Unsere Radarsensoren dienen zur Erkennung von Personen an Fahrteppen und Fahrsteigen. Es sind zwei verschiedene Varianten erhältlich: Radarsensoren mit fest eingestellter Detektionsempfindlichkeit und Sensoren mit einstellbarer Reichweite. Letztere können direkt in der Anwendung montiert werden. Die optimale Empfindlichkeit kann anschließend passgenau eingestellt werden.
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Online-Analysengerät zur Überwachung des Grenzwerts optimiert für internationalen Einsatz. Auf dem Grafikdisplay lassen sich neben aktuellen Messwerten auch weitere Informationen entnehmen u den besonderen Merkmalen des Analysengerätes SYCON 2602 gehören: Einfache Inbetriebnahme mittels Installationsassistent Menüführung in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Niederländisch und Dänisch. Intuitive Bedienung Geringer Wartungsaufwand durch Schlauchpumpentechnik und Spülen der Messzelle mit Leitungsdruck Selbstkalibrierend gegenüber Fremdlicht, Verschmutzungen und Trübungen der Wasserprobe Zuverlässig durch Selbstdiagnose und Plausibilitätsüberwachung der Sensordaten während der Analyse Diagnoseprogramm für alle Baugruppen Dokumentation aller Messergebnisse auf einer SD-Karte Wartungsfreier Vollfarbsensor Werkzeugfreie Wartung der Messkammer Die eingesetzten Indikatoren H25 und C25 haben eine Haltbarkeit von 24 Monaten und können
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Für die schnelle und preiswerte Überwachung von Chlor. Es sind verschiedene Test sets lieferbar. Wir haben verschiedene Sets im Portfolio: Chlor LR (0,05 - 1,0 mg/l Cl2) Chlor HR (0,1 - 2,0 mg/l Cl2) Chlor frei (0,05 - 1,0 mg/l Cl2) Chlor / Chlordioxid (0,05 - 0,5 mg/l Cl2)
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Für die schnelle und preiswerte Überwachung von Eisen. Wir haben verschiedene Test sets im Portfolio. Wir bieten ihnen verschiedene Test sets zur Überwachung von Eisen im Wasser: Eisen LR (0,05 - 1,0 mg/l Fe) Eisen LRS (0,01 - 0,5 mg/l Fe) Eisen HRS (0,2 - 10 mg/l Fe)
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Lichtvorhänge oder Wiederbereitschaftsschaltungen (WBS) für Fahrtreppen und Fahrsteige dienen der automatischen Freigabe einer Fahrtreppe nach dem Betätigen eines Nothalts. Überwacht wird die Anwesenheit von Personen auf der Fahrtreppe entsprechend EN115. Die Wiederbereitschaftsschaltung besteht aus Sender- und Empfangsmodulen. Die Module werden durch Kabel (D- und E-Version) oder auf Leitungen als Ketten (C- und MO-Version) miteinander verbunden. Abhängig vom Fahrtreppentyp stehen unterschiedliche Modultypen zur Verfügung. Für alle Wiederbereitschaftsschaltungen gilt, dass bis zu 99 Module pro Fahrtreppenseite möglich sind. Bei längeren Fahrsteigen finden entsprechend zwei WBS Verwendung. Aktuell werden 4 verschiedene Ausführungen angeboten, angepasst an Fahrtreppen aller Hersteller. Eine fünfte Version befindet sich derzeit in Entwicklung.
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