• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Ägypten

Ägypten
  1. GROW TECH FOR AGRICULTURAL DEVELOPMENT

    Ägypten

    Das Unternehmen GROW TECH FOR AGRICULTURAL DEVELOPMENT, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Zwiebeln, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. NILE VALLEY CO

    Ägypten

    Das Unternehmen NILE VALLEY CO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. EL MAHDY FOR DEHYDRATING OF AGRIC.CROPS (EGY ONION)

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MAHDY FOR DEHYDRATING OF AGRIC.CROPS (EGY ONION), gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan, Ägypten.

  4. EL-MAMOURA FOR FOOD INDUSTRIES

    Ägypten

Filter

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart