• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Ägypten

Ägypten
  1. ZEINOX

    Ägypten

    Das Unternehmen ZEINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. GEORGINA INTERNATIONAL GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen GEORGINA INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, und Edelstahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. SEVANTILAL & SONS PRIVATE LIMITED

    Ägypten

    Das Unternehmen SEVANTILAL & SONS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, biegsame Edelstahlrohre, und Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Ägypten.

  4. ZHEJIANG MAX STAINLESS STEEL CO.,LTD

    Ägypten

    Das Unternehmen ZHEJIANG MAX STAINLESS STEEL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, Ägypten.

  5. SHANGHAI LJ METAL INDUSTRIAL CO LTD

    Ägypten

    Das Unternehmen SHANGHAI LJ METAL INDUSTRIAL CO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caro, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder