• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie

Suchergebnisse für

Energien und rohstoffe - dienstleistungen- industrie

Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen
  1. OMV-INDOIL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen OMV-INDOIL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Donji Stupnik, Lucko,Zagreb, Kroatien.

  2. ODFJELL DRILLING MANAGEMENT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ODFJELL DRILLING MANAGEMENT AS, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. METROL TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METROL TECHNOLOGY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  4. APACHE NORTH SEA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APACHE NORTH SEA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PGS EXPLORATION (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PGS EXPLORATION (UK) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Weybridge, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIAL & MUNICIPAL PROJECTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL & MUNICIPAL PROJECTS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paisley, Vereinigtes Königreich.

  2. MATOR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MATOR AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porsgrunn, Norwegen.

  3. OEL-DIRECT.DE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OEL-DIRECT.DE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  4. BURNTISLAND FABRICATIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURNTISLAND FABRICATIONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dunfermline, Vereinigtes Königreich.

  5. TULLOW OIL PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TULLOW OIL PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. HESS DENMARK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen HESS DENMARK APS, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn K, Dänemark.

  2. KEYNES PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KEYNES PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Neuss, Deutschland.

  1. EXPRO NORTH SEA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPRO NORTH SEA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  2. MIDCONTINENT (GREAT YARMOUTH) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDCONTINENT (GREAT YARMOUTH) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Great Yarmouth, Vereinigtes Königreich.

  3. PRODUCTION GEOSCIENCE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRODUCTION GEOSCIENCE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banchory, Vereinigtes Königreich.

  4. SASOL GERMANY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SASOL GERMANY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. ALBATROSS PROSJEKTLEDELSE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ALBATROSS PROSJEKTLEDELSE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Billingstad, Norwegen.

  6. GEOFIZYKA TORUN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEOFIZYKA TORUN SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  7. AIKEN GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIKEN GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  8. ALDERLEY SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALDERLEY SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wotton-Under-Edge, Vereinigtes Königreich.

  1. PETROLEUM GEO-SERVICES (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETROLEUM GEO-SERVICES (U K) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Walton-On-Thames, Vereinigtes Königreich.

  2. GEFRO OILFIELD SERVICES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GEFRO OILFIELD SERVICES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tananger, Norwegen.

  3. J P KENNY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J P KENNY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Staines, Vereinigtes Königreich.

  4. TECHNIP MARITIME UK LIMITED.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNIP MARITIME UK LIMITED., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. FORAJ SONDE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJ SONDE S.A., gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  6. SOCO INTERNATIONAL PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOCO INTERNATIONAL PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. TULLOW OIL UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TULLOW OIL UK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  8. CEBO UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEBO UK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  9. KENTECH EXPORT LTD

    Irland

    Das Unternehmen KENTECH EXPORT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  10. VAREL EUROPE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen VAREL EUROPE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibos, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos