Umsetzung Ihrer vielfältigen Bauvorhaben die optimale Unterstützung zu geben. So hat sich auch unser Unternehmen ständig vergrößert und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen erweitert. Aus den einfachen Kundenwünschen zu Beginn unserer Tätigkeit, wie dem Liefern von Schalsteinen, wurde heute die anspruchvolle Erwartung, dass wir auch komplette Lösungen in Fertigteilbauweise ausführen. Das können wir heute. Auf diesem Weg haben wir immer das Ziel verfolgt, für unsere Kunden das Bauen einfacher zu machen. Fertigkeller, Fertigteilbauten jeglicher Art, Fertigbeton, Baustahl und Baustoffe bieten wir sowohl Privatkunden als auch Auftraggebern aus Gewerbe, Landwirtschaft, Industrie und öffentlicher Hand an. Sehr gut ausgebildete, fleißige und motivierte Mitarbeiter in Verbindung mit großen finanziellen Investitionen in Technik und Know-how haben diese Entwicklung ermöglicht. Mit dem Firmengrundsatz „Einfach leichter bauen“ wollen wir auch künftig ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner bei den Bauvorhaben unserer Kunden sein. 1967: Das Betonsteinwerk KAMMEL in Grafendorf wurde gegründet. Die Produktion verschiedenster Betonsteine wie Schal- und Hohlblocksteine und Liaton-Vollblocksteine wurde laufend erweitert, bis wir unsere heute angebotene Produktpalette erreicht haben. 1968: Ergänzung der KAMMEL Produktpalette durch einen gut sortierten Baustoffhandel. So erhalten Sie zusätzlich zu den von uns hergestellten Produkten auch alle notwendigen Baustoffe für den Rohbau. 1971: Errichtung eines Transportbetonwerkes nach modernstem Standard. 1980: Einbringung des Einzelunternehmens Ernst Kammel in die Kammel Ges.m.b.H. 1991: Markteinführung des bisher tausendfach erfolgreich verkauften KAMMEL-FERTIGKELLER-System. 1995: Modernisierung und Vergrößerung unsers Transportbetonwerkes. 2001: Inbetriebnahme der neuen

  2. KAISER MASCHINEN UND FAHRZEUGBAU

    Österreich

    Unser Schwerpunkt liegt im Sondermaschinenbau, in der Konstruktion und Produktion von komplexen Sonderlösungen und Prototypen für die unterschiedlichsten Branchen nach Ihren individuellen Wünschen. Fahrzeugbau Hakenliftanhänger Transportanhänger Sonderfahrzeuge flexible Ausstattungsvarianten Luftfahrwerk Parabelfederungen Hydraulische Fahrwerke Zwangslenkung elektrohydraulische Ansteuerungen CNC Bearbeitung, Hydraulik-Service und Blechbearbeitung Drehen und Fräsen von Kleinserien bis 2.000 Stk. Abkantpresse 100t, 3050 mm Biegelänge Tafelschere bis 10 mm S255 3050 mm Schnittlänge Seit August 2020 // Plasmaschnitt Baustahl bis 40 mm 2x 4m Zylinderreparaturen Schlauchservice aller gängigen Hydraulikschläuche

  3. BLASY G.M.B.H.

    Österreich

    Wir sind Ihr kompetenter Partner und führen ein umfangreiches Sortiment. Bei uns werden Sie persönlich und professionell beraten und betreut. Unsere Verkäufer und Servicetechniker sind für Sie persönlich vor Ort. 1950 gründete Baumeister DI Erwin Blasy mit drei Mitarbeitern die „ERSTE ÖSTERREICHISCHE EISENBIEGEREI“ in der Feldstrasse im Innsbrucker Stadtteil Wilten, aus der in Folge die Eisen Blasy GesmbH gegründet wurde, die in der Duilestrasse auf 13.000 m² mit den modernsten Maschinen Baustahl verarbeitet und handelt und mit weiteren vier Standorten in Tirol operiert. 1959 konnte DI Erwin Blasy die Fa. Neuwirt, eine traditionelle Eisenwarenhandlung, in der Leopoldstrasse 2 neben der Triumphpforte übernehmen, womit der Grundstein für den Werkzeug- und Maschinenhandel gelegt wurde, der 1969 in das neu errichtete Geschäfts- und Bürogebäude an der Bundesstrasse in Neu-Rum übersiedelt ist und 1996 durch Zubau die Verkaufs- und Lagerfläche auf 3.500 m² erweitern konnte. 1998 bohrt die größte Bohrmaschine der Welt in die Fassade des Gebäudes, womit der Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde gesichert war. Der Bohrhammer wurde originalgetreu im Maßstab 10: 1 gebaut, hat ein Gewicht von 1274 kg und eine Abmessung von 595 x 250 cm. 2007 konnte das Nachbargebäude übernommen werden und damit war es möglich, auf weiteren 3000 m² Verkaufs-, Lager- und Produktionsfläche, unsere Tochterbetriebe auf einen Standort zu konzentrieren. Somit ermöglichen wir unseren Kunden kurze Wege und profitieren selbst durch die nahe und enge Zusammenarbeit des geschulten Fachpersonals. Der Verkaufsraum im Erdgeschoss wurde vergrößert und im Obergeschoss eine interaktive Ausstellungsfläche geschaffen. Hier kann sich der Kunde sein zukünftiges Garagentor oder seine Haustüre hautnah anschauen und selbst ausprobieren. Hier findet außerdem die Planung der Fahrzeugeinrichtungen statt mit Modellen zum Angreifen.

