• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Äthiopien

Äthiopien
  1. HAMLIN TRADING PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen HAMLIN TRADING PLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  2. JOURILABS

    Äthiopien

    Das Unternehmen JOURILABS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutika zu Diagnosezwecken, Mykologie, und Antiseptika präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  3. HASSAN HAYIR IMPORT & EXPORT

    Äthiopien

    Das Unternehmen HASSAN HAYIR IMPORT & EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jijiga, Äthiopien.

  4. AL-DHIDIN ORGANICS

    Äthiopien

    Das Unternehmen AL-DHIDIN ORGANICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jigjiga, Äthiopien.

Filter

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Äthiopien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen