• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Ägypten

Ägypten
  1. FROSTY FOODS EGYPT

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Frosty ist ein führendes ägyptisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung hochwertiger ägyptischer Landwirtschaftsprodukte wie IQF-Gemüse und -Früchte, frisches Gemüse und Früchte sowie Produkte in Salzlake spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der landwirtschaftlichen Produkte. Wir sind mit großer Leidenschaft ein führendes Unternehmen in diesem Bereich. Unsere Beziehungen zu den größten Farmbesitzern und unsere Erfahrung in der Produktion und Lieferung von Rohstoffen machen uns zu einem der besten Preisanbieter in Ägypten.

  2. TRUST CARE COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen TRUST CARE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Obour, Ägypten.

  3. SMILE ADVERTISING

    Ägypten

    Das Unternehmen SMILE ADVERTISING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, grafische Zeichnung, und Leinwanddruck präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. ALWADY

    Ägypten

    Das Unternehmen ALWADY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ETBA3 DOT COM

    Ägypten

    Das Unternehmen ETBA3 DOT COM, gegründet wurde und in der Branche Multimediaberatung - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Grafische Gestaltung und Ausführung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Druckerei, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BASHI ADVERTISING

    Ägypten

    Das Unternehmen BASHI ADVERTISING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Ismailea, Ägypten.

  2. GAZEL TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen GAZEL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Zamalek, Cairo, Ägypten.

  3. CITY GRAPHIC ADVERTISING

    Ägypten

    Das Unternehmen CITY GRAPHIC ADVERTISING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, und Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. THE UNITED COMPANY FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen THE UNITED COMPANY FOR IMPORT & EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makrelen präsent. Es hat seinen Sitz in El-Mehalla El-Kobra, Ägypten.

  5. COLD ALEX CO.FOR FOOD PROCESSING

    Ägypten

    Das Unternehmen COLD ALEX CO.FOR FOOD PROCESSING, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.