Designstudie für Laffon mit innovativem Materialeinsatz, neuartigem Sprühkopf und zukunftsweisender Formensprache in einer neuen Anwendung zur Vermarktung von Kosmetikprodukten.
Deutschland
Innovatives Flaschenkonzept für Fahrzeugadditive. Das neue Flaschendesign mit Klapptrichter präsentiert sich platzsparend im Regal und bietet optimale Handhabung. Der formschlüssige Einfülltrichter erleichtert das Befüllen, das Dosieren und die Restentleerung wesentlich.
Angebot anfordernDeutschland
Gestaltung von neuen Glasflaschen und Ausgießern für Kaffeesahne. Mit einer zeitgemäßen Flaschenform und innovativen Ausgießern wird das Thema „Kaffeesahne“ auch für jüngere Zielgruppen erschlossen und das Handling (Öffnen, Gießen, Wiederverschließen) für alle Generationen wesentlich einfacher und smarter.
Angebot anfordernDeutschland
Design- und Ergonomie-Studien für eine neue Generation von Sprayflaschen für Sonnenschutzcreme. Optimierung der Flaschenform und des Sprühkopfs unter ergonomischen, wirtschaftlichen und markenästhetischen Aspekten.
Angebot anfordernDeutschland
Packaging Design einer Stock-Cosmetic-Verpackung für hochwertige kosmetische Produkte. Die Form des Fächers erlaubt einen guten Überblick auf sämtliche Etagen und verleiht dem Make-Up Etui einen asiatischen Charakter mit reduzierter Formensprache. Ausgezeichnet mit dem Laffon Packaging Designpreis.
Angebot anfordern