  4. ESTET STAHL- UND BEHÄLTERBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1979 als kleine Schlosserei mit 5 Mitarbeitern gegründet, entwickelte sich unser steirisches Familienunternehmen zu einem kompetenten und vielseitigen Stahlbaubetrieb, der sich erfolgreich als Partnerfirma namhafter Anlagenbauer etabliert hat. Gezielte Investitionen u. a. in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter am schweißtechnischen Sektor waren bereits 1984 Basis für den „Großen Eignungsnachweis“, die Zulassung nach DIN 18 800. Ergänzend zum allgemeinen Anlagen- und Hallenbau spezialisierten wir uns 1988 auf die Serienproduktion verschiedenster Komponenten im Kran- und Sondermaschinenbau und wurden zu einem langjährigen Partner von namhaften Firmen wie Kone, Liebherr und Palfinger („Lieferant des Jahres 2000“ in der Kategorie Liefertreue von rund 700 Zulieferfirmen weltweit). Der Zulassung als Schweißbetrieb der Güteklasse 1 gemäß ÖNORM M 7812 im Jahre 1993 folgten 1994 die Zulassung nach ÖNORM EN 729-2 und 1995 die ISO-Zertifizierung für Fertigung und Montage von Stahl- und Anlagenbauten und Industriemontagen. Im Jahr 2000 nutzten wir die Chance als schweißtechnischer Fachbetrieb auch in der Schienenverkehrstechnik im Lokomotiven- und Waggonbau Fuß zu fassen. (Zertifizierung nach EN 15085-2 CL 1, ehemals DIN 6700) Auf unsere Qualität und Zuverlässigkeit vertrauen in diesem Geschäftsfeld neben ÖBB u. a. auch Siemens Transportation Systems (mehrmalige Bewertung als „Outstanding Supplier“). Im Bereich des Sicherheits-Managementsystems erfolgte 2006 die Zertifizierung nach SCC, 2015 die Zertifizierung nach OHSAS und bereits seit September 2012 sind wir erfolgreich nach der EN 1090 EXC 4 zertifiziert. In unseren Werkstätten mit einer Gesamtproduktionsfläche von rund 10.000 m² werden heute hochwertige sicherheitsrelevante Komponenten und Sonderstahlkonstruktionen gefertigt. Österreichweit beschäftigen unsere Unternehmen (ESTET Stahlbau und ESTET Personal) rund 300 Mitarbeiter. 1991 wurden wir von Landeshauptmann Dr. Josef Krainer mit dem steirischen Panther

    Alle Produkte für "baustahl"
  5. HIMMELREICHER BAUSTAHL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HIMMELREICHER BAUSTAHL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanenstadt, Österreich.

  6. ARI - BAUSTAHL GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ARI - BAUSTAHL GES.M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Parndorf, Österreich.

  7. ERGON BAUSTAHL-BEWEHRUNG GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ERGON BAUSTAHL-BEWEHRUNG GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wöllersdorf, Österreich.

  8. INNEREBNER BAUSTAHL GMBH

    Österreich

  1. INNEREBNER BAUSTAHL GMBH

    Österreich

  2. B.V.T.-BAUSTAHL VERLEGETECHNIK GMBH

    Österreich

  3. BAUSTAHL ELEMENTETECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  4. ARGE BAUSTAHL EISEN BLASY-NEPTUN GMBH

    Österreich