Der Schmierstoff gelangt durch die Achse und entsprechende Bohrungen in das Schaumstoffmaterial. Unter geringem Anpressdruck wird der gespeicherte Schmierstoff anschließend wieder abgegeben. Das verwendete PU-Schaummaterial (offenzellig) speichert den Schmierstoff und gibt diesen in kleinsten Dosiermengen wieder ab. Eine Überschmierung wird dabei genauso vermieden wie ein möglicher Verschleiß durch Mangelschmierung. Die Schmierzahnräder sind sowohl gerade, als auch schräg rechts oder schräg links verzahnt (Modul 2-30) erhältlich. Ab einer Breite von 20 mm besteht das Schmierzahnrad aus mehreren Segmenten. Für die Schmierzahnräder sind unterschiedliche Befestigungsachsen erhältlich. Je nach Installation bzw. Zuführung des Schmierstoffes sind rechtwinklige oder gerade Achsen anwendbar.
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Häufig bauen Kunden neue Turbolader ein und haben damit nach nur kurzer Laufzeit aufgrund von Mangelschmierung, Verschmutzungen oder Überhitzung wieder Probleme.
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Schweißen von Stahl, Edelstahl und Aluminium Baugruppenmontage nach Vorgabe Reparaturen und Instandsetzung
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