• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Ägypten

Ägypten
  1. EGYPTIAN PORTS DEVELOPMENT GROUP (EPDG)

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN PORTS DEVELOPMENT GROUP (EPDG), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. AMCO FREIGHT

    Ägypten

    Das Unternehmen AMCO FREIGHT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Luftfracht, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Egypt., Ägypten.

  3. CHALLENGE LOGISTICS GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen CHALLENGE LOGISTICS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. OCEAN FREIGHT EXPRESS

    Ägypten

    Das Unternehmen OCEAN FREIGHT EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Luftfracht, Zolloperationen für den Import, Seefracht, und Schwerlasttransportgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. INTERNATIONAL NAVIGATION AGENCY

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL NAVIGATION AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGYPTIAN BUREAU OF SHIPPING

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN BUREAU OF SHIPPING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Suez, Ägypten.

  2. ADMABS

    Ägypten

    Das Unternehmen ADMABS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtssachverständige tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserarbeiten, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alex, Ägypten.

  3. CARGO SUPERVISION & SURVEYING OFFICE

    Ägypten

    Das Unternehmen CARGO SUPERVISION & SURVEYING OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtssachverständige tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. A. A. NEW MARINE SHIPPING CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen A. A. NEW MARINE SHIPPING CO., gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. LES DEESSES DU NIL

    Ägypten

    Das Unternehmen LES DEESSES DU NIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louxor, Ägypten.

  1. MIRAGE EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen MIRAGE EGYPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibstoffversorgung für Frachtschiffe, und Kleintransport präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. M.A.M FOR SHIPPING&MINING

    Ägypten

    Das Unternehmen M.A.M FOR SHIPPING&MINING, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. MARTRANS

    Ägypten

    Das Unternehmen MARTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. GLOBAL MARINE LOGISTIC

    Ägypten

    Das Unternehmen GLOBAL MARINE LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.