Unsere Tankanhänger werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den urbanen Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Starres Deichselrohr aus feuerverzinktem Stahl Achsen und Bremsanlagen aller namhaften Hersteller Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Leergewicht RCT-19: ca. 3.200 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch Volumen RCT-19: 19.000 l
Deutschland
Der innerstädtische Lieferverkehr stellt besondere Ansprüche an den Warentransport.
Angebot anfordernDeutschland
Unsere Tanksattelanhänger werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung sowohl für den Fernverkehr als auch den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. - Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion - Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand - Rahmen aus Aluminium-Hohlprofil mit integrierter Schlauchaufnahme - Achsen und Bremsanlagen aller namhaften Hersteller - Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente - Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit - Wartungs- und Reparaturfreundlich
Angebot anfordernDeutschland
Behälterwerkstoff /-form: Aluminium, Selbstragender Mehrfachkeil oder kofferförmig Volumen: AST 40 - 40.000 l, AST 60 - 60.000 l
Angebot anfordernDeutschland
Für Kühlfahrzeuge. Als Alternative zum klassischen Drehschemelanhänger überzeugt der Zentralachsanhänger mit einem zusätzlichen Angebot an Ladevolumen.
Angebot anfordern