ZAUNSYSTEME MICHAELIS

Deutschland

Warehouse icon Großhändler

ZAUNSYSTEME MICHAELIS
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Der ideale Zaun für Sport- und Bolzplätze! Der Ballfangzaun besteht aus Doppelstabmatten, die ihr hohes Maß an Stabilität aus der Verschweißung von waagerechten Stäben und je zwei einschließenden senkrechten Stäben erhalten.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Toranlagen werden immer passend zum Zaun geliefert. Toranlagen werden grundsätzlich in Drehflügeltore und Schiebetore unterteilt. Wir bieten das Drehflügeltor vom einfachen Leichtbautor bis hin zum stabilen Industrietor in einflügeliger oder zweiflügliger Ausführung an. Das Schiebetor ist auf einer Laufschiene oder freitragend erhältlich.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Wir bieten Holzzäune in vielfältiger Ausführung. Bitte fragen Sie uns bei Interesse direkt an.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Doppelstabmatten sind robust, bedarfen keiner Pflege undsind daher universell einsetzbar. Passende Toranlagenund Zubehör ermöglichen umfassende Sicherheit.Das hohe Maß an Stabilität erhält die Doppelstabmattedurch die Verschweißung der senkrechten Stäbe mit je zweieinschließenden waagerechten Stäben. Die Angaben der Pfosten sind inkl. Pfostenkappeaus Hart-PVC und Verbindungselementen. Siesind mit durchgehender Abdeckleiste oder mit einzelnen preisgünstigen Klemmplatten erhältlich. Die Oberfläche ist feuerverzinkt oder verzinkt undpulverbeschichtet. Neben den Standardfarben(grün oder anthrazit) sind andere Farben gegen Aufpreis möglich.

Angebot anfordern

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2005 von Herrn Michaelis gegründet. In den Jahren 2005 - 2007 wurden hauptsächlich Forstbetriebe von uns mit Wildschutzzäunen beliefert. Aufgrund der großen Nachfrage von Industrie und Privatkunden, nach der Montage von Zaun- und Toranlagen wurde ab 2007 die Montage mit aufgenommen. Unser Montageteam wächst seit dem stätig. Unseren Monteuren stehen mehrere Transporter mit einer Nutzlast von 3, 5 t und Hänger zur Verfügung. Auch verfügen wir seit 2015 über einen Kramer Allrad mit Bohrgerät für größere Projekte. Jedes Fahrzeug ist mit einem Stromerzeuger, Abbruchhammer, Handwerkzeug ausgestattet. Auch verfügen wir über eigene Kernbohrgeräte und weitere Maschine, um für jeden Einsatz vorbereitet zu sein. Geräte die wir nicht in unserem Bestand haben, werden kurzfristig angemietet. Wir betreuen seit je her Privatkunden, Industriekunden sowie Städte und Kommunen.

Domain icon Großhändler

ZAUNSYSTEME MICHAELIS

Mühlenstrasse 31

01809 Heidenau - Deutschland

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Organisation

  • Haupttätigkeit
    Großhändler

Aktivitäten von ZAUNSYSTEME MICHAELIS

  • Drahtgeflechte
  • Zaunanlagen
  • Bauzäune
  • Türen und Tore für Wohnungen
  • Doppelstabmatten
  • Aluminiumprofilzäune
  • Gitterzäune
  • Sichtschutzzäune
  • Wildschutzzäune
  • Fenster