• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung

Suchergebnisse für

An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung - Österreich

Österreich
  1. PROAGRO GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Food, Feed, Pharma. Unsere Kernkompetenz, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung im Handel mit Rohstoffen. 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Food, Feed und Pharma sprechen für sich. Unser Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen Produkten, gepaart mit dem angebotenen technischen Support unseres Vertriebsteams. Ein breites Produktportfolio namhafter, vorrangig europäischer Hersteller macht uns zu einem interessanten Lieferanten für unsere Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen. Haben Sie spezielle technische Anforderungen an ein Produkt? Gerne unterstützen wir Sie durch unsere Verkaufsmitarbeiter sowie Lebensmitteltechniker bei besonderen Herausforderungen. Produktverfügbarkeit ist uns wichtig. Geographisch gut gewählte und zertifizierte Lagerstätten helfen dabei, unsere Waren schnell und mit kurzen Vorlaufzeiten zur Verfügung zu stellen. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Rohstoffen. Damit bieten wir unseren Kunden stets die neuesten Trendprodukte aus einer Hand. ProAgro macht es sich zur Aufgabe, neben diesen Produkten auch bei traditionellen Commodities als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen. Mit dem Fokus auf europäische Waren von namhaften Produzenten unterscheiden wir uns klar von Tradern und Brokern. Viel mehr sehen wir uns als Spezialist und Branchenexperte in den Bereichen Food, Feed und Pharma. Unser Verkaufsteam steht Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.

  2. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  3. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  4. VALOROUS

    Österreich

    „Werte schaffen, Werte erhalten durch optimiertes Asset Management für private Kunden und Unternehmen“. Valorous ist die richtige Anlaufstelle um Fragen, Anregungen und Ziele im Rahmen des Asset Managements zu beantworten. Sei es im Rahmen der klassischen Vermögensberatung, Unternehmensberatung oder in der Immobiliendienstleistung. Wir sind operativ mit Standorten in Wien und Zürich vertreten. Wir stellen uns jeder Herausforderung und Komplexität. Unser Ziel ist es Situationen richtig zu beurteilen und entsprechende Lösungen auszuarbeiten. Erfahrene Experten, Hochwertige Dienstleistungen, Optimale Vertriebsstrukturen, „All-in-One“ Lösungen Unsere Dienstleistungen: Immobilien-Verkauf & Vermietung Hausverwaltung Marketing & Vertrieb Vorsorge- & Anlageimmobilien Förderungsberatung Immobilienbeteiligungen Finanzierungen & Leasing Versicherungen Unternehmensberatung Firmengründungen ( Schweiz, Liechtenstein & Österreich) Firmen An- & Verkauf Consulting M&A, Nachfolgeregelungen