TINLES D.O.O - Transportation, warehousing, truck services, rental cars

Slowenien

Office Building Outline icon Dienstleister

TINLES D.O.O

Ansicht des Produktkatalogs

Slowenien

Wir bieten volumen, teilladung und klassische ftl transporte von frachten bis zu gewichten von 24 tonen und sogar transporte von ungefährlichen abfällen mitels eu und in ländern ex-jugoslawiens. Unsere grundsätze sind qualität, anpassbarkeit und zuverlässigkeit uber die sich schon viele unseren kunden uberzeugt haben. Unsere flotte umfasst 30 lkws. Gemäß der europäischen eco- standards sind alle aussgestattet für die beförderung von ungefährlichen abfällen (weiße a tafel). Unter anderem haben alle lkws navigationssysteme eingerichtet die unseren kunden ermöglichen ihre sendung zu verfolgen. Unsere lkws können sie meistens in den folgenden ländern treffen: Slowenien, Österreich, Italien, Deutschland und Frankreich. Unsere mitarbeiter werden immer dafür sorgen das ihre sendung/fracht zur richtigen zeit am richtigen ort eintrifft. Deswegen sind wir die richtige adresse um ihre sorgen wegen transport organisierung uns überlassen.

Angebot anfordern

Slowenien

Bei der lagerung muss man speziell auf folgende sachen aufpassen: kontrolle der ware, die warenart, die lagertemperatur, lagerungsweise sowohl wie auf die bearbeitung von allen lagerdokumenten sowie der besorgung von allen anerkannten normen und zertifizierungen. Lagerhaltung bedeutet, spezifische waren für eine begrenzte laufzeit in einem bestimmten lager aufzubewahren. Es gibt viele arten von frächten: industrie-, konsumer-, gefährliche-, nicht gefährliche frächte und vieles mehr. Wir bie tinles können die angemessenen lager für ihre spezifische frächte herrichten. Ausserdem können wir eine vielzahl von dienstleistungen anfordern die zur lagerung benötigt werden: Verpackung, vertrieb, sortieren, warenverkehr. In einem wort alles, was für eine gute und richtige lagerung benötigt wird.

Angebot anfordern

Slowenien

Wir haben ein Hubschrauber ENSTROM 280C welcher berühmt ist für seine außerordentliche Sicherheit des Rotor Systems und der bemerkenswerten Autorotation. Der Hubschrauber wird angetrieben mit einem Kolben Motor und Turbolader. Er verhaltet sich perfekt im starken Wind. Die Kabine ist für 2-3 Fluggäste gedacht und extrem bequem. All diese Charakteristiken machen Ihn zu einem der besten Hubschrauber für Schulbildung.

Angebot anfordern

Slowenien

Unsere Dienstleistungen umfassen: - Automechaniker-dienstleistungen - Diagnose-prüfungen für MAN-, MERCEDES- und DAF-Lkw - Reifenwechseln und Vulkanisierung beschädigter Reifen - Kraftfahrzeug-elektrik - Laden und Inspektion von Klimaanlagen

Angebot anfordern
English Siehe die 5 produkte

Tinles ist ein mittelgroßes unternehmen, das seit 30 jahren im transport tätig ist. Unsere flotte besteht uas mehr als 50 lkws die auf eco und anderen hohe standards treffen. Zusätzlich haben wir noch dazu mehr als 30 lkws die als sub-frächter uns dabei helfen verschiedene logistische herausforderungen zu lösen. Unsere grundsätze sind qualität, anpassbarkeit und zuverlässigkeit uber die sich schon viele unseren kunden uberzeugt haben. Am meisten beschäftigen wir uns mit transporten aber wir könne ihnen auch andere logistische leistungen anbieten (lagerung, verzollung, organisation von transporten). Geschichte des Unter-nehmens: 1992 Gründung eines Unternehmens 1995 Kauf eines ersten Lastkraftwagens auf eigene Rechnung 2005 Kauf des ersten Lastkraftwagens für den internationalen Transport 2016 Bau und Umzug in neue Räumlichkeiten (Lager, Parkhaus und Büros) 2018 Kauf eines Hubschraubers und Einrichtung einer Flugschule Die Aufbereitung von Inhalten für die Online-Promotion wird von der Republik Slowenien und der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. www.eu-skladi.si

Dokumente

Domain icon Dienstleister

TINLES D.O.O

Liptovska cesta 34

SI-3210 Slovenske Konjice - Slowenien

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50
  • Handelsvertreter
    1 – 10
  • % Exportanteil am Umsatz
    80 %

Organisation

  • Gründungsjahr
    1992
  • Unternehmensart
    Firmensitz
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon europaweit

Liefergebiete

Aktivitäten von TINLES D.O.O

  • Fahrzeugvermietung
  • Transport von Gefahrengütern
  • Logistik
  • Warenlagerdienste
  • Handelsberatungen
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos