• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Ägypten

Ägypten
  1. DIAMOND RESORT RAS SEDR

    Ägypten

    Das Unternehmen DIAMOND RESORT RAS SEDR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ALMOEZ HOLDING GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen ALMOEZ HOLDING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. SANDY COMPANY FOR TOURISM MARKETING , REAL ESTATE INVESTMENT GENERAL SUPPLIES

    Ägypten

    Das Unternehmen SANDY COMPANY FOR TOURISM MARKETING , REAL ESTATE INVESTMENT GENERAL SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hurghada, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder