T-Shirt No. 1

Beschreibung

Unser Ziel war es, ein T-Shirt zu designen, welches sowohl als elegantes Basic unter einer Jacke oder einem Sakko getragen werden kann, aber gleichzeitig auch ohne Kombination ein kompletter Style sein kann! Das ist uns gelungen! Die präzise Logo-Stickerei auf der Brust und die schimmernden Samtstreifen an den Seiten sorgen für die nötige Eleganz. Gleichzeitig wird diese aber von dem einzigartigen Print auf dem Rücken gebrochen. Somit ist das T-Shirt No. 1 ein Shirt, mit dem man in kürzester Zeit seinen Style komplett ändern kann! Außerdem sorgen 100% Baumwolle und eine hochqualitative Verarbeitung für einen sehr angenehmen Tragekomfort. Die Produktion des T-Shirt No. 1 wurde auf 160 Stück limitiert!

  • T-Shirts
  • Herrenmode
  • weiß
  • T-Shirts

Domain icon Mehrere

83607 Holzkirchen - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos