VIOLA MEGA REISSVERSCHLÜSSE BAND KNÖPFE

VIOLA MEGA REISSVERSCHLÜSSE BAND KNÖPFE TEXTILPRODUKTE
Web icon

Beschreibung

VIOLA MEGA REISSVERSCHLÜSSE BAND KNÖPFE TEXTIL Unser Unternehmen bietet Nylon-Reißverschlüsse, Delrin-Reißverschlüsse (Vislon), Metall-Reißverschlüsse und verdeckte Reißverschlüsse an und setzt seine Produktion von gewebtem Gummi, Faltgummi und schmalem gewebtem Band fort. Andererseits hat Merter seine Produktpalette mit der Herstellung von Metallknöpfen, Nieten, Druckknöpfen, Metallschnallen und gestrickten Bändern, Raschel, Tiktak und Kordeln erweitert und sein Servicenetz und seine Qualität durch die Bereitstellung des notwendigen Umfelds und der Effizienz gestärkt, um mehr Sektoren wie Heimtextilien und Automobilzubehör anzusprechen.

  • Beflocken von Textilien
  • Zipper für Schlitten
  • Bänder für Reissverschlüsse
  • Annähen von Knöpfen

Domain icon Mehrere

34500 Istanbul - Türkei

Kontaktieren