Wir verfügen unser eigenes Webshop-Dashboard: Über das Monta-Portal haben Sie in Echtzeit Einblicke in den Wareneingang, Bestandsinformationen, die Auftragsabwicklung, den Versand, Retouren und andere interessante Daten. Webshop-Verknüpfung mit Lieferdiensten Selbstverständlich können wir Ihren Webshop über das Monta-Portal mit verschiedenen Lieferdiensten verknüpfen. Für den Versand von Webshop-Bestellungen haben wir Standard-Verknüpfungen mit verschiedenen Lieferdiensten, sodass Vorankündigungen, Versandetiketten und Track & Trace-Informationen problemlos umgesetzt werden können.
Niederlande
Wir verfügen über ein Webshop-Daten-Dashboard (das Monta-Portal), in dem Sie unsere Dienstleistungen in Echtzeit verfolgen können. Es können unter anderem Daten des Wareneingangs, des Lagerbestands, der bearbeiteten und versandten Bestellungen sowie der Retouren eingesehen werden. Für den Versand Ihrer Waren haben wir Standard-Verknüpfungen mit verschiedenen Lieferdiensten, sodass Vorankündigungen, Versandetiketten und Track & Trace-Informationen problemlos umgesetzt werden können. Schauen Sie sich alle Lieferdienste an.
Angebot anfordernNiederlande
Sie entscheiden sich für Fulfillment bei Monta? Im Rahmen unserer Fulfillment-Dienstleistungen stellen wir hohe Anforderungen an den Wareneingang. Die neu eingehenden Waren werden äußerst sorgfältig geprüft, denn wir wissen, welche negativen Auswirkungen eine fehlerhafte Wareneingangskontrolle hat. Gleichzeitig steht in der Abteilung für Wareneingangskontrolle eine schnelle Abwicklung im Vordergrund: Unser Ziel ist es, die Waren innerhalb von zwei Stunden zu prüfen und zu buchen. Schneller und korrekter Service – auf Monta können Sie sich verlassen.
Angebot anfordernNiederlande
Beim Wareneingang kann auch die Erfassung des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) besonders berücksichtigt werden. Ideal für das Fulfillment von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Monta erfasst das MHD dieser Produkte beim Wareneingang. Diese Art von Produkten kann nicht an Kunden versandt werden, wenn sie a) nicht mit einer Batch-Nummer versehen sind oder b) wenn das MHD überschritten ist. Lebensmittel können auch an einen Inbound- und Outbound-Zeitraum gekoppelt werden. Damit wird gekennzeichnet, wenn diese Produkte nicht mehr von Monta empfangen oder versendet werden dürfen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, im Auge zu behalten, welche MHD ablaufen. Das wird in den Berichten im Monta-Portal angezeigt. Diese Berichte können auch automatisch per E-Mail versendet werden.
Angebot anfordernNiederlande
Beim Waren-Inbound durch das Wareneingangsteam können auch die Batch-Nummern erfasst werden. Das ist besonders praktisch bei Lebensmitteln ( & Nahrungsergänzungsmittel) und Elektronik. Wenn eine Rückrufaktion erforderlich ist, können Artikel so einfach rückverfolgt und Verbraucher benachrichtigt werden.
Angebot anfordern