U-VERAL AG

Schweiz

Warehouse icon Großhändler

Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Schweiz

Überprüft von Europages

Dosen – sicher dosiert Die Dosierung dieser Gebinde kann gar nicht hoch genug sein: Es gibt sie von 250 bis 2.000 ml, und egal, welches Volumen Sie wählen, der Deckel bleibt immer gleich groß. Einfacher geht’s wirklich nicht. Natürlich haben die Dosen auch Klasse, UN-X-Klasse, und verwahren alles von Lebensmitteln bis chemische Stoffe sicher und sauber. Verfügbare Größen: Schraubdosen mit einem Füllvolumen von 250ml bis 2000ml

Angebot anfordern

Schweiz

Überprüft von Europages

Dosen aus PP, HDPE, sowie Bio-HDPE oder HDPE Rezyklat Die JOMA Securibox® garantiert den umfassenden Schutz aller Arten von Pulver, Tabletten und Cremes. Erhältlich in Größen von 17ml bis 1,8l und ist sie damit eine hervorragende Lösung als Tablettendose für Medikamente und sonstige Präparate für die Pharmaindustrie. International finden die Securibox Kunststoffbehälter auch Einsatz als Verpackungslösung für diverse Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine sowie CBD Blüten. Nicht ohne Grund ist sie daher seit über 40 Jahren die Benchmark für umfassende und zuverlässige Verpackungssysteme in der pharmazeutischen Industrie, der chemotechnischen Industrie und der Lebensmittelindustrie.

Angebot anfordern

Schweiz

Überprüft von Europages

Man könnte sagen, der ALPLAindustrial Eimer oval ist das Ei des Columbus, die „eine Lösung” für alle Aufgaben. Lebensmittelkonform, strapazierfähig, dicht und lösungsmittelresistent passt er sich überall dort an, wo er gebraucht wird. Er ist der Favorit der Baubranche, verhilft aber auch manchen Delikatessen zum perfekten Marktauftritt. Verfügbare Größen: Ovaleimer mit einem Füllvolumen von ≤ 5,5 Liter 10 bis 12,5 Liter 14 bis 17 Liter 18 Liter NEU: Rundeck

Angebot anfordern

Schweiz

Überprüft von Europages

Das Leben ist kein Ponyhof, aber die passende Verpackung für’s Tierfutter wird man sich doch noch wünschen dürfen!

Angebot anfordern

Willkommen bei der U-Veral AG, seit 1989 beliefern wir die abfüllende Industrie mit Glas und Kunststoffverpackungen. Damals von Felix Kolly gegründet ist seit Oktober 2018 mit Stephan Kolly die 2. Generation im Unternehmen tätig. Wir beraten unsere Kunden auf dem Weg zur Verpackungslösung aus Glas oder Kunststoff, Hauptsegmente sind Getränkeflaschen für jegliche Füllgüter, sowie Gläser für Nahrungsmittel. Im Kunststoffbereich liefern wir Eimer, Kanister, Flaschen und Dosen, sowie Gewürzmühlen und Pharmaverschlüsse. Durch unser langes bestehen, haben wir fundiertes Knowhow über die Möglichkeiten unserer Produktionswerke und können sowohl Standardware wie auch kundenspezifische Verpackungen anbieten. Wir sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Produktionsstandorten im umliegenden Ausland und liefern so "starke Marken für die Schweiz" kundenspezifische Glasflaschen, fertig dekorierte Kunststoffeimer, Qualitativ hochwertige Standardware für Grossabfüller und Händler, sowie alles aus einer Hand Lösungen für Schweizer KMU Produzenten, sind nur einige unserer Stärken.

Dokumente

Domain icon Großhändler

U-VERAL AG

Hofstrasse 1

8181 Hori - Schweiz

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    1989
  • Haupttätigkeit
    Großhändler

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national

Aktivitäten von U-VERAL AG

  • Kupferrohre und -röhren
  • Eimer aus Kunststoff
  • Konservenglas
  • Flaschen für die Getränkeindustrie
  • Kunststoffdosen
  • Kunststoffkanister
  • Verschlüsse
  • Kunststoffbehälter aus Polytetrafluorethylen (PTFE)
  • PET-Kunststoffbehälter
  • PET-Kunststoff-Dosen