Temperaturgeführte Waren

Beschreibung

Temperaturgeführte Waren von -25 °C bis + 25 °C, TK & Frische in Multitemp 2 Kammersystem und Waren auf Doppelstocksystemen Vorwiegend in der Systemgastronomie genutzt, kann die Fracht im Multitemperatur-Lkw in einzelnen, voneinander getrennten, Temperaturzonen transportiert werden. Ausgestattet mit einem weiteren Verdampfer ist es so uns möglich, die Ware in zwei Temperaturzonen zu transportieren. Dies ermöglicht es uns, ein Dienstleistungsspektrum für alle geforderten Bereiche des Lebensmitteltransportes anzubieten.

  • Transport - Kühl- und Isothermwagen
  • Kühltransporte

Domain icon Dienstleister

28197 Bremen - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos